Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallöchen ihr Lieben,

    auch meine Daumen sind wieder für alle Mädels hier in Dauerstellung.👍🏻👍🏻 Ihr rockt das und alles alles Gute🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    LG Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Ihr Lieben,

    hier kommen meine Daumen, ✊✊,

    die für alle gedrückt sind.
    Außerdem für alle eine virusfreie Zeit. Alles Gute und Liebe von Gitti 🍀🍀🍀😇😇😇💐

  • Danke liebe Pschureika ,

    das mit dem Kaffee klappt bei mir nicht so ganz. Ich trinke morgens immer 2-3. Viel merken tue ich davon allerdings nicht. Heute Abend hatte ich wieder 100/60, das ist eigentlich okay für mich. Mit dem Avastin habe ich endlich normale Werte, das musste ich wegen der OP aber aussetzen. Wahrscheinlich steckt nich die Narkose in mir.

    Schönen Abend und LG an Dich🙋‍♀️

  • Zitat von Hosimo

    Ich hab am 2.4. mein MRT. Bin auch schon aufgeregt.

    Wieder heisst es warten.

    Hoffe dass sie den Termin nicht absagen wegen der derzeitigen Situation.

    Liebe Fori-Mädels,

    auch Hosimo benötigt am Donnerstag unsere Daumen.

    Liebe Simone Hosimo, meine Daumen und 4 Katzenpfötchen sind ganz fest für Dich gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:🐾🐾

  • Hallo ihr Lieben,

    auch meine Daumen sind wieder gedrückt für alle Genannten und auch für diejenigen, die sonst ein bisschen Daumenpower benötigen.

    Extradaumen für Katinka63 , ani64 , Loewenzahn60 , Kleeblatt69 und pupi1230 .


    Liebe Kylie , danke, dass du auch in diesen schwierigen Tagen diese Liste für uns führst!


    Danke für die Extradaumen liebe Kylie , liebe ika-ulm , liebe Kleeblatt und liebe Kirsche .


    Ich wünsche euch allen eine schöne oder zumindest erträgliche Woche!

    LG Katzi64

  • Liebe Kylie vielen ♥️-lichen Dank für das Erstellen der Liste!

    Meine Daumen👍👊👍👊und Pfoten 🐾👍🐾👍sind diese Woche wieder dauerhaft gedrückt! Insbesondere möchte ich Loewenzahn60 wissen lassen, dass ich sehr viel an sie denke♥️💜💝😘 und hoffe, dass sie liebevoll umsorgt wird. Alles Gute für ani64 ♥️🍀👍, sowie für Kleeblatt69 🍀♥️👍, yyulia 🍀👍♥️, Hosimo 🍀♥️👍, Katzi64 🍀👍♥️, Pschureika 👍♥️🍀, Tatti32 🍀♥️👍 und Amulett 🍀👍♥️.

  • Liebe Mädels!

    ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Für alle in guter Hoffnung für Superergebnisse!!!!!!!

  • Alle Daumen und Hundepfoten mit positiven Gesanken für euch 🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe auf gute Ergebnisse, OPs und andere Therapien.

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Ich denke auch an Loewenzahn60, ich hoffe, es geht ihr den Umständen entsprechend gut. 🍀🍀🍀

  • Danke für diese erneut viel zu lange Liste, Kylie !


    Allen, die sie diese Woche benötigen, drücke ich die Daumen, ob genannt oder nicht.


    Extra-Daumen bekommt von mir noch Rebecca für ein schnelles Wieder-Auf-Die-Beine-Kommen.

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Liebe Maoam

    Hier sind meine Daumen für dich👍🏻👍🏻. Du rockst das!💪🏻🍀 "Saufe" deinen Knilch unter den Tisch😉. Toi toi toi🍀🍀🍀

    Liebe Grüße Hanka 🤗

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Hallo Astrid71 ich werde mal vorsichtshalber, für morgen, meinen Reflex-Hammer zurecht legen, falls doch eine Nachresektion nötigste, wovon ich erstmal nicht ausgehe :thumbup:


    Hosimo für dein MRT am Do. sind die Daumen ganz fest gedrückt :thumbup:


    Millchen aber klar doch werden am Do. die Daumen ganz fest gedrückt:thumbup:


    Rebecca auch dir wünsche ich gute Genesung :thumbup:


    Maoam alles Gute für heute, du wirst das gut schaffen :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Ihr Lieben, ihr seid alle so wundervoll. Bin froh, daß ich mich hier angemeldet habe und jetzt schon so viele liebe Worte bekommen habe. Das gibt mir Kraft wenn sich die Angst noch präsent ist z. Zt.


    Ich grüße und drücke euch lieb aus der Ferne.

    Maoam