Oje, was für eine lange Liste diesmal...da muss ich ja ein paar Daumen mehr drücken ...ich wünsche allen viel Glück
🍀🍀🍀✊✊✊🍀🍀🍀✊✊✊🐞🐞🐞🍀🍀🍀✊✊✊🐞🐞🐞🍀🍀🍀✊✊✊🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞
und vielen Dank Kylie 🙋🏻♀️
Oje, was für eine lange Liste diesmal...da muss ich ja ein paar Daumen mehr drücken ...ich wünsche allen viel Glück
🍀🍀🍀✊✊✊🍀🍀🍀✊✊✊🐞🐞🐞🍀🍀🍀✊✊✊🐞🐞🐞🍀🍀🍀✊✊✊🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞
und vielen Dank Kylie 🙋🏻♀️
Lucky 11 schrieb:Ich bin am Donnerstag mit meiner 2.Pacli dran. Auch ich bin wieder dankbar für jeden gedrückten
.
Liebe Fori-Mädels,
Lucky 11
benötigt am Donnerstag unsere Daumen. Hier kommen schon mal meine.
Ganz liebe Grüße Kylie 💙
@lucky11
✊🏻✊🏻✊🏻 Drücke für dich mit 😉
Liebe Amy, vielen Dank.
Auch ich drücke uns allen die Daumen für die kommende Wochen und danke euch, dass Ihr die Daumen drückt.
😘 gerne und ist ja auch meine Medizin
Auch meine Daumen sind wieder fest gedrückt
-- für alle, die Kylie schon erwähnt hat (vielen Dank, liebe Kylie
, für deinen Einsatz ),
-- für alle, die sich erst nach Erstellen der Liste gemeldet haben oder jetzt noch melden werden,
-- für alle, die aus irgendeinem Grund auch unsere Daumenpower brauchen !
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und erfreuliche Nachrichten!
Lieben Gruß von
Mohnblume
Danke liebe Kylie für den Extra Daumen und für die lange Liste 😘
Bin schon ziemlich nervös und freu mich umso mehr, dass Du ika-ulm auf mich aufpasst. 😘 Ich drück Dir die Daumen für Deine Ultraschall Untersuchung ✊
Meine Gedanken und Daumen sind bei uns allen ✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀( Hosimo 😘, Moehrchen 😘, Mari79 😘 und Alltagsheldin 😘....wir Brust-OPler) egal ob genannt in der Liste oder nicht. Und ganz doll denk ich an mit hoffnung und kerzele 🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊
Liebe Grüße von einer schlaflosen Ernie
Liebe BiggiL
danke fürs Daumendrücken Dir und allen anderen hier auch von mir ein festes Daumendrücken
X.A.N.D.R.A schrieb:23.05: MRT Hirn, erste Untersuchung nach Bestrahlung der neuen Metastasen
Liebe Fori-Mädels,
auch @X.A.N.D.R.A benötigt am Donnerstag unsere Daumen. Meine Daumen sind am Donnerstag für Dich, liebe @X.A.N.D.R.A, ganz fest gedrückt.
Ganz liebe Grüße Kylie 💙
Meine auch liebe X_A_N_D_R_A
und zwar ganz, ganz fest
Liebe X_A_N_D_R_A ,
sorry, ich habe Deinen Nicknamen falsch geschrieben.🙈🙈🙈
Hatte mich schon gewundert, daß Dein Name nicht gelb unterlegt wurde.
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe X_A_N_D_R_A ,
viel Glück für Donnerstag 🍀🍀🍀🍀🍀✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
Sonnenglanz
Lilyrose
Kleeblatt69
auch an Euch ein riesen Dankeschön fürs Daumen drücken
Dankeschöööön besonders Anne79
, Kylie
, ika-ulm
, Kirsche
, Ernie
ABER PLANÄNDERUNG: durfte heute früh schon zur OP-Vorbereitung ins Krankenhaus antreten und morgen ist schon meine OP!!!!
Mädels, ich brauch eure Daumen, Hängematte, Reflexhammer & Co ... hoffe so sehr das ADM mit Expander (als Zwischenschritt vor den 3. Paar Ipmlantaten) nun klappen!!!
50/50Chance 🤨
LG Möhrchen 🥕