Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Kleeblatt69 ,


    ich bewundere dich, wie toll du das alles meisterst und dass es dich schon nach Hause zieht :*.

    Vielleicht hilft der ein oder andere Kaffee um deinen Blutdruck zu pushen? Bei mir wirkt das immer Wunder ;)



    Liebe Eifelkater,


    hier kommen meine Daumen für dich :thumbup::thumbup:


    LG

    Pschureika

  • Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 14. KW:


    Sonntag, 29.03.20


    engelchen3099 ............ CT Kontrolle Metastasen 😔


    Montag, 30.03.20


    ani64 .............................. MRT Schädel und Gefäßchirurgie wegen dauerentzündeter Portnarbe

    Iane ................................ Portlegung

    Schabbernack .............. 2. Chemo

    Astrid71 ......................... Auswertung Biopsie wegen schlechtem PAP

    Hopefulwoman ............ Portlegung


    Dienstag, 31.03.20


    ani64 .............................. CT Thorax und MRT Abdomen

    Kleene ............................ 2. EC

    Teafriend ....................... Erste Nachsorge beim Onko-Doc

    Walnuss ......................... Auswertung der Untersuchungen (Leber-MRT, Thorax-CT und Knochenszintigrafie)

    Blackmagic .................... Konisation mit Ausschabung

    Edira33 ........................... Brustsono

    Iane ................................. 1. EC

    Engel79 ........................... 1. Pacli

    Gaby61 ............................ Antikörper Perstuzumab und Trastuzumab

    18-09-Sonnenschein ..... 1. Pacli

    Astrid71 ........................... evtl. Nachresektion


    Mittwoch, 01.04.20


    lissie ................................. MRT Schädel, falls nicht abgesagt wird

    Nikki ................................. Befundbesprechung und Chemoplanung

    Caro1710 ......................... 1. Pacli

    Schmetterling183 .......... Hoffentlich endlich die 2. Chemo, sonst neuer Plan

    Grace2020 ....................... Große Op zur Entfernung des Tumors im Mittelbauch (habe große Angst)

    lulu11 ................................ 1. Pacli


    Donnerstag, 02.04.20


    Katzi64 ............................... MRT Schädel - nochmalige Bestrahlung möglich?

    Millchen ............................. Schlachtplan-Erstellung

    Holly G ................................ 4. EC


    Freitag, 03.04.20


    Cathianna .......................... 16. Pacli

    ani64 ................................... Befundbesprechung

    Marfa .................................. OP- Beidseitige hautsparende Mastektomie mit Platzhalter, Aufbau wird später sein


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen!


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (insbesondere an pupi1230, Loewenzahn60, Kratzekatz, Geduld, BiggiL, Rebecca, Meli2107, Silvi123, Lenn2007 und Astrid71) sowie an Tatti32, Urlaubsfee, Katzi64, Pschureika, ani64, Katinka63, engelchen3099, Elenear, Kleeblatt69, Rose_S, Charly 57, Bibsi, @Mimosa, Martha, Khira und Janin1204. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie :* 💙

    Einmal editiert, zuletzt von Alice () aus folgendem Grund: kleinen Fehler schnell korrigiert, Kylie, danke für Deine Arbeit

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Daumen sind natürlich auch wieder fest gedrückt, vielleicht sogar noch ein wenig fester in dieser furchtbaren Zeit....!


    Liebe Kylie ,wieder einmal ein Riesendank an Dich für das Erstellen der Liste.


    Macht es alle gut

    Liebe Grüße Anja

  • Liebe Kylie , danke :)


    Meine Daumen sind für alle gedrückt, für gute OPs, gute Untersuchungen, verträgliche Chemos und das alle gut durch diese schwierige Zeit kommen 🍀✊🍀✊🍀

  • Vielen Dank liebe Kylie für die Liste . 😘


    Hier sind meine Daumen für alle, die sie brauchen.

    ☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️

  • Kylie

    Vielen lieben Dank für deine Mühen mit der Liste 😘 gefühlt wird sie immer länger :(

    Am 03.04. bekomme ich übrigens nur die Pacli...die Antikörper gibt es erst danach wieder :S


    Ich drücke allen die Daumen für gelingende Therapien, gute Befunde und möglichst wenig Nebenwirkungen :*

  • Auch meine Daumen sind für alle gedrückt, die hier genannt sind und die, die sie sonst noch brauchen!


    Danke, liebe Kylie, für das so gewissenhafte Führen der Liste!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Liebe Cathianna,

    oweia, jetzt hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen.🙈 Entschuldige bitte. :*:hug:


    Anmerkung der Moderation: Liebe Kylie, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum - den Fehlerteufel habe ich verjagt! :hug:

  • Danke Kylie fürs Erstellen der Liste. Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche allen gute Ergebnisse bei den Untersuchungen, verträgliche und wirksame Chemos und komplikationslose OPs. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • ……………..hier kommen meine Daumen für EUCH ALLE:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    und dieses Mal ganz besonders für Katzi64 :hug::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::hug:


    Am Montag werde ich bei euch Iane und Hopefulwoman meinen Platzt unter eurem OP-Tisch einnehmen. Meinen Reflex-Hammer habe ich natürlich dabei:thumbup:


    Am Dienstag werde ich dann bei dir Blackmagic unter dem OP-Tisch platz nehmen und auch hier werde ich meinen Reflex-Hammer zur Unterstützung mitnehmen:thumbup:


    Liebe Grace2020 , ich werde bei dir, am Mittwoch, auch unter dem OP-Tisch sitzen und mein Reflex-Hammer wird mit mir zusammen gut auf dich aufpassen. :thumbup:Das du Angst hast, kann ich sehr gut nachempfinden, es wird gut gehen und bald wirst du wieder auf deinen Beinen stehen. Ich werde bei dir sein und gut auf dich aufpassen:thumbup:


    Am Freitag werde ich bei dir unter dem OP-Tisch sitzen, liebe Marfa und mein Reflex-Hammer wird auch hier nicht fehlen:thumbup:


    Ich wünsche Euch allen eine gute Woche, passt gut auf Euch auf :thumbup:


    Danke Kylie  :*


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ally ()

  • Hallo Ihr Lieben, meine Daumen sind wieder gedrückt :thumbup::thumbup:

    für alle auf unserer Liste (wie immer gilt mein Dank für die Mühe Dir, liebe Kylie)

    und auch für alle anderen, die unsere Unterstützung und positive Energie benötigen.

    Besonders denke ich diese Woche an Loewenzahn60, pupi1230, ani64, Kratzekatz, Elenear, Lenn2007, Katinka63 und Katzi64. :hug:


    Meine Hängematte wird vorsorglich am Dienstag bei Astrid71 im OP-Saal hängen. Weiterhin bin ich im OP-Saal bei Grace2020 am Mittwoch (und halte Händchen, singe leise ein Liedchen oder erzähle unanständige Witze aus unserem Humor-Thread) und am Freitag bei Marfa dabei. Ihr seid nicht allein 8o