Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Super, liebe Pschureika !

    ich tanze vor Freude um Dich herum. Aber gaaanz langsam, damit Du Deinen Kopf nicht verdrehen musst 8o

    Freut mich sehr, dass Du wieder im Hellen tänzelst und das dunkle Loch überwunden hast :hug:

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Kylie   Amy48   Rollercoaster   Hosimo   Klabautermann und alle anderen Daumen-Drücker 😘


    Mein erster termin Augenarzt ist geschafft, nächster ist am 23.9. für weitere Tests bezgl. Des Schwindel und Doppelseh-Problematik.

    Bisher eindeutig ist eine beidseitige netzhautrübung und die ist wohl durch die chemo da weil davor keine Anzeichen waren 🙄


    Morgen geht es dann den schmerzen an den Kragen, hoffentlich 🙄


    Blume089 und Pschureika  

    Frische Daumen für eure Termine 😘

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe Pschureika

    Du bist tapfer und ich freue mich das du wieder aus deiner Höhle gekommen bist .

    Das die Portlegung gut lief und das der Prof. Dich beruhigen kann ....das ist so toll 🤗🤗🤗🤗

    Mach schön langsam 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Pschureika , fein, dass alles gut geklappt hat. Geh mit Zuversicht an alles ran, wir drücken derweil die Daumen. Auch in Rom gab es ein Kerzchen für dich und ein weiteres für alle die tapferen Frauen hier.


    BiggiL

    Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles wieder gibt. Hab Geduld mit Dir.


    :hug:Zebralilly

  • Vielen Dank fürs Daumen drücken 😀👍🏻. Ich darf am Donnerstag (12.09.) mit der Chemo weiter machen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals auf die Chemo freuen werde.


    Gleichzeitig drücke ich natürlich auch für alle Mädels diese Woche die Daumen, die es brauchen. 👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀

    Alles wird gut😉.

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup:

  • Liebe BiggiL

    Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 😘👍🏽🍀

    Liebe Hanka

    Super das du Donnerstag wieder so richtig drauftreten und austeilen kannst 🤗

    Donnerstag wird ein schöner Tag 🤗 ich freue mich mit dir und hol richtig aus am Donnerstag 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo BiggiL

    auch ich drücke dir weiter die Daumen, dass alles wieder besser wird.

    Ich hoffe, dir kann wegen der netzhauttrübung geholfen werden. Vielleicht kann man das mit Tränenflüssigkeit oder ähnlichem spülen.

    Kann man jetzt nicht richtig vergleichen, Aber vielleicht gibt es da was ähnliches. Mein Mann hat grünen und grauen Star und da wird in regelmässigen Abständen die netzhaut gespült, allerdings in einer Augenklinik nicht beim niedergelassenen Augenarzt. Ansonsten kenne ich mich da leider auch nicht aus.

    Und auch sonst wegen dem schwindel und den Schmerzen, von denen du schreibst, hoffe ich, dass es ganz schnelle Hilfe gibt. Wenn das NW sind, dann verschwinden sie vielleicht und hoffentlich ja auch von selber.

    Jedenfalls wünsche ich dir, dass es schnell besser geht.

    Liebe Grüße.

    Mimosa

  • Hallo ihr Daumendrücker,

    Ein kurzer Zwischenstand, muss noch weiter durch Untersuchungen aber lt. Ersten Ultraschall sieht es nicht nach einem rezidiv aus.

    Ärztin nimmt mich und meine schmerzen sehr ernst, was mir Kopfmässig gut tut. Jeder Menge Blut und Urin gespendet und morgen nach den Ergebnissen wird die Röhre entschieden ob mrt oder ct oder wieder beides.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe BiggiL das klingt doch schon positiv, aber gut das deine Ärztin deine Schmerzen ernst nimmt.

    Deine Netzhauttrübung haben die schon eine Therapie vorgeschlagen, bei meiner Schwester wurde damals gelasert.

    Liebe Grüße und meine Daumen für dich bleiben weiter gedrückt.👍👍👍👍 👍👍 👍👍

    Dein Klabautermann:hug:<3:hug:

  • DieOlle schrieb:

    11.9 erste Bestrahlung (letzte Woche verschoben wegen Wartung)

    Liebe DieOlle ,

    habe Deinen Eintrag zu spät gesehen, wahrscheinlich hast Du die Bestrahlungen hinter bereits hinter Dir. Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Liebe Kylie , als du geschrieben hast, lag ich gerade im Strahlengerät. Keine Sorge, bin ja selber schuld, hab’s ja auch erst heute reingeschrieben 8o. Lief ganz gut, mal schauen, wie es nächste Woche um die Zeit aussieht. Hoffe, bin dann immer noch so optimistisch drauf.

    Danke fürs Daumen drücken. Lg Manja