Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Van ,

    ja schon ging es mir letztes Jahr auch schon mal, dass ich Novalgin und Targin hatte. Ich dachte auch immer, klar ich fahre bevor ich Targin nehme. Aber es sind Retardkapseln und meine jetzige Ärztin meinte, damit dürfe ich nicht fahren. Das Problem ist einfach, wenn etwas passiert kann die Versicherung Probleme machen.

    Das selbe bei Fahrten zur Bestrahlung. Ich hätte immer selbst fahren können, aber nicht umsonst bekommen wir die Taxifahrten verordnet. Es kann letztendlich immer die Fahrtüchtigkeit in Frage gestellt werden. Etwas heikle Angelegenheit.


    Ich wünsche Dir/uns, dass wir diese Mistviecher irgendwie loswerden und die ganzen Pillen nicht mehr brauchen.

    LG

  • Kleeblatt69 ja da hast du schon recht grade wenn was passiert mit der versicherung und klar gut is das ja auch net so zu fahren.

    Will aber auch dieses mal den taxischein in Anspruch nehmen und meine mutter kann mich zum glück auch oft wohin fahren:thumbup:


    Ich wünsche es uns allen auch. Zu viel an Chemie was unser Körper da aushalten muss<X

  • Hallo ihr Lieben,

    CT - Thorax Auswertung: alles wieder tippi, toppi. Ich kann den Blutverdünner Xarelto wieder weg lassen. Juhu, wieder eine Pille weniger :)

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 34. KW:


    Montag, 19.08.19


    Tempi .......................... Letzte Pacli :)

    KatzenMom 64 .......... Re-Staging Gk-CT und Schädel/Orbital-MRT

    Kampfjule .................. Termin im BZ - 2. Sonografie zur Kontrolle, ob Chemo wirkt

    Tiscali .......................... Portlegung

    Dagamba .................... CT und Knochenszintigramm

    Kathrin88 ................... Portlegung in den Oberarm😨

    Maria 1978 ................. Stanzbiopsie


    Dienstag, 20.08.19


    Angeli07 ....................... MRT Hals und Lymphknoten Entnahme

    sweetdream ................ Knochenszintigramm

    Hanka ........................... 3. Pacli mit Carboplatin

    Nemesis ....................... Befundbesprechung


    Mittwoch, 21.08.19


    pegesa .......................... 1. Nachsorge


    Donnerstag, 22.08.19


    Tiscali .......................... 1. Chemo

    Marie1 ......................... Mammographie und Termin bei meiner Gynäkologin in einer Klinik an meinem früheren Wohnort

    Danka .......................... LK-Sono, Hautkontrolle und Magenspiegelung

    Gaby61 ........................ Befundbesprechung im BZ: Ergebnis der brusterhaltenden OP und Entnahme des Wächterlymphknotens v. 31.07.2019


    Freitag, 23.08.19


    Pschureika ................... Knochenszintigramm

    Zoe101 .......................... Befundbesprechung CT

    Inselfreund .................. Mastektomie

    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (insbesondere pupi1230, Franzi, Loewenzahn60, Giraffe64, Kratzekatz, Geduld, Rebecca, Meli2107, Van und MissLina92) sowie an Katzi64, Pschureika, @SarahVillipa, Elenear, ani64 und Kleeblatt69. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie 💙 :hug:

  • Liebe Kylie und wieder geht ein <3liches Dankeschön an dich für deinen unermüdlichen Einsatz.<3<3<3:hug:


    Und ich drücke ganz fest für alle die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup:, die Genannten und Nicht genannten, für alle die positive Energie, Kraft und Zuversicht brauchen und ganz besonders für die, die vielleicht hier garnicht, aus welchen Gründen auch immer, schreiben können. Wir sind alle miteinander verbunden!!!:thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3:hug::hug:

  • Kylie


    Dankeschön für die Erstellung der Liste, du hast immer alle Foris so gut unter Kontrolle! Danke dafür dass es dich für uns hier gibt. 💕💕

    Und nochmals ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme der Eierstockkrebstruppe, hier kann jeder Daumen gebraucht werden. Ganz besonders Loewenzahn60 und Franzi und Giraffe64 und Silvi123 brauchen die gedrückten Daumen

    Meine Daumen sind auch für alle Foris in Stellung und Extradaumen für Pschureika, damit es am Freitag gute Befunde gibt.


    Küsschen aus Wien

  • Danke liebe Kylie für deine Arbeit.<3


    Auch meine Daumen sind wieder für alle gedrückt, die es brauchen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich wünsche uns allen gute Befundergebnisse, gute OP's, wenig bis keine NW und super wirksame Behandlungen.:!:


    LG von der Ostsee

    Kampfjule:hug:

  • Liebe Kylie, danke für die Liste. Die ist ja wieder mega lang geworden.


    Ich werde allen die Daumen drücken, ganz, ganz feste. Ich werde so viel Energie wie irgend möglich in den Äther schicken. Möge das alles möglichst viel nutzen.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3<3:!::!:<3<3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Bei dieser langen Liste8| komme auch ich wieder mal aus der Versenkung und drücke gerne mit :thumbup::thumbup::). Muss allerdings sagen, meine Gedanken sind wöchentlich in diesem Thread und meine Daumen ständig, für jede einzelne von euch gedrückt! <3lichst Shiva63

  • Liebe Kylie , ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, vielen, vielen Dank, dass Du an mich denkst. :*:hug:

    Danke auch wieder einmal für die Liste. :)


    Meine Daumen sind auch für alle gedrückt, die sie brauchen. Ich denk an euch und wir schaffen das, mit all den Daumen sowieso. :thumbup::):thumbup::):thumbup:


    Danke euch allen für eure Daumen. 🌸

  • Auch meine Daumen sind wieder dabei :thumbup::thumbup:

    für alle auf unserer langen Liste (vielen Dank liebe Kylie)

    und auch für alle anderen, die unsere Unterstützung und positive Energie benötigen. Besonders denke ich diese Woche an Elenear, ani64, Pschureika, @SarahVillipa, Loewenzahn60, Giraffe64, Franzi, pupi1230, Geduld, Van, Kratzekatz und Kleeblatt69. Außerdem denke ich an Dich, liebe lissie - bitte melde Dich!

    Meine Hängematte wird am Freitag im OP-Saal von Inselfreund aufgehangen. Von der Decke aus schaue ich den Docs über die Schultern und passe auf, dass alles gut geht.

    LG Kirsche :hug:

  • Vielen lieben Dank Kylie 😃 für die ausführliche Liste. Auch meine Daumen sind für alle, die es diese Woche brauchen auf "Zwölfuhr-Stellung"👍🏻😉. Dazu noch viele Glücks-Kleeblätter 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)