Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Liebe Fori-Mädels,

nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

Hier ist die aktuelle Liste für die 45. KW:

Montag, 04.11.19

Sasib .............................. Brust-MRT

Buchliebhaberin .......... Kontroll-CT

Jess ................................. Portlegung

Giecher71 ...................... Nachsorge - MRT

Katzi64 ........................... MRT Schädel, CT Thorax/Abdomen, Verlauf Hirnmetastasen

Hanka ............................. OP-Gespräch, Narkose-Gespräch und Kontroll-CT der Tibia

tatlsoma ......................... Bestrahlungsbeginn

Hase ................................ 2. Nachsorge

Rebecca .......................... Termin für 4. Chemo

lissie ................................ 1 Tag Krankenhaus - Kontrast CT wegen Unklarheiten in der Lunge

Cathianna ....................... Portlegung (2. Versuch)

Jaanne ............................. 1. Nachsorgetermin nach meiner Wertheim OP

Dienstag, 05.11.19

Kleeblatt69 ..................... Befundbesprechung und Therapietag

Leonie Leo ...................... Lungen-OP

Sabrina77 ........................ OP - Bds. Mastektomie und Entfernung der Eierstöcke, da brca1 positiv

Danka ............................... Zweite Infusion Pembrolizumabo

Hanka ............................... 12. Paclitaxel mit Carboplatin - Hurra geschafft!🙃💪🏻

isaleolu ............................. Mammographie

Annabelle ......................... Nachsorge CT Thorax

Anne79 .............................. Gyn. Nachsorge

SturmStina ....................... 1. CT-Nachsorge

Bertha ............................... CT (das erste seit über einem Jahr)

ika-ulm .............................. CT vom Schlüsselbein / Brustkorb

Mittwoch, 06.11.19

engelchen3099 ............... 2. Pacli und Avastin

Baybsie ............................ PET-CT

ani64 ................................ Vorgespräch Radioonkologie sowie Befundbesprechung + Therapieplanung in Onkologie

Confiture .......................... 4. EC

Teafriend .......................... Befundbesprechung BET OP

Sally11 ............................... 2. Nachsorge

pupi1230 ........................... Onko-Termin

kruemelgirl ....................... 2. EC

Calli .................................... Mastektomie mit Sofort-Aufbau mit Implantat

Pema .................................. 2. EC

Kleeblatt69 ........................ Beginn Strahlentherapie Schulter

Donnerstag, 07.11.19

Katastrophenschutz ......... Bestrahlungsbeginn

Teafriend ............................ Strahlentherapie Vorgespräch

Cathianna ........................... 1. Taxol-Chemo

Bertha .................................. MRT

Freitag, 08.11.19

Pschureika .......................... 6. Nab-Paclitaxel und Atezolizumab

Jess ....................................... 1. EC

Cathianna ............................ Antikörper Herceptin/Perjeta

Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:

Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (insbesondere an pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , BiggiL , Kratzekatz , Geduld , Van , Rebecca , Meli2107 , und MissLina92 ) sowie an Katzi64 , Pschureika , Danka , ani64 , Kleeblatt69 , Kessu , Elenear , lissie , Baybsie und Haselinchen . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:💙

• Meine Daumen sind schon in Stellung :thumbup::thumbup:

für alle auf unserer sehr langen Liste (vielen Dank, liebe Kylie  :hug:)

und für alle anderen, die unsere Unterstützung benötigen.

Besonders denke ich diese Woche an Geduld , Loewenzahn60 , Van , pupi1230 , Mimosa , Urlaubsfee , Franzi , Kratzekatz , ani64 , Kleeblatt69 , Kessu , Rebecca , MissLina92 , Danka , BiggiL , Katzi64 , Elenear und Pschureika .
    Ich warte sehnsüchtig auf positive Meldungen, damitt meine Liste wieder etwas kürzer wird ;)

Meine Hängematte ist im Garten abgebaut und freut sich auf ihren Einsatz am Dienstag bei Leonie Leo und Sabrina77 . Am Mittwoch schaue ich dann aus meiner grünen Hängemate bei derOP von Calli zu. Ich passe auf Euch auf :hug:

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche mit erträglichen NW, ohne ungeplante Krankenhausaufenthalte und mit vielen Sonnenstrahlen, die Ihr lächelnd auf der Haut spürt.

LG Kirsche

1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!

Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

• Liebe Kirsche

Vielen Dank für Deine Extradaumen. Das ist sehr lieb von dir. Danke auch für das Brückenspiel in dem anderen Thread, damit hast du mich tatsächlich zum Lachen gebracht. Danke.

Ich habe ja am Donnerstag 07.11. wieder pipac in Herne und hoffe sehr, dass es dann auch mal gute Nachrichten gibt. Dann wird deine Liste hoffentlich etwas kürzer. 😉

Auch dir liebe Kylie wieder vielen Dank für Deine Liste und für alle, die darauf stehen drücke ich auch ganz fest meine Daumen.👊👊👊

Liebe Grüße.

Mimosa

• ………hier kommen meine Daumen für Euch alle :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

auch für die, die nicht auf der Liste stehen und unsere Daumen dringend brauche:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Jess und liebe Cathianna ich werde mich morgen bei Euch unter dem OP-Tisch verkrümeln mit meinem Reflex-Hammer und gut aufpassen und ganz besonders bei Dir, liebe Cathianna, damit der 2. Versuch gut durchgeführt wird:thumbup:

Am Dienstag werde ich dann bei Euch, liebe Leonie Leo und bei dir liebe Sabrina77 unter dem OP-Tisch sitzen und zusammen mit meinem Reflex-Hammer gut auf Euch aufpassen:thumbup:

Liebe Kylie  :* Danke für Deinen Einsatz:thumbup:

Kommt alle gut in die neue Woche:thumbup::):thumbup:

Grüßle :) ika :)

• Danke, Danke liebe Kirsche ...es hat mir ein Lachen geschenkt. Es ist soooo gut das es euch gibt.

Liebe Monika.. Ich habe keine Pause zwischen der PIPAC /Freitag - Chemo Mittwoch bis Freitag /44Std. Ich lege mir eine Wärmflasche auf den Bauch. BB möchte am Montag mich nochmal anrufen. Vielleicht geht es ja vorher.

Drücke euch ganz fest Urlaubsfee