Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Auch von mir wieder alle Daumen, für die die sie brauchen können. Und ein dickes Danke an Kylie

    Eure haben letzte Woche genutzt. Die erste Cisplatin habe ich problemlos überstanden. Mittwoch geht es mit der 2. weiter. Und ab Montag mit den Bestrahlungen 7 -11 :) , Bisher sind auch die Bestrahlungen ohne größere Nebenwirkungen......bis auf stechen im Fettgewebe.....Röstspeck halt :)

  • Auch meine Daumen sind wieder gedrückt, wie immer, kommt gut durch die OPs, die Chemos, die Bestrahlungen, Erfolge für alle - und Befund-Gespräche mit lauter guten Nachrichten ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

  • Vielen Dank, liebe Kylie , und natürlich sind auch meine Daumen fest gedrückt für alle, die es diese Woche brauchen. :thumbup:🍀:thumbup:🍀

    Euer Daumendrücken letzte Woche hat geholfen. Ich habe meine Kopfbestrahlungen gut überstanden.


    LG Hannah 😘

  • Kylie vielen lieben Dank meine Liebe für die Liste! Und vorallem für das kleine Wort "Letze" , du glaubst gar nicht wie sehr du mich mit dieser kleinen Geste aufgemuntert hast :* Danke!


    Meine Daumen sind auch diese Woche wieder für alle gedrückt die sie brauchen!!!! 🍀

  • Lieben Dank Kylie

    Kommt alle gut durch die neue Woche, meine Daumen sind wie immer für euch alle gedrückt✊✊✊✊✊✊✊

    Du kannst den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen

  • Auch meine Daumen sind wieder dabei,...

    für negative Befunde, gut verlaufende OPs und Therapien mit möglichst wenig Nebenwirkungen...


    Danke Kylie für die viele Mühe, die du dir Woche für Woche gibst um niemanden zu vergessen.:*


    Liebe KatzenMom 64 , was für ein wunderschönes neues Menschlein. Kinder sind das größte Geschenk das man erhalten kann. Ich wünsche dir viele schöne Jahre mit ganz viel "Oma, spielst du... Oma, hast du,...Oma, ich hab dich lieb"-Momenten.:love: Dafür lohnt es sich definitiv zu kämpfen.

    Ich bin ein bisschen neidisch...

  • Hier kommen meine Daumen ✊🏼✊🏼


    Danke liebe Kylie <3


    Liebe ani64 , ich hoffe, Deine Blutwerte haben sich wieder erholt und die Chemo kann laufen🙏


    Liebe Pschureika , für die Befundbesprechung drücke ich Dir ganz fest die Daumen und sende Dir ganz viel Zuversicht. Ich werde ganz fest an Dich denken ✊🏼🍀✊🏼🍀

  • Meine Daumen sind auch wieder für alle auf der Liste ganz fest gedrückt und für alle die noch ein paar Daumen gebrauchen können.

    Liebe Kylie vielen Dank für deine Arbeit mit der Liste.

    LG Elisa :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich drücke allen für diese Woche ganz fest die Daumen. <3<3<3

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Liebe Baybsie es tut mir so leid, dass sie bei die Metas gefunden haben, sie sollen gut behandelbar sein und dich nicht beeinträchtigen.

    Pschureika, diese Woche vergeht, Ruckzuck ist Donnerstag :saint:

    Cathianna , toll, die letzte , yippiee und Freundentanz:cake:

    Kleeblatt69 , einen guten Start in die Bestrahlungen. :love:

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Hallo ihr Lieben,

    ich drücke für alle die Daumen ✊✊

    Viel Glück, Erfolg, frei von Schmerz und Leid, Hoffnung, Zuversicht, alles Liebe und Gute für Bekannt und Unbekannt.🍀🍀🍀🍀😇😇😇😇💕

    Lieben Dank an Kylie.💐von Gitti

  • Liebe Pschureika ,

    Ich denke an Dich und Du bekommst von mir auch meine Extradaumen, dass die Mistviecher verschwunden sind.

    Du bist so mutig und tapfer.

    Liebe Grüße Elisa :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::hug: :*