Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Ich drücke ganz fest die Daumen für alle, die sie brauchen. Ich wünsche euch/uns gute Ergebnisse, Schmerzfreiheit, keine Nebenwirkungen, gute Blutwerte.

  • …………hier kommen meine Daumen…:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ...für alle die Daumen brauchen, auch für die, die nicht genannt wurden, weil wir nicht von Euch wissen...:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Am Mittwoch werde ich bei euch liebe Buffy und bei dir liebe streifenpanda unter dem OP-Tisch sitzen mit meinem Reflex-Hammer

    und gut auf euch aufpassen.


    Liebe BirgitDoT ich wünsche dir morgen einen guten Start für deine 1. Bestrahlung, werde ganz in deiner Nähe sein :hug:


    Liebe Katzi64 für dein morgiges Kontroll-MRT alles Gute, meine Daumen werden ganz ganz fest am Start sein :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Kylie, Danke für deinen Einsatz :*


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Der Frühling mit seiner Naturgewalt und Kraft steht für manche ganz im Gegensatz zu den eigenen Gefühlen. Denn wir haben Angst, fühlen uns kraftlos und allein, befürchten schlimme Diagnosen oder Nebenwirkungen und Verschlechterung, manche schlagen neue Wege ein in der Hoffnung, dass endlich alles gut wird.

    Ich wünsche uns, dass wir es für eine gewisse Zeit schaffen den Kopf auszuschalten und traurige Gefühle verdrängen und uns trösten lassen von den Farben, der Wärme, den Düften der Frühlingstage.


    🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

    🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

    🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

    🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤

    ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

    ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

    🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦


    Alles Gute wünscht euch Ilse

  • Danke wie immer an alle Mädels, die die EK Truppe „ mitnehmen“ beim Daumendrücken! Ich drücke ebenfalls so gut mir das möglich ist für alle, die es dises Woche brauchen. Ostern hat uns etwas Ruhe verschafft, aber jetzt geht es wieder in den Weißkittel Alltag. 👍👍👍

  • Liebe Kylie, vielen Dank wie immer für all die Mühe und die neue Liste! :*<3


    Auch meine Daumen sind dabei für alle, die sie diese Woche brauchen können, ganz egal mit welcher Diagnose!.

    <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3


    Liebe Anne79 , dankeschön! Und liebe ika-ulm , dankeschön, daß Du bei den OPs auf streifenpanda und mich aufpasst -- da kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. :*<3  streifenpanda -- wir stehen das Mittwoch zusammen durch!


    Und dankeschön natürlich auch an all die anderen lieben Daumendrückerinnen -- Ihr alle hier seid wirklich die besten. <3


    Eine gute Woche und alles Liebe,


    die sehr nervöse Buffy

  • Meine Daumen sind auch wieder fest gedrückt

    für alle, die Kylie auf ihrer Liste und in ihrem Beitrag schon erwähnt hat :thumbup::thumbup:
    sowie für alle, die aus irgendeinem Grund auch noch ein paar Daumen brauchen! :thumbup::thumbup:

    Dankeschön für die Liste, liebe Kylie, :hug: und hier noch Daumen für dich! :thumbup::thumbup:

    Kommt alle gut durch die Woche!<3:thumbup::thumbup:<3
    Liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ihr Lieben hier kommen auch meine Daumen für alle die sie brauchen 👍🤗👍. Egal was bitte denkt daran: Du bist nicht allein 😘😘

    🌻🌷🌻🌷🌻🌷🌻🌷🌻

    🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃

    🌷🌻🌷🌻🌷🌻🌷🌻🌷


    Liebe Grüße

    Rollercoaster

  • @ all die genannt und nicht genannt sind

    Ich drücke Euch auch gaaaaaanz dolle die Daumen. :thumbup::thumbup::!:

    Danke auch allen die mir immer so Zoll die Daumen gedrückt haben auch wenn ich das sicher schon mal gepostet hatte. Ihr habt mir super geholfen damit.

    Ich hatte heute die letzte Kontrolle vor dem Angrill - Gespräch nàchste Woche Freitag. Alles soweit okay, Frau Doktor ist zufrieden :)

    Liebe Grüße

  • Und hier meine Daumen für den Rest der Woche. :thumbup::thumbup::thumbup: Für alle, die in dieser Woche einen Daumen brauchen.

    Auf das ihr nicht so lange Warten müßt und schnell dran kommt, bei allen anstehenden Untersuchungen.


    Liebe Katzi64, hast du alles gut überstanden?


    Drück euch Eli

  • Zitat von Susanna74

    Freitag, 26.04.19:

    OP - Eierstockkrebs.

    OP soll wohl, lt. Aussage meiner Ärztin, 8 -11 Stunden gehen.:hot:

    Danach 2 Tage ITS.;(

    Liebe Fori-Mädels,

    @Susanna74 benötigt am Freitag unsere Daumen für Ihre schwere OP.

    Hier kommen schon mal meine.:thumbup::thumbup::thumbup: Liebe @Susanna74, ich wünsche Dir alles Gute.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug: