Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Bin leider spät dran. Ich drücke natürlich auch wieder ganz fest meine Daumen für alle die sie dringend brauchen.

    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

  • Liebe steffi66 , meine Daumen sind auch für dich gedrückt.

    Manche von uns haben einfach die "A...." Karte. Und wenn Frau gerade denkt, geschafft 1 Jahr Erstlinientherapie mit EC und Pacli und Bestrahlung gerockt, dann geht es wieder von vorne los und ein blödes Rezidiv verhagelt Frau den Tag.


    Aber du stehst ganz am Anfang, es gibt da noch viele Sanfte Möglichkeiten mit Palbocivlib oder Ibrance genannt (systemische Therapie, aber gilt nicht als Chemo) oder Carpecitabine u.a. Xeloda beides Tablettenchemos. Beide für deine Tumorniologie geeignet.


    Also Kopf hoch, nimm die 2. Lanze und "Attacke" .... so einfach geben wir hier nicht auf...

    Dieses ist das Forum der Amazonen (das hat nix mit Shopping zu tun!!!😛)

    :hug::hug:

    Liebe Grüße an alle Eli

  • Liebe Elenear

    Hab lieben Dank für Deine Worte die mir echt Mut machen.Ich glaube auch das es noch Möglichkeiten gibt und werde jetzt erst mal den Stagin Marathon bewältigen.Klar hab ich die Lanze wieder ausgepackt,ich bin schließlich eine Amazone ,und hab meine Pferdels am Haus stehen^^

    Auch das werd ich schaffen :hug::hug::hug:

  • So ist sie unsere BiggiL , unsere Humor Beauftragte und gute Seele des Forums.


    Drück dich und Danke für deine Daumen. Ich sag dir morgen Bescheid, was die Tumorkonferenz vorgeschlagen hat. Vermutlich halte ich es wie immer mit dem Rat von Ane.


    "Versuch es doch erst mal, aufhören kannst du doch jederzeit"..... hoffe schaffe ich rechtzeitiger den Sprung aus dem Karussell, seuftz.


    Schönes Profilbild, liebe SaphiraSchmus1984 .

  • BiggiL, ika-ulm, Kirsche - Ich danke von <3für die Daumen, es bedeutet mir viel, euch in Gedanken bei mir zu wissen, das hilft ungemein :thumbup:Morgen16 Uhr MRT, Montag 8.00 Termin im BZ , da erhalte ich wohl zumindest Ergebisse vom MRT und es folgt dann Stanze eines der auffälligen Lymphknoten, zumindest so angekündigt. Ob ich danach um 10 in Schule auflaufen kann? :/Plane es zumindest so. Wir wissen alle, dass Ergebnisse auf sich warten lassen.... ich rechne dann erst Anfang der folgenden Woche damit... Momentan bin ich relativ relaxt, kann es ja eh nicht ändern, falls - aber auch beruflich extrem angespannt, Schuljahr endet.... Ist mir momentan eher lieb, lenkt extrem ab bzw. lässt keine Zeit zum Grübeln....Weitere Gedanken mache ich mir so oder so nach vollständigen Ergebnissen.

    Halte euch Lieben :love:auf dem Laufenden. Hier oder direkt per PN , Whatsapp.

    DANKE EUCH :*:hug:.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenblümchen ()

  • Und bei der Gelegenheit sende ich dann auch noch steffi66 einige Ballons mit Kraft- und Durchhaltevermögen, mit viel Zuversicht - und einem gewaltigen Schuss Ehrgeiz, es dem Biest zu zeigen :thumbup:Der Wille/Ehrgeiz versetzt Berge :thumbup:

  • Elenear

    Der Spruch von ane ist super! Passt zu der klasse Frau die sie war.

    Darf ich den für mich abspeichern?


    Du beherzigst den bitte und wir Alle drücken für dich und ich drücke extra wie wild damit du am 29.6. in hattingen dabei bist und ich dich dann persönlich drücken kann. 😉


    @Sonnenblümchen 😘 und du bitte auch damit es am 4. August in Köln klappt ✊🏻✊🏻


    steffi66

    Hab ich dich vergessen in meiner Liste? War keine Absicht, hier nun ganz frischen Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 Und Pfoten 🐾🐾🐾🐾. 🐾🐾🐾🐾. 🐾🐾🐾🐾 für dich

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • liebe Biggil ,und alle die mir die Daumen gedrückt haben zur Sono Oberbauch und Lunge. Es war alles gut:love: 👍 nichts auffälliges. Dankeschön lg Lissy :hug:
    li