Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Auch ich drücke wieder die Daumen für alle in der Liste Genannten und auch für diejenigen, die sonst ein bisschen Daumenpower benötigen.

    Extradaumen wieder für die gesamte EK- die Gebärmutter- und die Gebärmutterhalskrebs Gruppe!

    LG Katzi64

  • Danke auch von mir fürs Daumen drücken.👍🏻 Ihr seid klasse 🤗!!!


    Ich hatte heute vor der Chemo wieder ein Gespräch mit meinem Doc. Ich sprach hier auch zum gefühlten 100sten Male🙄 meine Beschwerden (vermutlich Neuropathien, Nagelproblem) an. Und er macht sich nun doch tatsächlich Sorgen... ach ne sachte ich da nur🙄. Ich hatte ja zudem letzte Woche mit ihm deshalb telefoniert.


    Also kurz gesagt: heute bekam ich nur das Pacli, Carbo hat Zwangspause bekommen. Ausserdem wird mir aller Wahrscheinlichkeit meine 12.Pacli/ Carbo-"Party" erlassen. Er will es nur noch bis nächste Woche in der Tumorkonferenz absichern.


    Somit habe ich dann nur noch zwei Sitzungen vor mir🙃.


    LG Hanka🤗

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup:

  • Liebe Pema ,

    Auch ich hatte große Angst vor der ersten EC, diese Woche kommt die 9. Pacli und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Es ist zu schaffen, wichtig ist deiner Onkologin immer direkt die Nebenwirkungen zu sagen, dass sie diese schnell behandeln kann.


    Mein Daumen sind weiterhin für alle fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

  • Liebe Pema ,

    auch ich wünsche dir für morgen alles Gute🍀🍀🍀 zu deiner 1.EC und möglichst keine Nebenwirkungen🤗.

    Und sollten doch welche auftreten, dann halte dir vor Augen, dass es dann deinem "Schalentier" noch viel schlechter geht. Und das sollte ja das Ziel sein.


    Ach übrigens😉: ich gehe nicht zur Chemo, sondern zur "Cocktailparty"🍹🍸 und stelle mir jedes mal vor diesen "Knilch" unter den Tisch zu "saufen"🤪. Er bekommt die "netten" Infusionen und ich trinke möglichst viel🥛🥛🥛 an dem Tag um die Nebenwirkungen zu mildern. Dieses Bild half mir bisher ganz gut durch die vier ACs und die nun schon 9.Pacli.


    Du schaffst das!.💪🏻

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup:

  • Ihr Lieben

    Ich war heute zur Nachsorge bei meiner Gyn und es ist alles bestens . Sie hat mich auch gefragt was mein Kopfkino so macht und ich habe ehrlich geantwortet das ich das schon noch in den Griff bekomme und sie hat dann gesagt das gibt mir aber keine Sicherheit .....also soll ein Staiging gemacht werden . CT Thorax und CT Abdomen .

    Das habe ich dann gleich nächste Woche .

    Ich bin so dankbar 🙏🏽 Skelettszinti soll erst mal nicht gemacht werden ...im CT sieht man ja auch Wirbelsäule und so dann spare ich mir den Marker ......



    Ich drücke für euch alle weiter fest die Daumen das keine Nebenwirkungen kommen , gute Ergebnisse und gute Befunde 🍀👍🏽🍀👍🏽🍀👍🏽

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Pema du wirst das schaffen , ganz sicher . Morgen ist deine Stunde gekommen wo du es dem Karzinom so richtig zeigst ...alles was keine Miete zahlt fliegt raus 😉 und die Chemo ist deine beste Freundin und Verbündete ...alles wird brav ausgetrunken ist schließlich legga 😉

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe @@kruemelmotte

    Es freut mich mich, dass alles okay war bei der Kontrolle.😃 👍🏻🍀

    Das mit dem Kopfkino kann ich gut verstehen. Ich glaube bei unserer Krankengeschichte wird uns dies immer begleiten. Das ist doch normal. Jedes zwicken oder zwicken lässt uns hellhörig werden.

    Ich sage mir mittlerweile, bei unklaren Symptomen lieber einmal zuviel den Ärzten auf den Zeiger gehen und hartnäckig bleiben. Was ist schon ein CT gegen ein Menschenleben.

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup: