Da schließ ich mich doch ganz rasch noch an und drück für alle mit, die Wölfin aufgelistet hat.
Und natürlich auch für alle, die noch ein paar Daumendrücker und Kraftpakete brauchen können!
Alles alles Gute
wünscht Mohnblume
Da schließ ich mich doch ganz rasch noch an und drück für alle mit, die Wölfin aufgelistet hat.
Und natürlich auch für alle, die noch ein paar Daumendrücker und Kraftpakete brauchen können!
Alles alles Gute
wünscht Mohnblume
Danke liebe Wölfin für die Liste,
auch ich drück
ganz doll mit, für alle die es brauchen. Mir hat es auch immer sehr geholfen.
LG Lexi
Danke Dir liebe Wölfin für die Liste und drücke allen fest die Daumen, natürlich auch denen die dringend ein paar Daumen oder eine Umarmung brauchen
LG Fidi
vielen dank fürs Daumen drücken.
Ziste war unauffällig, aber raus wg brca1 und die eileiter sind auch raus. kann auch schon wieder arbeiten, alles gut verheilt
sally
Hallo Sally,
bin froh zu hören dass alles gut verheilt ist!
Alles Liebe und herzliche Grüße
Lisa
oh ihr lieben,
... ich danke euch von herzen... und ich habe die hose voll !!!!
hab tasche gepackt, meine freundin bringt mich morgen früh hin. meine mutter kümmert sich hier zuhause und meinem sohn hab ich gesagt, dass ich ca 1 woche ins KH muss, damit diese entzündung rausgenommen wird. er war traurig natürlich, hat aber gleich gesagt "wir kriegen immer alles hin". :-)) er ist echt tough, trotz seiner verlustängste, die ab und zu immer wieder hochkommen (nach d schäbigen trennung damals).
also, tasche gepackt, köttel in der hose - die reichen f die woche und die schritte heißen
a) op/narkose packen
b) wächter o.B.
c) keine infektion
d) nach hause.
hab ich das richtig zusammengefasst?? pfffff
heute abend schreibe ich noch ein testament, habt ihr das auch gemacht??
ich euch alle, viele liebe grüße u bis hoffentlich bald
eure betsy
Liebe Betsy,
drück dir ganz doll die Daumen und du wirst sehen du überstehst alles gut und sagst hinterher "alles halb so schlimm"
Die Reihenfolge ist schon ok.Nur das mit dem Testament.......wenn du dich dabei besser fühlst-tue es!
Ich hab noch keins verfasst. Mag mich damit noch nicht beschäftigen. Ich will ja noch lange leben und gesund sein. Aber nach deiner Erwähnung hier hast du mich zum nachdenken gebracht.
Also alles, alles Gute und bis bald. LG Lexi
liebe Betsy
ich drücke dir für morgen beide Daumen es wird schon gut gehen
alles gute und liebe grüße von salia frau von karsten
und du packst das Betsy!! Keine Angst vor Narkose/OP - ist nicht annähernd so schlimm, wie du es dir jetzt vorstellst. Bei mir war es wie Licht aus - Licht an
In Gedanken sind hier ganz viele bei dir und senden dir Kraftpakete.
Lieben Gruß und alles Gute
PS: Testament und Verfügung in Bezug auf meine Kinder habe ich schon ca. 18 Jahre vor Diagnose im blühenden Alter von Mitte 30 mit meinem Mann zusammen verfasst, um für den Fall der Fälle vorzusorgen und meine Kinder anvertraut und versorgt zu wissen - ist aber mein persönliches Ding, dass ich so was geregelt haben wollte, das brauchte ICH zu meiner Beruhigung. Wegen Deiner OP brauchst du das nicht zu machen.
Betsy, die Daumen sind gedrückt
Du brauchst wirklich keine Angst vor der OP haben, ist wirklich nicht schlimm.
