Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • ……………..hier kommen meine Daumen für Euch Alle :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich habe schon gestern kräftig mitgedrückt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Viva am Mittwoch, liebe Stefanie 67 und liebe Eifelkater am Donnerstag, liebe Nessie75 und liebe Hope1u am Freitag werde ich bei jedem von euch unter dem OP-Tisch sitzen in Begleitung mit meinem Reflex-Hammer und gut auf Euch aufpassen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Malese ich hoffe, du hast die 1. Chemo gut hinter dich gebracht und Astrid71 meine Daumen für Donnerstag hast du :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Hanka SUPER ein o.B. HURRA :thumbup::):thumbup:


    Danke für die Liste, liebe Kylie :*


    Grüßle :) ika :):)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Auch von mir vielen Dank liebe ika-ulm :* für Deine Anwesenheit morgen im OP. :)

    ich habe das zwar 2017 schon alles mal mitgemacht und trotzdem ... bin ich richtig nervös vor morgen. :(

    Meine Daumen sind natürlich wie immer (auch wenn ich nicht schreibe) für alle gedrückt, die sie dringend brauchen. :thumbup::thumbup:


    Heute musste ich zu den Voruntersuchungen und zu den Arztgesprächen für meine morgige OP ins KH. Es war wirklich ein sehr seltsames Gefühl und teilweise kam großes Unbehagen in mir hoch.

    Wegen Corona (Katastrophenfall in Bayern) fast keine Menschen vorort, alles leer, überall Absperrungen, Schutzmasken-Pflicht, bestimmte Stationen (Krebsstationen) dürfen nur noch über Hinteraufgänge betreten werden, Besucher werden sofort gefragt, wohin man will, was man will, um die Patienten zu schützen. Ganze Stationen werden zusammengelegt und Patienten frühzeitig entlassen, um Kapazitäten freizuschaufeln.

    Ich muß mich morgen z.B. auf der Entbindungsstation melden. Dort bekomme ich mein Zimmer. ^^ Ganze Gebäudeblöcke der Klinik werden vorbereitet und abgeriegelt für Corona-Patienten. Meine Oberärztin sagte mir, dass die Klinik nur noch überlebenswichtige und onkologische OPs durchführt. Alle unwichtigen OPs werden geschoben. Der einzige Vorteil ... heute ging alles ganz schnell.


    Liebe Grüße an Euch, :hug:

    Viva

  • @All

    auch von mir sind natürlich alle Daumen gedrückt auch wenn ich etwas spät bin diese Woche

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Du kannst den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen

  • Dankefei fürs Daumen drücken . Habe den Tüv vom Onkologen bekommen . Tumormarker sind stabil in Normbereich. Mitte April zur Nschsorge bei der Gyn die macht dann Ultraschall .


    Ich drücke euch allen so fest ich kann die Daumen 🍀👍🍀👍🍀👍

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Vielen Dank fürs Daumen drücken !Ich habe immer noch Angst, dass die mich Morgen oder Übermorgen anrufen und die Op absagen, wegen Corona .Ich drücke natürlich auch für alle anderen tapferen Frauen die Daumen ! 👍Ganz liebe Grüße

  • Super 👍🏻👍🏻 kruemelmotte und Bonny und Frieda ... gute Nachrichten sind in diesen Zeiten Balsam für Seele 🤗.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Vielen Dank fürs Daumen drücken !Ich habe immer noch Angst, dass die mich Morgen oder Übermorgen anrufen und die Op absagen, wegen Corona .Ich drücke natürlich auch für alle anderen tapferen Frauen die Daumen ! 👍Ganz liebe Grüße

    Unsere OP's sind lebendsnotwendig und werden ganz bestimmt nicht verschoben ...bitte sorge dich nicht ....die werden das Krnkenhaus und den OP nicht schließen 😘:hug: ...es kann nur sein das du keinen Besuch haben darfst ...dieser Virus ist zum Erbrechen

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Zitat von Nikki

    Morgen 20.3. um 9.30 Uhr Knochenszintigramm

    Liebe Fori-Mädels,

    morgen benötigt @Nikki unsere Daumen. Liebe @Nikki, meine Daumen und 4 Katzenpfötchen sind ganz fest für Dich gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:🐾🐾

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Danke für die Daumen. Sie haben geholfen. Zumindest bin ich wieder heil zu Hause. Ein bisschen traumatisiert zwar, aber okay. Bei mir durfte eine Ärztin unter Anweisung des OA die Op machen. War ein bisschen gruselig, zumal ich gestern ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über die Komplikationen beim Eingriff hatte. Sie hat ihren Job glaube ich ganz gut gemacht ( war nur zweimal autsch und zwischendurch kam ich mir vor wie bei der Herzmassage). Aber nochmal brauch ich das nicht ohne Narkose.

  • Liebe kruemelmotte ,ich wünsche dir noch ganz viele "Gute Nachrichten".😀

    Liebe Hope1u ,meine Port op findet morgen früh statt,die Dame am Telefon sagte,das wir mit unseren Erkrankungen immer Vorang haben.

    Liebe Eifelkater ,hoffe es ist auszuhalten 🤗

    Allen ANDEREN drücke ich die Daumen.!!!!!!!!

    Lieben Gruß Vanessa