Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Katinka63, auch meine Däumchen sind fest für dich gedrückt❣Ich kann nicht behaupten, dass ich weiß, wie du dich fühlst. Aber ich kann mir vorstellen, wie viel Angst ich hätte. Wir sind in Gedanken am Montag alle bei dir. Glaub fest daran, dass alles gut wird!!

    Fühl dich gedrückt :hug:<3

  • Liebe Katinka63 ,

    meine Daumen sind am Montag ganz fest gedrückt✊✊✊✊✊

    Ich wünsche Dir ,das Du die OP ohne große Nebenwirkungen gut übersteht und sie erfolgreich ist !!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Annemone

  • Liebe Katinka63

    Auch ich drücke dir so fest ich kann die Daumen das die OP erfolgreich ist u d du alles gut übersiehst...ich bin in Gedanken fest bei dir und schicke dir all meine gute Wünsche 😘🍀👍:hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo an alle, die mir gestern evtl. die Daumen gedrückt haben- Alles in Ordnung! Danke!


    Die Mammographie war in Ordnung. Wobei die letztes Jahr auch den vorhandenen Tumor nicht darstellen konnte. Auch hat es mich im Nachhinein etwas verwundert (ich habe es zufällig mitbekommen), dass der Radiologe den OP-Bericht eingefordert hat. Warum???

    Im übrigen hat er empfohlen, nächstes Jahr, also 12 Monate nach Ende der Strahlentherapie ein MRT machen zu lassen. Wegen TN und aufgrund meines Alters. Aber das ist auch schon abgesprochen mit meiner OnkoGyn.


    Liebe Grüße an alle, Schöne Weihnachten und für das Neue Jahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

    S.

    Gibt dir das Leben Zitronen, dann frag nach Salz und Tequila! 8)

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 52. KW:


    Sonntag, 22.12.19


    ratlos ............................. Letzte Bestrahlung :)


    Montag, 23.12.19


    ani64 .............................. MRT Abdomen und CT Hals/Thorax

    Katinka63 ...................... OP der Hirnmetas - braucht alle Daumen, hat große Angst (Info von Kirsche)

    Jessi.c ............................. Therapiebeginn (Chemo und Bestrahlung)

    Kratzekatz ..................... Ergebnis vom Verlaufs-CT

    Vidala ............................. Erster Termin beim Onkologen zum Vorgespräch

    Katha-Pult ...................... 3. EC

    Rebecca 68 ..................... 4. Taxol und 2. Antikörper

    IT IS back 2007 ............... Knochenszintigramm

    Hanka .............................. 1. Zyklus Capecitabin

    Kampfdemgrinch .......... 1. ETC-Chemo


    Dienstag, 24.12.19

    Heiligabend


    Mittwoch, 25.12.19

    Feiertag


    Donnerstag, 26.12.19

    Feiertag


    Freitag, 27.129


    Pschureika ....................... 11. Nab-Paclitaxel und Bisphosphonate

    MissLina92 ....................... Chemorunde 1b Topotecan

    ani64 ................................. Befundbesprechung

    caro_caro .......................... Bestrahlungsbeginn

    Eluna ................................. 3. Pacli


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere an pupi1230, Franzi, Loewenzahn60, Kratzekatz, Van, Geduld, BiggiL, MissLina92, Rebecca, Meli2107 und Lenn2007) sowie an Katzi64, Katinka63, Pschureika, Danka, Elenear, ani64, Kleeblatt69, Sternchen76, Bibsi, Hornet63, Martha und @Mimosa. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage. :hug:


    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Meine Daumen sind für alle gedrückt die es brauchen.

    :thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:

    Meine Extra Daumen sind ganz feste gedrückt für

    :thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:


    Loewenzahn60  lissie  KatzenMom 64  Franzi  Kessu  ani64  Katzi64  pupi1230  MissLina92  @Mimosa

    Van  Lenn2007  BiggiL  Kratzekatz  Katinka63  @Kampfdemgrinch

    Ich wünsche allen das Ihr Schmerzfrei durch die Feiertage kommt , ich sende Euch 1000 Engelchen:saint: die Euch Begleiten und Beschützen sollen.
    Und Dir liebe Kylie ein großes Dankeschön für deine Super Arbeit, Du bist ein Goldstück. <3
    Liebe Grüße

    Klabautermann <3:hug:<3

  • Ihr seit alle so wunderbare Menschen mir fehlen die Worte ich drücke alle Daumen die ich hab und hab euch jetzt schon in mein Herz ♥ geschlossen. Ganz liebe Weihnachtsgrüße und Genesungswünsche euch allen!

  • Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Kylie für die ganze Mühe.:) Danke an alle, die die Daumen gedrückt halten.

    Ich wünsche auch allen von Herzen alles Gute und drücke die Daumen.:thumbup::thumbup::hug:

    Habt alle gute Feiertage!!

  • Danke, liebe Klabautermann !

    Auch meine ✊✊ sind wieder in Dauerdrückstellung für Dich und für ALLE.

    Extradaumen für Loewenzahn60 , ani64 , MissLina92 , Pschureika , Kleeblatt69 , @Mimosa , Kratzekatz , Van (bitte mach mal piep), Katinka63 , Erna66 , Tiscali , Marie1 , Herzi und, stellvertretend für die Neuen @Kampfdemgrinch 

    Mögen die Therapien wirken, die NW sich in Grenzen halten und Allen ein paar besinnliche Feiertage vergönnt sein. Danke an Kylie für die Mühe! LG, Tina

  • Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für die die auf der Liste stehen,für die ganze Gruppe mit Eierstockkrebs,Gebärmutterkrebs,Lungenkrebs,Magenkrebs, Hautkrebs und Knochenkrebs.

    LIebe Kylie ,vielen Dank für deine Arbeit.

    Liebe Grüße Karin

  • Liebe Kylie, Klabautermann , KatzenMom 64 , liebe alle,


    Vielen lieben Dank für eure Extradaumen.

    Wird bestimmt helfen.

    ❤️🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤️

    Euch allen wünsche ich einen ruhigen, entspannten vierten Advent.

    Sobald mein kopfkino besser wir, drücke ich auch wieder fleißig mit, auch wenn ich das nicht immer extra schreibe.

    Dir, liebe Kylie, noch ein ganz grosses Extra Dankeschön für die Mühe die Du Dir immer machst. 🙏

    Liebe Grüße. Mimosa

  • auch meine Daumen sind wieder gedrückt, ganz besonders für Katinka63 . Ich sitze mit im OP und passe auf, dass alles gut geht :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)