Wünsche dir alles Gute und schicke dir viel Kraft und Energie
Testament ist völlig OK, wir haben das schon lange, seit wir ein Haus haben und
das haben wir schon über 30 Jahre. Wie schon Sonnenblümchen geschrieben hat,
eine Verfügung zwecks der Kids war für mich auch wichtig. Ich habe vor einiger
Zeit meine Vorsorgevollmacht wie auch meine Betreuungsverfügung erneuert,
auch zu meiner Beruhigung.
Also, sei einmal in Arm genommen
Grüßle ika
Hallo , auch ich drücke die Daumen
. Liebe grüße tine 62
und drücke ganz fest die Daumen. Alle die in dieser Woche Untersuchungen, Chemo, Bestrahlungen und Ergebnisse erwarten. Wünsche allen noch eine gute Woche und schöne Momente.
Lieben Gruß
Frischauf
Eine Freude vertreibt hundert Sorgen!
Japanische Weisheit
Auch ich möchte mich bei den Daumendrückern einreihen. Alle Therapien haben irgendwann ein Ende und dann starten wir alle miteinander durch!
Grüßle
rose 55
Nachdem ich am Wochenende soviel Kraft getankt habe und so viel Freude hatte beim Forumstreffen , möchte ich etwas
von meiner Kraft abgeben, an die die es diese Woche brauchen.
Für Betsy: alles Gute für die OP . Hab keine Angst , alles wird gut , nicht verzweifeln
Für Laila : Auch dir aales Gute für die OP dass alles gut verläuft.
[
Liebe Sonja : Auch für Dich und Deinen Papa sind die Daumen gedrückt:
Für Deinen Papa, dass er gut durch die Chemo kommt , ohne viele Nebenwirkungen.
Für Dich : Dir wünsche ich eine erholsame und erfolgreiche Reha mit interessanten Begegnungen. Mach Dir nicht so viele Gedanken um Deinen Vater, er schafft die Chemo. Sicher leicht gesagt , aber es hilft keinem von Euch. So kannst Du Dich erholen und neue Kräfte tanken und das hilft Deinem Vater dann mehr, wenn Du gestärkt zurückkommst. Sonst macht er sich womöglich Sorgen um Dich, weil denkt , dass Du Dich wegen ihm nicht erholen kannst.
Für Wolke, Hähnchen und Miami sind meine Daumen auch gedrückt
Für Sonne66 drücke ich auch die Daumen, dass das Ergebnis bald da ist und halbwegs gut ausfällt. Dass die zermürbende Ungewissheit ein Ende hat.
Habe ich noch jemanden vergessen ? dann Entschuldigung .Auch für diejenigen sind meine Daumen gedrückt.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und noch eine gute Woche mit Sonnenschein und Glücksmomenten.
LG alesigmai52
Hallo,
habe es irgendwie ganz verpeilt euch zu sagen, dass ich heute die 3. Nachsorge habe. Aber ihr drückt ja immer für alle die Daumen und es hat natürlich gewirkt .Soweit ist alles in Ordnung. Habe leider immer noch von der Bestrahlung ein Ödem in der Brust, deswegen auch beim Berühren Schmerzen. Leider ist auch mein linker Arm jetzt ein wenig angeschwollen, so dass ich gleich mal Termine zur Lymphdrainage bekommen habe, hatte eigentlich gehofft, dass ich verschont bleibe.
Aber das sind echt Kleinigkeiten und zu ertragen
Drücke natürlich allen die Daumen, die es in nächster Zeit brauchen.
Liebe Grüße
feenhund
Liebe Feenhund,
dass Du ein Ödem in der Brust hast ist nicht schön. Ich habe das seit der Operation und habe deshalb sehr schnell mit Lymphdrainagen begonnen. Mittlerweile sind das meine Lieblingstherapietermine. Es ist allerdings sehr wichtig, dass Du eine Therapeutin findest, die Erfahrung in der Lymphdrainage hat.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die gleiche Erfahrung machst und sich Dein Ödem dann zurückbildet.
Grüßle rose 55
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich endlich mal wieder bei Euch melden und mich dafür bedanken, wie Ihr immer an mich denkt!!!!
