Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Zitat von Pschureika

    Der Plan ist nun folgender: Am 09.08. Mastektomie; und danach wird das Drüsengewebe gründlich untersucht.

    Liebe Fori-Mädels,


    unsere liebe Pschureika benötigt am Freitag unsere Daumen.

    Hier kommen Extradaumen und 4 Katzenpfötchen für Dich, liebe Pschureika.:thumbup::thumbup::thumbup:🐾


    Ganz liebe Grüße Kylie :*:hug:

  • Kylie

    Pschureika


    Danke für Eure lieben Worte! Auf die Schönheit kommts in meinem Alter nicht mehr an, ich will nur überleben!


    Pschureika

    DU kriegst alle Extradaumen für den Freitag und....ich werd mit meinem Mann reden, der soll auch mal Daumen drücken für dich! Jeder einzelne Daumen zählt! Selbst wenns männliche Daumen sind! Stimmts? Du bist so eine taffe und tapfere Frau, du kriegst jede Unterstützung die nur möglich ist!

  • ika-ulm


    Danke, dass du so gut auf mich aufgepasst hast. Es ist alles glatt gegangen. Ohne Sedierung/Narkose bin ich alter Schisser da durch marschiert.


    Jetzt lässt die örtliche Betäubung nach und die Schmerzen sind stärker als erwartet 🙈 ich kühle erst mal ganz brav und später vielleicht ne Schmerztablette.


    Morgen noch einen Tag ausruhen und dann Chemo 👏👏


    LG Kathrin

  • Hier kommen die Daumen für die neue Woche, für alle die sie brauchen. 👍🏼👍🏼


    Danke für die Liste Kylie und eure Daumen Kirsche und Kylie :hug:.


    Extradaumen für die von Kylie genannten Mädels und für Bako s Schleimbeutel OP am Donnerstag.


    Liebe KathrinK , super, dann hast du das ja schon hinter dir.

    Nimm ruhig die Schmerzmittel. Tag 1 der OP ist blöd und für dein Schmerzgedächtnis ist es vermutlich sehr hilfreich. Die erste Chemo ist in den ersten 5 Minuten noch mal eine Hürde und dann hast du die größten Angstberge gemeistert 👍🏼🍀.


    Allen eine erfolgreiche Woche. Eli

  • Auch meine Daumen sind diese Woche wieder gedrückt für alle in der Liste von Kylie sowie für diejenigen, die sonst ein bisschen Unterstützung brauchen!

    Extradaumen für alle Frauen der EK - Truppe, ich denke besonders an Loewenzahn60 , Giraffe64 , Franzi , Manuela , Geduld und pupi1230 .

    Ausserdem für Elenear , ani64 und Pschureika .

    Liebe Kylie ,danke wieder einmal für die wöchentlichen Listen!

    Ich wünsche uns allen eine schöne Woche und viele gute Befunde!

    LG Katzi64

  • Ich drücke euch allen ganz arg die Daumen das alles nur mit guten Befunden , OP , Besprechungen und gutem Verlauf ist 🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Super toll, liebe pupi1230 ! Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten von Dir :hug:
    Trag Deinen Kopf schön hoch, dann kommt niemand auf die Idee, woanders hinzugucken ;)
    Im Gesicht hast Du ja nur die notwendigen Löcher 8o


    Am Freitag schmuggle ich meine Katzen mit in den OP von Pschureika und SarahVillipa . Aus meiner Hängematte heraus beobachten wir die Arbeit Eurer Ärzte und drücken neben 2 Daumen auch noch 12 Katzenpfötchen :thumbup::thumbup:
    Wundert Euch also bitte nicht über ein Miauen von der OP-Decke ^^

  • Liebe Lucky 11 !

    Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute 😘 😘 😘! Ich werde feste an dich denken und die Daumen :thumbup::thumbup:drücken, dass für dich alles gut verläuft!

    Allen anderen drücke ich selbstverständlich auch die Daumen!

    LG S.

    Gibt dir das Leben Zitronen, dann frag nach Salz und Tequila! 8)

  • Habt vielen lieben Dank für eure Daumen 😘😘😘😘😘

    Habe ein dickes ohne Befund bekommen 🥳🎉

    Und ich habe gleich für nächstes Jahr im Februar wieder einen Termin für Mammographie, Ultraschall und MRT bekommen .


    Ich drücke euch allen weiter ganz fest die Daumen 🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