Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 3. KW:


    Montag, 13.01.20


    Mia1981 ........................... Gyn. Nachsorge

    AngelaOberstdorf .......... Komplett CT

    Baybsie ............................ Tumormarker Kontrolle😬 und Nachsorge

    bela63 .............................. MRT Becken und erste Nachsorge

    EvaFee .............................. CT

    zebragiraffe .................... 1. Nachsorge beim Frauenarzt

    Milli ................................... OP - Entfernung einer Zyste


    Dienstag, 14.01.20


    Katha-Pult ........................ 1. Bestrahlung

    Knutschkugel84 ............... Vorbesprechung

    Sonnenschein75 .............. 1. Chemo - Cisplatin, Taxol und Avastin

    pupi1230 ........................... Blutbefunde und TM-Abnahme , anschliessend Kampf mit der Krankenkasse wegen Zejula Bewilligung und Kostenübernahme

    IT IS Back 2007 ................. Mastektomie


    Mittwoch, 15.01.20


    pupi1230 ............................ CT

    Bine72 ................................ Letzte EC 🎉

    engelchen3099 ................. 11. Paclitaxel

    Eulenkind ...........................1. Chemo


    Donnerstag, 16.01.20


    Kerstin B. ........................... MRT

    Rehauge ............................. OP -Entfernung des linken Eierstocks und der Gebärmutter

    Marina24 ............................ Portlegung

    Silly 75 ................................. 3. Nachsorge nach BK

    Knutschkugel84...................Portlegung


    Freitag, 17.01.20


    Pschureika ......................... 13. Nab-Paclitaxel und Atezolizumab

    Cathianna ........................... 9. Pacli und Antikörper Herceptin/Perjeta

    Martha ................................ 15. Pacli

    Gitti1939 ............................. Ultraschall

    Grisu .................................... Erste Kontrolluntersuchung

    engelchen3099 .................. 3. Bisphosphonate

    MissLina92 ......................... Chemorunde 2a Topotecan


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , biggi , Rebecca , Meli2107 , Van ,, MissLina92 und Lenn2007 ) sowie an Pschureika , ani64 , Katinka63 , Katzi64 , Elenear , Kleeblatt69 , Sternchen76 , Bibsi , Hornet63 , Martha und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maia () aus folgendem Grund: doppelter Termin Portlegung bei Knutschkugel entnommen

  • Liebe Kylie ,


    Herzlichen Dank, das du unsere benötigten Daumen jederzeit so gut im Blick hast. Ein kleiner Hinweis wenn erlaubt 🙈 ich brauche Donnerstag am 16.01. alle Daumen zur portlegung.

    Ansonsten sind auch meine Daumen und Zehen für alle gedrückt die sie dringend benötigen.

    LG Knutschkugel84

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Termin in Liste aufgenommen.

  • Kylie , du bist ein Engel...

    Danke, das du dir jede Woche soviel Arbeit machst...


    Und ich danke Allen, die mir am Dienstag die Daumen drücken. Ich werde daran denken, wenn es in den OP geht.


    Und...ich drücke Allen die Daumen, die es diese Woche brauchen. Ich schließe euch in meine Gebete mit ein...


    Denn...am Ende wird alles gut!

  • Liebe Kylie ich freue mich total über dein gutes CT-Ergebnis, das ist doch wirklich ein guter Start im Neuen Jahr!

    Vielen Dank auch für das regelmäßige Erstellen der 👍Daumenlisten👍, die du uns Woche für Woche präzise genau und verlässlich zukommen lässt. Besonders wichtig ist für mich die Liste mit den Extradaumen👍👍, die in den letzten Wochen leider immer länger geworden ist....

    Deshalb drücke ich die ganze Woche wieder meine Daumen👍✊👍👊👍 und Extradaumen👊👍👊👍👊👍👊👍für euch alle. Etwas mehr Extradaumen möchte ich diesmal an Loewenzahn60 , ani64 , Pschureika und MissLina92 schicken. Alles Gute Gaby61

  • Meine Daumen sind auch wieder dabei :thumbup::thumbup:

    Zusätzlich sende ich Euch allen wärmende, portugiesische Sonnenstrahlen :hug:

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Ihr Lieben, hier kommen auch meine Daumen für alle die sie diese Woche benötigen! Ich wünsche euch allen gute Ops, beste Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen bei euren Behandlungen!

    🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

    Liebe pupi1230 ganz viele Extradaumen sind für dich in Stellung, ich werde die Woche ganz dolle an dich denken meine Liebe und wünsche dir nur beste Ergebnisse!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

    Liebe Kylie ganz lieben Dank für das Erstellen der Liste🤗🙋🏻‍♀️

  • Liebe Kylie , es freut mich riesig zu hören, dass bei dir weiterhin alles stabil ist 💪 so soll es weitergehen!!!!

    Und ich bin mir sicher, dass auch Pschureika mit tollen Nachrichten folgen wird 😊 😘



    Wie immer ein großes Dankeschön liebe Kylie für deine liebevolle Arbeit mit der Daumenliste! Ich bin immer noch überrascht über deinen kompletten Überblick 😀 nächsten Freitag hab ich aber nur die 9. Pacli ohne Antikörper 🙈☺️ die waren vorgestern bei der 8. Runde dabei 😊


    Meine Daumen und Zehen sind für alle gedrückt! Ich wünsche euch nur die besten Ergebnisse 😘

    LG Cathianna

  • Ihr Lieben,

    für alle drücke ich die Daumen.✊✊

    Ich wünsche allen Genannten und Ungenannten viel Glück, alles Liebe und Gute.🍀🍀🍀🍀🍀🍀😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇💕

    Liebe Grüße von Gitti😘


    Danke, liebe Kylie für Deine Mühe. Auch für Dich Gesundheit und alles Gute.:hug: