Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Angel12, da hab ich dich auf der Liste ja tatsächlich überlesen und sehe im Diep Thread, dass auch du die OP diese Woche vor dir hast! Riesenextradaumen von mir für dich meine Liebe✊🏻🍀🌻! Ich drück dir sowas von die Daumen für ein gutes und vor allem schmerzfreies Ergebnis. Da hab ich mit meinem Notfallrucksack morgen ordentlich zu tun, werde natürlich auch bei dir im OP in der Ecke stehen und minütlich zwischen dir und @Puenkt wechseln! Ganz feste *daumendrück*🤗

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

  • …hier kommen meine Daumen für Euch alle :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Fight for it heute werde ich bei dir unter dem OP-Tisch sitzen und am Dienstag liebe @Puenktchen , Mareeni , Angel12 , und @Mausi , wie am Mittwoche bei dir liebe lilobett und mein Reflex-Hammer wird mich begleiten und wie passen gut auf euch auf:thumbup:


    Danke liebe Kylie :*


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Ihr Lieben,

    für uns alle drücke ich die Daumen. ✊✊. Mögen alle Schmerzen, Beschwerden, Krankheiten, Ängste und Unruhen sich im hellen Licht und Liebe auflösen. Das wir in Sicherheit und Geborgenheit leben. ⚓️ Ich drücke besonders ani64 und Kleeblatt69 die Daumen. 😇😇😇😇😇🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    🙏 danke @ Kylie für Deine Arbeit und Zuverlässigkeit😘

    Liebe Grüße von Gitti 🦋

  • Kylie


    Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste. Du machst dir immer so viel Arbeit mit uns DANKE!


    Meine Daumen sind für alle gedrückt die sie dringend brauchen und Behandlungen oder Befunde anstehen!

    Und für alle Foris eine schmerzfreie Zeit mit TopBefunden und liebe Grüsse aus Wien

  • Daaankkee liebe Ika-ulm für deine guten Wünsche. Ich hoffe wir werden alle gut da durch kommen. Liebe Grüße!!!

  • Auch meine Daumen sind, wie immer, schon ganz fest gedrückt ✊✊🍀✊✊🐞✊✊

    für alle, die Kraft und Unterstützung durch unsere Gedanken und Daumen brauchen!


    Danke für deine Unterstützung durch die wöchentliche Liste, liebe Kylie , und für dich auch ✊✊🍀❤.


    Eine Woche mit guten Ergebnissen

    wünscht allen

    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • hallo leute!


    Meine Mutter hat BK und eine Lungenentzündung und es wurde auch ein MRT gemacht usw. Ich habe Angst vot Metastasen.


    Heute um 15 Uhr ist das Arztgespräch.

    Drückt mir bzw. meiner Mutter die Daumen.

  • Vielen Dank an euch lieben Mädels, die morgen für mich und die anderen die Daumen drücken und an uns denken 🤗😘😘😘😘


    Auch ich bin in Gedanken und allen guten Wünschen bei euch, die diese Woche Kraft und gute Energie brauch!

    Bis bald! Pünktchen 🐞

  • Danke für Eure Daumen und Extradaumen. Aufgrund schlechter Blutwerte gibt es morgen keine Chemo. Leukos sind bei 1700, damit darf ich mir erst mal wieder zwei Tage Aufbauspritzen geben. Das ist noch nicht das Schlimmste. Da die Tumormarker leicht wieder steigen, will meine Ärztin erst ein neues MRT Abdomen, bevor ein zweiter Versuch mit Caelyx folgt. Selbst nach einer Gabe sollte die Leber einigermaßen stabil sein, widerspricht für mich zwar, dass ein Anschlagen erst nach der zweiten oder dritten Gabe zu erkennen ist, aber was soll ich machen. Sie wird wohl wissen was Sinn macht. Ich hoffe nur, dass ich schnellstmöglich den Termin für ein MRT bekomme.