Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Kleeblatt69 ,


    das tut mir sehr leid, dass du mit der Therapie aussetzen musst, vor allem da sie ja so gut anschlägt.

    Hier kommen ganz schnell meine :thumbup::thumbup:auf dass du ganz rasch weitermachen kannst und alle Knödel vernichtest!


    LG:hug:

    Pschureika

  • Meine Daumen für diese Woche ihr Lieben 👍👍🤗😘🤗🌸🌸🌸☘️☘️☘️🌸🌸🌸.


    Ich wünsche euch eine angenehme Woche, viel Glück und Durchhaltevermögen.


    Danke dir liebe Kylie 😘😘


    LG Rollercoaster

  • Liebe Kleeblatt69

    Meine Daumen sind auch wieder gedrückt, auf dass es am Donnerstag klappt.


    Ich hatte heute Mittag das MRT. Aber der Befund wird dann an den Doc geschickt :D

    Somit heißt es WARTEN;);););)

    Ich habe aber ein gutes Gefühl dabei und freue mich schon auf die Bestätigung, dass ich alt werde und die Bandscheibenprobleme da sind ;););)

    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe falter :hug: ich werde morgen bei deiner OP dabei sein und zwar werde ich meinen Stammplatz unter dem OP-Tisch einnehmen. Dabei habe ich meinen Reflex-Hammer :thumbup: der immer zum Einsatz kommt, wenn im OP Blödsinn gemacht werden sollte :thumbup:;):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Kylie,


    Danke, dass du mich einfach so ungefragt in die Liste aufgenommen hast. Auch nach vier Jahren steigt der Nachsorgebammel, wenn der Untersuchungstermin näher rückt. Da beim letzten Mal eine gutartige Veränderung in der Brust festgestellt wurde, bin ich mir auch beim Abtasten nicht mehr sicher, ob da im OP-Bereich alles i. O. Ist. :(

    Vielen Dank für alle, die ihre Daumen so unermüdlich in Stellung bringen.:hug:


    Ich wünsche auch allen Glück, die es gebrauchen können,:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Lulu :)

  • Danke liebe ani64 <3

    Ich bin heute wieder besser drauf. Dank der Spritzen wird es am Donnerstag laufen. Habe mir heute noch die Werte vom TM durchgehen lassen:). Die sind auf einem sehr guten Weg nach unten. Ich hoffe so sehr, dass die Bilder Ende Oktober zu den Blutwerten passen:/

    LG🙋‍♀️

  • Hallo zusammen, ich komme gerade vom Onkologen. Mein Tumormarker ist gestiegen und heute ist wieder Blut abgenommen worden- um zu schauen, ob er weiter gestiegen ist und wir handeln müssen. In mir macht sich nur noch Angst breit- ich fühle mich wie gelähmt. Letztes Jahr war er auch der Hinweis auf den Tumor:(Morgen erfahre ich meinen aktuellen Wert- ich will nicht schon wieder;(

  • Liebe Baybsie,

    oh nein, das tut mir so leid. Ich kann Deine Angst gut nachvollziehen.

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, daß es dieses Mal ein Fehler ist.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Liebe Baybsie, ich drücke dir die Daumen das der Anstieg deines TM ein anderer Grund ist.

    Bei mir reagiert kein TM. Meine Werte sind immer im normal Bereich.

    Ich kann deine Ängste 😨 verstehen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

    🤗🤗🤗