Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • liebe Baybsie , das ist kein schlechtes ergebnis für ein pet-ct! bitte bleib weiter so positiv - das ist so wichtig für uns! ;)


    ich werde auch nochmal ein pet-ct beim onkologen ansprechen. vielleicht kommt man so den ursachen meines tm-anstieges auf die spur!

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Hallo liebe Daumendrücker!


    Ich bin zurück aus dem KKH, die OP ist super gelaufen! Und ratet, was ich mitgebracht habe?


    Eine PCR!!!! 😊😊😊😊😊😊


    Ich bin überglücklich und danke euch von Herzen für eure Daumen! 😍😍😍 Ich muss keine EC machen, ich bin durch mit der Chemo! Es musste auch nur der Wächterlymphknoten raus, ich kann meinen Arm schon wieder komplett (vorsichtig) nach oben ausstrecken. Und einen kleinen Nippel hat mir die Ärztin auch gebastelt, da hat der Chefarzt drauf bestanden (obwohl ich gar nicht seine Patientin bin).😂😂😂


    Ich hatte zwei tolle Zimmernachbarinnen, wir hatten richtig viel Spaß! Und unseren Wunsch, dass wir alle gleichzeitig entlassen werden, hat uns der Chefarzt auch erfüllt. Irgendwie war es ein bisschen wie Kurzurlaub, Schmerzen hatte ich fast keine...


    Jetzt noch Bestrahlung und Antikörper, aber das werde ich auch schaffen!


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!


    LG von der erleichterten Gonzi🍀🍀🍀

  • Liebe Gonzi

    Was für eine wunderfeine Nachricht von dir ich freue mich so sehr mit dir und für dich 🤗🤗🤗

    Du hast es vollbracht 🤗♥️🍾🥂

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Danke, liebe @kruemelmotte!😊

    Teilweise habe ich es noch gar nicht so richtig realisiert, aber ich sitze hier und grinse die ganze Zeit breit vor mich hin! 😂😂😂

    Und das ist mit Sicherheit das schönste Grinsen von dir was es gibt 😁👍🏽😘

    Du wirst sehen das du noch viele Jahre so glücklich grinsend da sitzt und unendlich stolz auf dich und deinen geschundenen Körper bist , ihr habt so viel geschafft 🤗👍🏽

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • kruemelmotte und Kleeblatt69


    Ach, ihr seid so lieb! Und alle anderen, die mir gratuliert und an mich gedacht haben, auch!


    Gerade kullern bei mir einfach nur Tränen, ich bin jetzt das erste Mal alleine, nachdem ich die gute Nachricht erhalten habe, und ich genieße es, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich grinse noch immer und vielleicht waren es bisher nur nicht vergossenen Tränen, die aussahen, wie Wassereinlagerungen und es kam gar nicht vom Cortison! 😂😂😂 Es läuft einfach, es kullert einfach vor Glück!


    Und ich habe eben etwas festgestellt, was mich noch fassungsloser sein lässt: ich hatte die ganze Zeit einen Schutzengel!!!

    Mir ist das erst heute bewusst geworden! Mein Vater wäre am 3.7.2019 80 Jahre alt geworden. Das war der Tag, an dem ich mich habe krankschreiben lassen, irgendwas stimmte nicht.


    Mein Vater ist am 1.11.2013 gestorben, ich hatte am 1.11.2019 die Mammographie, bei der erstmals ein bildlicher Nachweis erstellt wurde, auf dem zu sehen war, dass die Pacli-Chemo super angeschlagen hat. Auf dem Ultraschall vorher war das nicht zu erkennen.


    Am 15.11.2013 wurde mein Vater in der Ostsee bestattet. Am 15.11.2019 habe ich erfahren, dass ich die PCR habe!


    Er hat irgendwie die ganze Zeit auf mich aufgepasst, da bin ich mir sicher...😊😊😊 Das kann alles kein Zufall sein, oder?

  • Ich bin mir auch sicher das es kein Zufall ist ...bei einem Datum ja ....aber bei so vielen ...nein er passt auf dich auf ♥️

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Jaaaaaa... kein Zufall, das denke ich auch! ☺️ Es gab kurz vor seinem Tod einen ganz besonderen Moment und auch noch einen am ersten Vatertag danach. Ich glaube nicht mehr an Zufälle, mittlerweile wären es einfach zu viele, 😊😊😊

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 47. KW:


    Montag, 18.11.19


    MoKo ................................. Kardio-CT zum Ausschluss einer koronaren Herzkrankheit ?(

    Teafriend .......................... Erste Bestrahlung nach BET OP

    Tanne ................................ CT Thorax und Abdomen

    Bonny und Frieda ........... CT Hals, Thorax und Abdomen

    MissLina92 ....................... Zum 3. Mal Chemotherapie mit Caelyx

    Knutschkugel84 .............. Termin zur Zweitmeinung

    lissie .................................. Frauenarzt - volles Programm dort


    Dienstag, 19.11.19


    Astrid71 ............................ Nachsorge im Krankenhaus

    Danka ............................... 1. Ganzhirnbestrahlung

    agawe ............................... Therapiebesprechung nach OP

    MoKo ................................ Nachsorge Strahlenklinik

    ani64 ................................. Bestrahlungsbeginn (2. Versuch)

    Lilli.Blume ........................ Knochenszintigramm

    Kitty85 .............................. Dritter Kontrollultraschall nach 9. Pacli


    Mittwoch, 20.11.19


    ani64 ................................. Neurologe (bitte keine Neuroborreliose!) und neue Therapieplanung (hoffentlich)

    engelchen3099 ................ 4. Pacli und Avastin

    20.11. vierte Pac

    Wibsvolk ........................... 1. von 28 Bestrahlungen der linken Lymphabflusswege

    Kessu ................................. CT Thorax/Abdomen

    Spes13 ............................... Letzte Chemo 🎉

    Monalisa76 ....................... 1. EC

    Michaela63 ....................... Knochenszintigramm und EKG/Echo

    Tulpe63 ............................. Große Kontrolle, ob diese Therapie anschlägt


    Donnerstag, 21.11.19


    Kampfjule .......................... Letzte Pacli

    Kessu .................................. Große Bauch-OP

    AnnaMaus84 ..................... Brust-MRT und Besprechung des Ergebnisses

    Sabine Wendt .................... Biopsie bei meinem Gynäkologen

    Sally11 ................................ 1. Nachsorge Mammographie

    Michaela63 ........................ Portlegung


    Freitag, 22.11.19


    Pschureika ......................... 7. Nab-Paclitaxel und Atezolizumab

    Silly 75 ................................. Ultraschall Abdomen

    Cathianna ........................... 3. Pacli

    Michaela63 ......................... CT Thorax und Abdomen

    engelchen3099 ................... Mammographie und Ultraschall


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Van und MissLina92 ) sowie an Katzi64 , Pschureika , Danka , ani64 , Elenear , Bibsi , Kleeblatt69 und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    matz schrieb:

    1/4 jährliche Verlaufskontrolle CT Thorax/Abdomen. Befund wann ? ?

    Außerdem wartet Matz auf den Befund ihrer Verlaufskontrolle (siehe oben) und bittet hierfür um Daumen.


    Ganz liebe Grüße Kylie 💙 :hug: