Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • SaphiraSchmus1984

    Hanka   Tatti32   Little sunshine


    Meine Daumen sind morgen für euch gedrückt ✊🏻✊🏻 🐾🐾🐾🐾. 🐾🐾🐾🐾. 🐾🐾🐾🐾


    Kommt gut durch eure Behandlungen und auch alle nichtgenannten Dir morgen seelische Unterstützung brauchen 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Meine Daumen sind vor und nach dem PlanungsCT gedrückt. Netterweise bin ich morgen um 7:20h dran. Aber morgen soll es ja nicht ganz so heiß werden. Jetzt sind es noch 30 Grad, irre.

    👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🍀

  • Danke, danke BiggiL und allen anderen ... aber die Klinik hat heute angerufen und den Kontroll-Ultraschall auf Montag 01.07. verschoben🙈.

    Dafür darf ich morgen zur Blutabnahme in der onkologischen Praxis "antanzen" ... ein Weg 85 km bzw. 1,5 Std. Fahrt mit dem Taxi. Und dass auch noch bei der Hitze🙄🌞🙈

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup:

  • Hanka

    Kann das nicht dein Hausarzt und dann Zufaxen? Hab ich bei der Bestrahlung freitags immer gemacht für die chemo die Woche drauf. Damit hab ich mir das morgendliche antanzen ohne festen Termin in der schlecht geführten onkologische Tagesklinik erspart 😉


    Und dann drück ich Montag für dich 😘

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL ... Da muss ich zur Erklärung weiter aus holen:

    Ich war am Montag bei der regulären wöchentlichen Blutkontrolle bei meinem Frauenarzt hier vor Ort. Am Tag drauf hat die onkologische Praxis bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Blutwerte total im Keller seien. Am Mittag auch mein Frauenarzt. Der sprach sogar von sofortiger Einweisung ins KH, falls Fieber dazu kommen sollte.🤒

    Ansage Onko-Praxis: Am Donnerstag soll ich erneut zur Kontrolle! Da ich ja sowieso einen Termin in der Klinik hatte wäre es ja dort in einem Abwasch gegangen. Nachdem die Klinik heute den morgigen Termin absagte wollte ich die Blutabnahme dort auch absagen und hier bei mir in der Nähe in der Praxis machen. Aber die onkologische Praxis besteht darauf, dass ich bei ihnen erscheine. Das Faxen der Ergebnisse (die ja dann erst am Freitag bei ihnen wären) ist ihnen zu unsicher/ zu spät. Die Onko-Praxis kann ja die Ergebnisse sofort auswerten und entscheiden wie es weitergeht. (Da ich am 1.07. auch die nächste Chemo hätte).


    So mache ich nun eine "Spazierfahrt" für ne Fünfminuten-Aktion durch die Weltgeschichte🙄.

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup:

  • Super, liebe Angel12  :hug:

    War auch ganz schön heiß unter der OP-Decke :hot:

    Ich wünsche Dir eine schnelle und problemlose Wundheilung.

    LG Kirsche

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 27. KW:


    Montag, 01.07.19


    feenhund ................. Termin im Brustzentrum

    Hanka ....................... Kontroll-Ultraschall und 3. AC-Chemo

    Tiscali ....................... Gespräch und CT

    Cookie ...................... Nachsorge

    Elenear ..................... Bestrahlung der Lymphknoten Metas von der Axel bis zum Ohr hoch


    Dienstag, 02.07.19


    tatlsoma ................... 3. Chemo/Antikörper Sitzung

    Toyonejo .................. Brustultraschall

    Bina_63 ..................... Eierstockentfernung wegen BRCA2 und Entfernung eines 5 cm Myoms oder Zyste.😟

    Danka ....................... Kontroll-MRT Schädel

    Wanda2 .................... 6. Pacli


    Mittwoch, 03.07.19


    Sunny007 .................. Koni

    Michich01 ................. 1. Chemo

    Geli ............................. Bestrahlungsbeginn


    Donnerstag, 04.07,19


    Pschureika ................ Nachsorge Gyn.

    Mari79 ....................... Bestrahlungsbeginn


    Freitag, 05.07.19


    Loveandhope ........... Bauchspiegelung wg. Endometriose + Suchen Eierstock links + Kondi + Ausschabung CIN III (letzter Wert)

    Ganterin .................... OP

    Gaby61 ...................... 12. Nab-Paclitaxel plus Antikörper Trastuzumab und Pertuzumab - CHEMOENDE!


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstockkrebs-Gruppe (insbesondere an pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Giraffe64 , Annais , Rebecca , Kratzekatz , mit hoffnung und MissLina92 ) sowie an kerzele , Elenear , Danka und ani64 .:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie 💙 💛 💙

  • auch meine Daumen sind wieder mit dabei, auch wenn ich diese Woche mit meiner Selbsthilfegruppe beim Regionaltreffen der FSH in Zinnowitz bin.:thumbup:

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Meine Daumen sind gedrückt für alle die es benötigen ,

    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3

    meine Wunder-Daumen sind für

    :thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::saint:

    Loewenzahn60 Giraffe64 Kratzekatz mit hoffnung Ilse68 pupi1230 Franzi ani64 Elenear Artemis_ Bina_63 Cookie

    Ich sende allen ein Riesen Krafpaket gespickt mit

    Viel Glück. Hoffnung, Zuversicht, Mut und Stärke, und kommt

    Schmerzfrei und ohne NW durch die kommende Woche . <3

    Vielen Dank Kylie für die wieder mal lange Liste.

    Viele Grüße

    Klabautermann <3:hug:<3