Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Kylie,


    für mich geht es nächste Woche auch endlich weiter. Am 31.10. steht meine Nachexzision mit Wächterlymphknoten-Entnahme an. Am 30. wird markiert. Ich möchte mich anschließen und Dir ein großes Kompliment für diese Liste machen. Es tut so gut zu sehen, dass andere gerade ganz ähnliche Sorgen haben und so viele mitfühlen. Danke an alle!


    Liebe Grüße

    nadja

  • Vielen Dank liebe Kylie für die Liste, auch meine Daumen sind in Dauerstellung für alle die sie nächste Woche brauchen ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

    Du kannst den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen

  • Ich drücke auch wieder allen die Daumen, die es die kommende Woche brauchen👍🏻👍🏻. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

    Mädels wir schaffen das!!!🙃


    Und natürlich wieder ein großes Danke 🤗 an Kylie für das erstellen dieser ausführlichen Liste.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Auch meine Daumen sind wieder dabei :thumbup::thumbup:

    Vielen Dank für die Liste, liebe Kylie :hug:

    Bei Manu16 bin ich morgen im OP mit dabei und schaue den Docs aus meiner Hängematte an der Decke auf die Finger.

    Besonders doll drücke ich diese Woche für ani64, Pschureika, Elenear, Loewenzahn60, Geduld, Van, Kratzekatz, Franzi, pupi1230, Kleeblatt69, BiggiL, Bergfreundin73, Rebecca, MissLina92, Danka, Kessu und engelchen3099 :hug::hug:

  • blonderengel78 ✊✊✊✊meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!!

    Kylie danke für deine Mühe 😘...bei uns im protestantischen Hessen ist aber leider kein Feiertag 🤷‍♀️

    Liebe @Mogret, liebe Kylie,


    wie lieb von Euch!! Ich hatte vorhin überlegt, um Däumchen zu bitten, aber dann irgendwie auch ein schlechtes Gewissen,weil ich hier in dem Thread fast nur schreibe, wenn etwas bei mir ansteht...


    Danke allen Daumendrückern!!

    Liebe Grüße Katrin

    ________________________________________________


    Rock it Babe 8o

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast

    We signed up to do this dance before we were born

  • Liebe Kylie,


    danke für die Liste (Uff...die wird auch immer länger) und danke für die Aufnahme der EK Truppe und für all die gedrückten Daumen.

    Auch ich drücke allen Foris die Daumen für die diese Woche wieder OPs, Befunde oder Therapien anstehen.

    Danke an alle

  • Liebe Kylie

    Wieder vielen lieben Dank für das erstellen der Liste. Da machst du dir ja jede Woche so viel Arbeit und das noch am Sonntag. Da kann ich nicht oft genug Danke sagen. 🌹🌹🌹

    Ich selber hab mich aber vertan, Ich hab am Dienstag nicht hautscreening sondern Mammografie und Mammasono.

    Aber auf alle Fälle vielen Dank für das viele Daumendrücken von euch allen.

    Und hier werfe ich dann mal noch meine fest gedrückten Daumen dazu. Meine Extradaumen gehen auch wieder an die EK-truppe, die Gruppe der Unterleibskrebse und vorallem auch an ani64 Kleeblatt69  Elenear BiggiL und Loewenzahn60


    Liebe Grüße an alle.

    Mimosa

  • Auch aus dem Frankenland kommen hiermit alle Däumchen- und Pfötchendrücker, die ich zur Verfügung habe. ✊✊🐾🐾🐾🐾 Ich wünsche allen viiiiieel Kraft und Zuversicht 🔋💪🙏🥊🧘‍♀️👍

  • Danke, danke, danke für das viele Daumen drücken am letzten Dienstag!

    Es hat geholfen 😀. Ich habe heute die Ergebnisse aus den Gewebeproben erhalten: Alles ohne Befund. Die ganze Plackerei (halbes Jahr Chemo, Mastektomie beider Brüste mit Einsatz vorläufiger Implantate) hat sich gelohnt. Die Diep Flap folgt dann voraussichtlich im März. Haltet durch. Auch ihr schafft das...👍👍👍✊✊✊.