Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Liebe Pschureika ,

hier kommen meine beiden :thumbup::thumbup:plus 8 Hundepfoten ( die beiden zwinge ich notfalls ;) -) für ein gutes Gespräch und einen viel versprechenden Weg, der dir Lebensqualität sichert und den Mist elemimiert oder zumindest in Schach hält :thumbup::thumbup:LG, Sonnenblümchen

• Liebe pupi1230 :hug:ich drücke ganz fest meine Daumen und schicke dir einen Ballon voll Kraft und Energie

Fühl dich ganz lieb umarmt und ich denke an Dich:hug:

Grüßle ika

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Alphabet und Forum

Danke für das Daumendrücken. Nachsorge war unauffällig, dennoch habe ich subjektiv noch Schmerzen in der linken Brust. Die Radiologin meint, es könne eine fortbestehende Nervenbeeinträchtigung nach der Biopsie sein. Hat jemand eine Idee, was dagegen helfen könnte?

Einen schönen, sonnigen Sonntag.

• Liebe Fori-Mädels,

nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍👍👍

Hier ist die aktuelle Liste für die 31. KW:

pupi1230, ani64 und @Mimosa benötigen unsere geballte Daumenpower.:thumbup::thumbup::thumbup:

Montag, 27.07.20

ani64 ............................... 6. Caelyx (falls ich es noch schaffe ...)

Kerstin B. ........................ Bestrahlungsbeginn

Galli111 ........................... Mammographie und MRT

Tempi .............................. Mammographie beidseitig und Knochendichtemessung

Bonny und Frieda .......... Kontroll-CT

Moni.m ............................ 1. EC

Loraine ............................. MRT

Hanka ............................... Nachsorgetermin beim Onkologen

FrauSockenbart .............. 1. AC

Kleeblatt69 ...................... 2. Paclitaxel

Maus60 ............................. Befund- und Therapiebesprechung

Alphabet ........................... Coronatest

Dienstag, 28.07.20

Klaere Fuchs .................... OP

Smartysun11 .................... Voruntersuchung in der Klinik

Naticatt ............................. CT

Mittwoch, 29.07.20

Maria23 .............................. CT

4fach Mama ...................... 1. EC

Net ...................................... Besprechung VT vom 13.07. und Ergebnis Blutuntersuchung (TM CgA weiter gestiegen)

Smartysun11 ..................... OP

Donnerstag, 30.07.20

Alphabet .............................. Biopsie

Naticatt ................................ OP

Pingu2806 ............................ Besprechung CT und Ergebnis Tumorkonferenz

Freitag, 31.07.20

Galli111 ................................. Planung OP

Gaby61 .................................. MRT rechtes Knie

Claudia.s. .............................. Darmspiegelung und Lebersono

Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen!:thumbup::*:hug:

Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (insbesondere an pupi1230, Kratzekatz, BiggiL, Meli2107, Silvi123, Lenn2007 und Astrid71) sowie an Pschureika, Katzi64, ani64, @Mimosa, Hannah, Teddymaus, Tatti32, Katinka63, engelchen3099, Kleeblatt69, Rose_S, Charly 57, Bibsi, Martha, Khira und Janin1204. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug: 💙

• Liebe Kylie ,

wieder einmal doppelt danke. 😘

Hier kommen meine Daumen für alle, die sie benötigen.

☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️

• Hier sind meine Daumen für alle die es brauchen!👍🍀👍🍀🐾🐾🐾🐾🐞Auf eine sorgenfreie Woche...

Vielen dank liebe Kylie für die Erstellung einer unendlichen Liste🤗