Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 46. KW:


    Montag, 11.11.19


    Hanka ............................ Knochenszintigrafie

    Dorca ............................. 1. von 28 Bestrahlungen über die Bauchdecke

    Teafriend ....................... Gespräch mit dem Onkologen

    BrienneVonTarth ......... OP

    BiggiL .............................. MRT Abdomen

    Silvermone66 ................ Portlegung

    Frida2018 ....................... Beidseitige Mastektomie

    Elisa ................................. Nachsorge bei der Frauenärztin


    Dienstag, 12.11.19


    Astrid71 .......................... Nachsorge bei meiner Gynäkologin

    Michaela63 .................... MRT

    Molly 62 .......................... Erstes CT nach 5 Zyklen Capecitabin

    Monalisa76 .................... CT

    BiggiL .............................. CT Thorax

    Gaby61 ........................... Antikörper Perstuzumab und Trastuzumab

    Tulpe123 ........................ Letzte Taxol und Carboplatin


    Mittwoch, 13.11.19


    Katzi64 ............................ Befundbesprechung MRT Schädel und CT Thorax/Abdomen - Verlauf Hirnmetastasen

    ani64 ............................... Beginn Thymus-Infusionen und Weiterführung Procain-Basen-/Vitamin-C-Infusionen

    engelchen3099 .............. 3. Pacli und Avastin

    Nadja .............................. Befundbesprechung zu meiner Nachexzision/Wächterlymphknotenentnahme

    Baybsie ........................... Befundbesprechung vom PET-CT 😬

    Michaela63 .................... Genetische Beratung

    Urlaubsfee ..................... Chemo mit Fu5 und Irinotecan 3 Zyklus


    Donnerstag, 14.11.19


    Eluna ............................... 3. EC

    Hanka .............................. Letzte Chemo: 12. Carboplatin (Pacli entfällt) und Chemoabschlussgespräch

    Michaela63 ..................... Tumorkonferenz

    Pema ................................ Erste Kontroll-Sonographie (nach 2. EC)

    Urlaubsfee ...................... Klinik Bad Ber ...

    Silvermone66 ................. 1. Obinutuzumap und Bendamustin

    ASVE ................................. 1. Bestrahlung

    Elisa .................................. Termin bei der Neurologin

    ratlos ................................ 1. Bestrahlung


    Freitag, 15.11.19


    Ani64 ................................ Beginn der Bestrahlung nach palliativer BET (28x)

    Monalisa76 ...................... Portlegung

    diaDe ................................ Portlegung


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Silvi123 , Van und MissLina92 ) sowie an Katzi64 , Pschureika , Danka , Elenear , ani64 , Kleeblatt69 und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie 💙 :hug:

  • dankeschön, liebe Kylie ! :*


    meine daumen sind ganz fest gedrückt für uns alle!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    ganz besonders denke ich diese woche an Katzi64 , Baybsie , Molly 62 und wünsche gute ergebnisse! :hug::hug::hug:

    viel glück auch für BrienneVonTarth und Frida2018 bei den operationen! :hug::hug:


    sowie ein extragruß und -daumen für die liebe uk-truppe! :thumbup::hug::thumbup:


    allen eine gute woche!

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Liebe Kylie ,

    vielen lieben Dank wieder für das Erstellen unseres "Ich-drück-die-Daumen-Strang".

    Meine Daumen 👍🏻👍🏻 sind natürlich auch wieder in Stellung für alle Mädels, die es kommende Woche benötigen.

    Tschaka...wir schaffen das!💪🏻😉🍀🍀🍀

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup: