Liebe Molly 62 ,
das freut mich sehr für dich 😄
Ich wünsche Dir, dass das noch ganz lange so bleibt!!! 🍀👍🍀👍🍀
Liebe Molly 62 ,
das freut mich sehr für dich 😄
Ich wünsche Dir, dass das noch ganz lange so bleibt!!! 🍀👍🍀👍🍀
Molly 62 Ich freu mich sehr über dein gutes Ergebnis, so soll es bleiben 😊
Liebe Molly 62
Ich freue mich sehr über deine Nachricht 🤗👍🏽😁😘 ....so soll es dauerhaft bleiben 🍀🍀👍🏽
Hallo zusammen,
mein Brust-MRT heute war ohne Befund. Ich bin sooooooo glücklich.
LG
Anna
Liebe Molly 62 und AnnaMaus84 ,
super Nachrichten. Ich freue mich sehr mit Euch.
Ganz liebe Grüße Kylie 💙
Danke, liebe Kylie
.
Liebe Molly und Kylie, freue mich mit euch über eure tollen News.
Liebe AnnaMaus84
Was für eine wunderfeine Nachricht 😁🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Liebe AnnaMaus84 Ich freu mich sehr für dich, genau so soll es bleiben- nach geschaffter Therapie nur noch gute Ergebnisse 😃
Liebe Molly 62
Mensch Molly....Dann haben sich Deine ganzen Sorgen in Wohlgefallen aufgelöst!!!! Wunderbar!! 💞💞💞
AnnaMaus84
freue mich für Dich!! Habe die Steine purzeln hören!
Liebe Albatros , Kylie , kruemelmotte , Baybsie , Erna66 , Pschureika , Mogli65 , Teafriend , Kirsche und Zoe101 , ich hoffe, ich hab keinen vergessen, vielen lieben Dank euch allen. Ich bin auch erstmal so froh , hatte schon lange keine guten Nachrichten mehr .
Und über deine gute Nachricht, liebe AnnaMaus84 freue ich mich auch ganz besonders 👍🍀
LG und ein schönes Wochenende euch allen Molly
Vielen Dank kruemelmotte
, Baybsie
, Teafriend
, Kirsche
, Mogli65
, Pschureika
und Molly 62
!!!
Das war heute ein wichtiger Termin für mich, weil ich seit der brusterhaltenden OP einen Knubbel habe, wo mal der Tumor saß. Meine Ärzte waren sich immer sicher, dass es Narbengewebe ist, aber mein Kopf sagte mir immer, dass man das per Ultraschall und Mammo nicht genau beurteilen kann. Jetzt weiß ich, dass alles ok ist und bald trenne ich mich von meinem Port.
Gute Nacht!!!
Schlaf gut und träum was süßes liebe AnnaMaus84 😘🌙⭐️
Danke, du auch, liebe kruemelmotte
Liebe Molly 62 ,
das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich ganz besonders für Dich. Vor allem weil Xeloda auch ohne Avastin anscheinend funktioniert
So machen wir weiter
. Und bei der Schulter machst Du mir bitte nicht nach. Ich drück Dir die Daumen, dass es "nur" was muskuläres ist, was einfach behandelt werden kann✊🏼✊🏼
LG 🙋♀️💐
Liebe AnnaMaus84 ,
das freut mich für Dich 💐
Ich freue mich sehr über dein tolles Ergebnis!
So soll es gefälligst weitergehen!
Du hast so eine unsichere Zeit hinter dir, diese Therapie scheint für dich richtig zu sein.
Liebe Grüße
Sabine
Danke liebe Kleeblatt69 und liebe Bina_63 für eure Worte. Ja so soll es weitergehen ,ich bin auch erleichtert und froh und mit der Schulter, das muss ich erstmal abwarten.
LG Anke