Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • ... während ich auf meine op warte, kommen hier noch schnell meine daumen! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    dankeschön, liebe Kylie! :*


    vielen lieben dank auch für eure daumen und extradaumen! bin schon sehr aufgeregt und etwas traurig, dass nun leider auch obenrum nicht mehr tumorfrei operiert werden kann ...


    lg ani64

  • Meine Daumen sind für alle gedrückt, die es brauchen 🍀👍🍀👍🍀, zusätzlich hab ich gestern in Lissabon für alle eine Kerze angezündet und ganz fest an euch gedacht.

    Allen eine gute Woche!!

  • Liebe Foris,

    Ich drücke meine ✊✊Daumen, für alle die sie brauchen und hoffe, dass ihr gut und schmerzlos durch die notwendigen OP‘s kommt, nur positive Ergebnisse erhaltet und mit Mut und Zuversicht nach vorne schaut. Ne Kerze 🕯 hab ich gestern auch angezündet.

    LG Doris

  • An alle, die es nötig haben, ob auf der Liste oder nicht: Däumchen sind gaaaaanz fest gedrückt 👍👍 und die Pfötchen meiner beiden Jungs auch 🐾🐾🐾🐾

    Kylie Super, dass du das für uns alle machst. Tut einfach gut, wenn die Wünsche so persönlich sind❣

    Meinen Clip habe ich übrigens schon intus. War zwar nicht ganz so harmlos, wie gedacht, weil das Gewebe so fest war, aber alles auszuhalten.

  • Etwas verspätet kommen meine Daumen auch noch dazu. Für alle Genannten und auch für diejenigen, die sonst ein bisschen Unterstützung brauchen!

    Extradaumen diesmal für Pschureika, ani64 , Elenear , @Sonnenblümchen , Danka , Kleeblatt69 , Hosimo und Kessu .

    Ausserdem für die Frauen der Eierstock - ,Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs Gruppe!


    Liebe Kylie, danke für die sorgfältige Listenführung!

  • huhu ihr lieben,

    habe alles gut überstanden und konnte entgegen den prophezeiungen nun dochwenigstens an der brust tumorfrei operiert werden, da die thoraxwand gsd nicht infiltriert war! nur vom muskel musste was ab. ich denke, das war jetzt höchste eisenbahn, da der primärtumor seit der borreliose extrem gewachsen war.

    hoffe, die tumormarker machen nun auch eine kehrtwende und es war nur der eine progrediente herd! :saint:

    danke nochmal für eure daumen!

    jetzt möchte ich schnell wieder nach hause! 8o

    glg ani64

  • Liebe ani64

    Du kennst mich nicht. Aber da du öfter auch in B.B warst (wo ich seit diesem Frühjahr auch regelmäßig behandelt werde) und dich auch sehr für Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel usw stark machst, interessieren mich deine Beiträge. Ich habe inzwischen alle gelesen.

    Aber jetzt freue ich mich erstmal mit dir, dass du nun doch an wenigstens einer Stelle tumorfrei operiert werden konntest und dass du auch soweit alles gut überstanden hast. Du klingst gerade auch richtig positiv. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es jetzt weiter geht mit den positiven Nachrichten.

    Für Deine weiteren Therapien viel Erfolg und ein grosses Paket mit ganz viel positiver Energie und Kraft schicke ich dir.

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Liebe Grüße.

    Mimosa

  • Das klingt doch richtig positiv, liebe ani64 :hug:

    Freut mich sehr, dass tumorfrei operiert werden konnte.

    Nun wünsche ich Dir eine schnelle und gute Wundheilung sowie eine baldige Heimkehr. Und danach einen steilen Weg bergauf :hug:

  • Liebe ani64 :hug:


    ich freu mich sehr mit dir :thumbup::):thumbup: TU-Frei operiert, besser geht es ja nicht.

    Das du ein bisschen was von deinem Brustmuskel hergeben musstest, wird dich nicht so sehr beeinträchtigen.

    Ich lebe seid Okt.´12 ohne Brustmuskel und es geht recht gut :thumbup:

    Eine gute Wundheilung wünsche ich dir und das du bald nach Hause kommst :* ika


    Liebe Urlaubsfee :* hier kommen meine Extra-Daumen :thumbup::thumbup::thumbup:für deine heutige Gastro :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe ani64 ,

    Ich freue mich mit dir, dass du an der Brust tumorfrei operiert werden konntest!

    Meinen Brustmuskel musste ich seinerzeit auch opfern und merke kaum Beeinträchtigungen.

    Ich wünsche dir eine gute Wundheilung und eine schnelle Rückkehr nach Hause!

    LG Katzi64