Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • ich will mal kurz Rückmelden: mein MRT Abdomen am Montag war auch ohne Befund! (Nachdem das CT Thorax auch ok war) Man kann auch nicht erkennen, ob der Gallenstein evtl. doch mitverantwortlich ist für meine leichten Schmerzen/Druck in diesem Bereich und der rechten Flanke. Eine Erklärung habe ich bisher also nicht, was die Ursache angeht, aber die Angst, etwas "Schlimmes" stecke dahinter ist jetzt endlich weg.

    Ich schiebe es nun erstmal auf eine Folge der Bestrahlung und der OP. Habe ja auch einen etwas entzündlichen Darm.

    Ich bin froh, dass ich diese Untersuchungen machen konnte. Seit Weihnachten wuchs die Sorge...


    Seid alle lieb gegrüßt (aus dem Home Office)

    Ich drücke allen die Daumen, die sie jetzt oder demnächst benötigen!

  • Liebe SanniKa ich freue mich über deine gute Nachricht . 👍🤗🤗🤗

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 13. KW:


    Montag, 23.03.20


    pupi1230 ........................ CT und 5 Tage stationäre Chemo

    Nessie75 ........................ 23.03. - 25.03. Chemo und Immuntherapie

    Miss Ellie ........................ CT Thorax und Abdomen

    Leni48 ............................. 1. Pacli

    Marfa .............................. OP-Vorbesprechung

    Naiva ............................... 1. Chemo

    Ute63 ............................... Kontroll-Mammo im Rahmen der Nachsorge

    Doreen_82 ....................... MRT, Mammographie und Blutkontrolle


    Dienstag, 24.03.20

    Keine Termine


    Mittwoch, 25.03.20


    Viva ................................... Skelettszintigrafie

    Aredehle_79 .................... Konisation

    Schmetterling183 ........... 2. AC-Chemo

    !Nein! ................................ Portlegung

    Come on 74 ..................... 2. Taxol-Chemo

    marlau2207 ..................... 2. Termin in der anderen Dysplasiesprechstunde

    Millchen ........................... CT Thorax und Abdomen

    Lyrix .................................. OP - Gebärmutter-Entfernung

    Chaoslady ........................ 1. Pacli

    Kati1975 ........................... Zwischenstaging nach 3. Chemo.....CT Thorax und Abdomen

    Britny ................................ 6. Chemo


    Donnerstag, 26.03.20


    Viva .................................... CT - Thorax und Abdomen

    !Nein! ................................. 1. Chemo

    Nikki ................................... CT Thorax und Abdomen

    MAD3 ................................. 1. EC

    Millchen ............................. Knochenszintigrafie


    Freitag, 27.03.20


    Pschureika ......................... 20. Nab-Paclitaxel, Atezolizumab und Zometa

    Cathianna .......................... 15. Pacli

    Millchen .............................. Portlegung

    Elisa ..................................... Termin bei Onkologin

    Kleeblatt69 ......................... Radiofrequenzablation und Kyphoplastie am S1 - S3


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (insbesondere an pupi1230, Loewenzahn60, Kratzekatz, Geduld, BiggiL, Rebecca, MissLina92, Meli2107, Silvi123, Lenn2007 und Astrid71) sowie an Viva, Tatti32, Urlaubsfee, Katzi64, Pschureika, ani64, Katinka63, engelchen3099, Elenear, Kleeblatt69, Rose_S, Charly 57, Bibsi, @Mimosa, Martha, Khira und Janin1204. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:💙

  • Ich drücke für alle die Daumen ✊✊✊✊✊✊egal ob Op, Nachsorge, Chemo oder was sonst so ansteht.

    Ich hoffe das ihr alle gut da durch kommt und alles ohne größere Probleme über die Bühne geht.

    LG Manuela

    Du kannst den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen

  • Kylie

    Danke für die Aufnahme in die Daumendrückliste, du bist ein Goldstück 💕

    Ich hoffe nur, die stationäre Aufnahme klappt auch, in Zeiten wie diesen...


    Meine Daumen sind für alle Foris gedrückt die sie brauchen! Mädels, wir ziehen das durch!

  • Vielen Dank liebe Kylie für die Erstellung der Liste, die Du jeden Sonntag für uns alle erstellst.


    Ich drücke auch für alle wieder kräftig mit, sofern ich selbst drücken kann ;)

  • Meine Daumen sind auch am Start für alle die sie brauchen.


    ☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️


    Vielen Dank liebe, fleißige Kylie für die Liste 😘

  • Alle Däumchen 4 grosse und sechs kleine sind hier gedrückt für alle die welche in der kommenden Woche benötigen 👍👍☘️☘️

    Habt alle einen angenehmen Start in die Woche, lasst euch nicht unterkriegen, wie sind alle stark und schaffen das, was vor uns liegt😊


    Liebe Kylie dank für das Erstellen der Liste, das machst du echt toll!


    Macht euch einen schönen Abend


    Lg Jana

  • ich drücke Euch allen ganz fest meine Daumen. Kommt alle gut durch die Therapien. Vor allem aber bleibt verschont vom Virus.🦠

    :thumbup::thumbup:🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    L.g.von Amy48

  • Ich drücke auch feste meine Daumen für alle, die sie diese Woche dringend brauchen. :thumbup::thumbup:🍀🍀🍀🍀


    Liebe Kylie, ein großes Dankeschön für die sonntägliche Liste. :*:hug: