Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Glückwunsch BirgitDoT und SusiSum zu euren guten Nachrichten.

MeinLebenMitTNBC

Es freut mich, dass deine OP gut verlaufen ist.👍🏻. Mit der OP ist ein weiterer wichtiger Schritt nun endlich abgehakt.

Dein Ergebnis vom Kopf-MRT klingt allerdings nicht so gut😱. Hoffentlich keine Metas....😬. Ich drücke dir beide Daumen 👍🏻👍🏻, dass dein Onkologe den Non-Plus-Ultra-Schlachtplan aus der Schublade zieht.

Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)

Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup:

• Liebe Fori-Mädels,

nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

Hier ist die aktuelle Liste für die 12. KW:

Montag, 16.03.20

Lottchenslotti ............... Kolposkopie

karolahh ........................ 1. Kontroll-CT

Amazonia ...................... Termin im Brustzentrum

Doreen_82 ..................... MRT

Schlammi ....................... Bestrahlungsbeginn

Dienstag, 17.03.20

Hanka .............................. Kopf-MRT

Viva .................................. OP-Besprechung, Narkosearzt- Gespräch und Sentinelmarkierung

blacky ............................... Termin in der Onkologie

Molly 62 ............................ CT

Bonny und Frieda ........... Erhaltungstherapie

Ninao82 ............................ Untersuchungen (MRT, CT etc.)

Chrissy gb ......................... Vorstellung im Brustzentrum

ascolina ............................. MRT

Khira .................................. Leberbiopsie

Mabema ............................ 6. Chemo

Mittwoch, 18.03.20

Viva ..................................... Operation Rezidiv =O;(

Eifelkater ........................... Gesprächstermin in der Chemoambulanz

Kati1975 ............................. 3. Chemo

Mariana .............................. Vakuumbiopsie

Edira33 ................................ 2. EC

Din79 ................................... Knochenszintigramm und Röntgen Thorax.

Donnerstag, 19.03.20

Stefanie 67 .......................... OP -Offene Biopsie

Molly 62 ............................... Befundbesprechung vom CT

Eifelkater ............................. Portlegung

ascolina ................................ Besprechung - OP-Termin und Therapieplanung

Gaby61 ................................. Magen- Darmspiegelung zur Abklärung einer Magenblutung

Freitag, 20.03.20

Pschureika ........................... 20. Nab-Paclitaxel und Zometa

Cathianna ............................. 15. Pacli und Antikörper Herceptin/Perjeta

Summerinthecity ................ MRT mit der Entscheidung weitere Chemo / radikale Trachelektomie oder doch Hysterektomie 😱

Hope1u .................................. Mastektomie mit Entfernung der Lymphknoten

Nessie75 ................................ Portlegung

Hanka ..................................... Augenarzt, da seit der Chemo Sehprobleme

Din79 ...................................... Gespräch im Brustzentrum

Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:

Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (insbesondere an pupi1230 , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , MissLina92 , Meli2107 , Silvi123 , Lenn2007 und Astrid71 ) sowie an Tatti32 , Urlaubsfee , Katzi64 , Pschureika , ani64 , Katinka63 , engelchen3099 , Elenear , Kleeblatt69 , Rose_S , Charly 57 , Bibsi , Mimosa , Martha , @ und Janin1204 . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich wünsche allen, daß die geplanten Untersuchungen, Therapien und Operationen trotz des "Corona-Virus" vorgenommen werden können.:*

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:💙

• Meine Daumen sind auch für alle in Dauerstellung👍🏻👍🏻.

Viel Glück bei allen Terminen🍀🍀🍀🍀🍀.

Kylie Vielen lieben Dank wieder für diese Liste😘

Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)

Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup:

• Meine Däumchen sind auch in Stellung für die nächste Woche für alle die sie brauchen👍👍

Wünsche euch allen gute Therapien, positive Untersuchungsergebnisse und gut laufende OPs. Noch daeu eine Menge Hoffnung, Optimismus und Mut☘️☘️😊😊

Lg Kleene

• Ihr Lieben,

meine Daumen sind natürlich auch wieder einsatzbereit und drücken ordentlich mit.

Liebe Kylie vielen Dank für deine Mühe und deinen riesengroßen Einsatz hier im Forum. 🤗

Euch allen eine gute Woche und möge der Corona-Spuk bald ein Ende finden..

Liebe Grüße Anja 🍀