Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Lieber Andreas,

ich freu mich so für Euch und ganz besonders für Katinka63  :thumbup::):thumbup: und umarme Euch Beide :hug:

Bitte gib eine Umarmung an deine liebe Frau weiter und ich freu mich auch auf ein Wiedersehen 2020.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2020 :thumbup::):thumbup:

Grüßle :) ika :)

• Hallo Ihr Lieben, ich habe eben folgende Nachricht von Katinkas Mann bekommen:

"Es geht Katinka den Umständen entsprechend gut. Sie schläft in Moment noch sehr viel, ist aber wenn ich bei ihr bin sehr gut bei Verstand, wenn man bedenkt, das sie am Montag operiert worden ist. Es wir lt Arzt noch eine Weile dauern. Derzeit bekommt sie schon Physiotherapie für ihre linke Seite. Gefühl ist am Arm, Hand und Bein vorhanden. An der Bewegung hapert es noch. Am 28.1 soll es mit der punktuellen Bestrahlung losgehen. Aber wie oft kann ich nicht sagen. Sie hatte sich sehr über eure Daumen drücken gefreut.
    So das wäre ne kleine info wie es ihr nach vier Tage op derzeit ergeht. Ich möchte das Forum in ihrem Namen ganz herzlich grüßen"

Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten! :love:

1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!

Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

• Liebe Katinka63 :hug:

ich freu mich sehr über die gute Nachricht und freue mich, dass die Physio mit dir zusammenarbeitet.

Wünsche Dir weiterhin gut Genesung und Fortschritte :thumbup::*:thumbup:

Liebe Isira und liebe Kitty85 ich hoffe sehr, dass Ihr Eure OP gut überstanden habt und auf dem besten Weg seid.

Liebe Caro1710 ich hoffe deine Portlegung hat gut funktioniert und du bist damit zufrieden und die Therapie kann beginnen.

Dein Avatar gefällt mir sehr gut :thumbup:;):thumbup:

Grüßle :) ika :)

• Liebe ika-ulm und alle anderen Daumendrücker,

ja, Op ist gut überstanden, vielen Dank euch. Es geht mir im Moment auch recht gut, so dass ich jetzt eine große Portion Kraft und positive Gedanken hier lassen möchte für Alle die gerade große Angst haben. Ich denke an euch, ihr schafft das! :)

• Liebe Fori-Mädels,

nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

Hier ist die aktuelle Liste für die 2. KW:

Montag, 06.01.20

BirgitDoT ......................... Nachsorge Mammo und Sono beidseitig :hot:

Sonnenschein75 ............ Gespräch Krankenhaus Behandlung Rezidiv

Tempi ............................... Gyn. - US, erste Nachsorge nach Therapieende

Anabelle1609 .................. Portlegung

Dienstag, 07.01.20

Engel79 ............................. 1. EC

Gaby61 ............................. Antikörper Perstuzumab und Trastuzumab

Katha-Pult ........................ 4. und letzte EC 🎉

lattegirl ............................. Knochenszintigramm

MissMara .......................... Lymphknotenbiopsie

lissie ................................... CT Lunge unspezifische Flecke

Mittwoch, 08.01.20

Kylie ................................... CT Hals, Thorax und Abdomen

Annillein ............................ Nachsorge beim Gyn

Caro1710 ........................... 1. Chemo

Donnerstag, 09.01.20

Pschureika ........................ Knochenszintigramm

Imiimiimi ........................... CT Abdomen und Lunge sowie 11. Zyklus Chemo

Frusti .................................. 1. Chemo und Antikörper

Lenn2007 ........................... Herzecho

Lana 79 ............................... Besprechungstermin

Freitag, 10.01.20

Cathianna ........................... 8. Pacli

Martha ................................ 14. Pacli

Silvi123 ................................ Chemobeginn (Caelyx)

lissie ..................................... Nachkontrolle Brustangleichung

Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:

Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock- , Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Van , MissLina92 , Silvi123 und Lenn2007 ) sowie an Katinka63 , Katzi64 , Pschureika , Danka , ani64 , Kleeblatt69 , Sternchen76 , Bibsi , Hornet63 , Martha , Eluna und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Vielen lieben Dank wie immer, liebe Kylie für die Liste. :*

Meine Daumen sind gedrückt für alle auf der Liste und auch alle anderen, die Termine, Behandlungen usw. haben und vielleicht nicht auf der Liste stehen.

✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