Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • @Pschureika.@Katzi64

    Liebe Pschureika, liebe Katzo 64 auch meine Daumen und die Pfötchen von meinem Kater sind ganz fest für euch gedrückt.

    Liebe Grüße und toi toi toi, Uschi

  • Ja, da möchte ich mich doch der lieben @Mimosa genauso anschließen und auch Extradaumen für

    Pschureika und Loewenzahn60 und Katzi64 bereitstellen, wie wir im Pott sagen: Watt wa ham, dato ham wa.

    🍀🍀🍀👍🏼👍🏼👍🏼


    Natürlich auch Daumen für alle anderen Mädels, die Termine durch zu stehen haben. Durchhalten, das Wochenende steht vor der Tür.


    Nächste Woche Mittwoch ist der erste Kontroll Anruf, nach der Monster Strahlenbombe und jeden Tag, drück ich an meinem Hals und wünsche mit, Metas bitte bitte kommt nicht wieder.

    Ich bin so gespannt, was der Monitor dann Zeigt. Das Bauchgrummen, das ich am Mittwoch haben werde, brauch ich euch wohl nicht groß beschreiben 🙈.


    Liebe Grüße Ele

  • Liebe Pschureika ,


    da ich nicht erkrankt bin, habe ich bislang auch nur Beiträge zu den Themen geschrieben, wo die noch ungeklärten Auffälligkeiten höchstwahrscheinlich gutartig sein werden . Also Dinge, bei denen ich auch wirklich mitreden kann.

    Nichts desto Trotz bin ich schon seit einem Dreiviertel Jahr ( mal mehr, mal weniger ) stille Mitleserin in diesem sooo herzlichen Forum. Auch Deine Krankheitsgeschichte verfolge ich schon seitdem u.a mit. Wahrscheinlich, weil Du mir vom Bild und Deinen Beiträgen her so sympathisch bist. ❤️ Deswegen sitzt auch bei mir der Schreck bezüglich Deiner Lebensmetastasen so tief, dass ich die letzten Tage ständig an Dich denken muß.

    Selbst erkrankt oder nicht.. vollkommen egal. Es ist mir ein großes Bedürfnis auch Dir für morgen meine gedrückten Daumen ( und zur absoluten Sicherheit zusätzlich die 4 Pfoten meines Hundes ) zur Verfügung zu stellen ✊✊✊✊✊✊✊☘️☘️☘️☘️☘️🍄🍄🍄🍄🍄Ich denke fest an Dich . LG 🥰

  • Liebe Pschureika , auch meine Daumen ✊✊sind für dich morgen fest gedrückt, samt 4 Katzenpfötchen🐾🐾 und 4 Hundepfoten🐾🐾.

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Alles Gute für morgen🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Liebe Grüsse Zoe101

  • liebe Pschureika , auch meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für die Biopsie morgen, und dass es schnell geht und sie Dich nicht so arg plagen. Ich werde ganz besonders morgen an Dich denken, in meinen Gebeten bist Du schon.

    ✊✊✊✊:hug:

  • Hallo Sonnenglanz , danke fürs Daumen drücken. Die Lunge ist in Ordnung!!!


    Hallo Pschureika ,

    auch ich denke morgen ganz fest an dich! Du bist eine tolle Frau! Ich bewundere schon lange die Stärke, mit der du dieser ziemlich beschi..., aber mitnichten hoffnungslosen Situation begegnest!

    LG S.

    Gibt dir das Leben Zitronen, dann frag nach Salz und Tequila! 8)

  • So, jetzt gehts gleich los in die Klinik.

    Der Eingriff wird ambulant durchgeführt. Nach einigen Stunden Ruhen danach kann ich wieder nach Hause, sofern es sich regelrecht gestaltet.

    Ich schlottere..... Vor den Brust-OPs, sogar vor der Mastektomie, haben ich nicht halb so viel Angst gehabt.


    LG

    Pschureika

  • Pschureika , Loewenzahn60 ich drücke euch für die heutigen Untersuchungen ganz fest die Daumen und auch die vier Pfoten des Hundes sind gedrückt.

    Katzi64 , dir wünsche ich heute noch mal starke Nerven für die Bestrahlung, bis du am WE dann etwas Erhohlung hast.

    Auch allen anderen, die heute Untersuchungen, Auswertungen oder Behandlungen haben drücke ich die Daumen für gute Ergebnisse.

    Lg von Kampfjule

  • Zitat von Mimosa

    30.08.19. MRT und CT

    @Mimosa benötigt heute unsere Daumen. Meine sind Dir sicher, liebe @Mimosa.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙


    Das habe ich, glaube ich, nun falsch verstanden. Nicht @Mimosa, sondern Loewenzahn60 hat heute die Termine. :/  @Mimosa hat diese für Loewenzahn60 in die Liste eingetragen. Sorry, liebe @Mimosa.:huh:


    Meine Daumen sind für Dich, liebe Loewenzahn60, ganz fest gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup: