Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Zitat von Kati1975

    Ich komme sehr kurzfristig, doch eben kam der Anruf Radiologie.... MRT Termin Abdomen und Becken, heute um 12:30 Uhr 🍀🐞🙏

    Liebe Fori-Mädels,

    auch @Kati1975 benötigt heute unsere geballte Daumen-Power. Liebe @Kati1975, meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Liebe Iane das ist ja wirklich blöd gelaufen. Dann werde ich dich morgen wieder begleiten und meinen Stammplatz unter deinem OP-Tisch einnehmen und meine Reflex-Hammer sofort einsetzten, sobald es nötig wird.

    Ich drücke ganz fest die Daumen liebe Iane :thumbup::thumbup:


    Liebe Viva auch dich werde ich am Freitag mit in den OP begleiten und unter deinem OP-Tisch sitzen in Begleitung mit meinem treuen Reflex-Hammer und gut auf dich aufpassen:thumbup::hug:

    Liebe Rebecca ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen:thumbup::thumbup::thumbup:und liebe @Kati1975 auch für dich sind meine Daumen gedrückt:thumbup::thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hier sind auch meine Daumen und Pfoten ganz besonders für Rebecca und natürlich auch alle anderen die sie brauchen.

    Liebe Susi wir stehen alle hinter dir ✊✊✊✊✊🙈🐾🐾🐾🐾🐾

    Liebe Grüße Manuela

    Du kannst den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen

  • Ihr Lieben,


    danke fürs Daumendrücken. Es hat geholfen:thumbup:. Bei meiner ersten Nachsorge nach BK kam heraus, dass soweit alles okay ist. Der Onko Doc hat Sono gemacht, abgetastet, abgehorcht. Auch die Krebsvorsorge weiter südlich;) hat nichts Verdächtiges ergeben. Aber aufgrund meiner anhaltenden Lungenprobleme (Strahlenschäden???, Metas=O???, NW vom Capecitabin????) habe ich eine Überweisung zum Lungen CT bekommen. Das CT findet schon am Freitag statt. Dafür benötige ich nochmal eure Daumen🙏


    Meine ✊✊✊✊ sind weiterhin in Stellung, natürlich besonders für Rebecca .

  • liebe Hosimo,


    Für dein morgiges MRT wünsche ich dir das allerbeste. Daumen sind gedrückt, dass sich der Befund von Knochenmetas NICHT herausstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Beitrag hierher verschoben

  • Liebe Hosimo

    Auch meine Daumen sind dir ganz sicher. 🍀🍀🍀

    Du hast schon so viele Ängste ausgestanden u so viel durchgemacht. Nun reicht es auch, stimmt's? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und liebe Menschen und Vierbeiner um dich herum. :hug::*


    Liebe Grüße von mir ☀️