Ich war nun eine weitere Woche stationär und wurde an der Wirbelsäule operiert, da ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe!!! Ich habe 2 Wirbelbrüche und eine Osteoporose wurde diagnostisiert. Man schreibt diese, der Chemo´-, Bestrahlung und AHT zu!
Während der OP hat man, auf Grund meiner Vorgeschichte, vorsorglich eine Knochenbiopsie gemacht. Der Befund steht mir noch aus. Dafür brauche ich natürlich wieder alle Daumen, die Ihr habt!!!!!!
Auf dem MRT und CT waren jedenfalls keine Metastasen zu sehen. Da ist mir schonmal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber wie gesagt, 100 ige Auskunft, erteilt erst diese Knochenbiopsie, wurde mir gesagt.
Ich muß nun noch wochenlang mit Krücken gehen und ein Korsett zur Stütze tragen. Meine Schmerzen sind leider noch nicht vollständig weg, aber gegenüber vorher, zu ertragen.
Nun hoffe ich, dass meine Gyn nächste Woche endlich eine Osteoporosetherapie beginnt, da ich große Angst davor habe, dass sie fortschreitet!!!! Könnt Ihr Euch das vorstellen Mädels, 2 Wirbelbrüche und ich habe weiter nichts gemacht!!!! Abgeblich braucht man hohe Gewalt, um solche Wirbel zu brechen. Meistens passiert soetwas nur beim Autounfall oder Skiunfälle. Die Ärzte waren schockiert!!!
Ich drücke Euch und danke Euch nochmals und wünsche eine schöne bevorstehende Adventszeit!!!!
Lg Miami
hallo liebe Miami
schön das du wieder da bist und alles so einiger maßen überstanden hast. ich wünsch dir
ganzem herzen das du keine dollen schmerzen mehr hast für die ergebnisse der
Knochenbiopsie drücke ich dir ganz doll beide das es gut ausfällt. ich drücke dich
mal ganz vorsichtig erhole dich schön und auch für dich eine schöne Adventszeit
für alle anderen natürlich auch kommt gut durch die vorweihnachtszeit
ach, liebe Miami,
mußt du denn immer "hier" schreien, wenn Beschwerden und so verteilt werden, Määänsch ! Das reicht jetzt aber! Aber gut ist, dass du nach dem ganzen Schlamassel endlich wieder weniger Schmerzen hast, die hoffentlich auch bald ganz verschwinden
und die Knochenbiopsie ist natürlich o.B.
, lass dich mal
, jetzt geht es aber "aufi"
!
Ansonsten schließe ich mich Alesigmais Liste mit Daumen drücken an und füge noch:
Feenhund hinzu, dass die Ödeme bald verschwinden und Glückwunsch , dass die 3.Nachsorge ansonsten o.B. war,
Kia, dass sie sich gut nach der OP erholt
und Kratzekatz, dass sie ihre große Bauch-OP gut überstanden hat und schon auf dem Weg der Besserung ist und sich bald mal melden kann!
Wir denken an euch und sind für euch da!
Alles Gute und viel Kraft,
Wölfin
Liebe Miami
ich drücke fest die Daumen, dass das Ergebnis der Biopsie negativ ist und ich drück dich
Gut das im MRT und CT keine Befunde waren
Bist du auch bei einem Onkologen oder nur beim Gynäkologen? Die Osteoporose-Therapie
gibt es in Tablettenform oder als Infusion, die sogenannten Bisphosphonate. Die Infusionsgabe
hat eine schnellere Wirkung hat aber etwas höhere Nebenwirkungen.
Na ja, wenn die Wirbel osteoporotisch waren, dann braucht es keine große Gewalt um eine
W-Fraktur hervorzurufen.
Ein Rezept für Physiotherapie wäre ganz ratsam, müsste auch im Entlassungsbericht stehen.
Grüßle Ika
Ich drücke auch für alle anderen die Daumen.............brauchen ja eine ganze Reihe von uns