Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • ... für alle, die Mohnblume erwähnt hat (danke Dir dafür, Du Liebe) und alle anderen, die zusätzlich Kraft, Hoffnung und Zuwendung brauchen.


    Alles Liebe für Euch alle.


    Eure Johanna

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ :)

  • Ich war die letzten Tage viel unterwegs und auch heute bin ich noch unterwegs. Ich möchte aber Mohnblumes Liste auch
    anschliessen und gaaanz feste die Daumen drücken. :thumbsup: Ganz lieben Dank liebe Mohnblume für die Liste. :hug: Ich schicke allen
    dicke Kraft und Mutpakete auf den Weg, die es im Moment brauchen , damit die Angst etwas vertrieben wird .
    Wünsche allen gute Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen denen , die Chemos haben OP, s durchstehen müssen u. a.
    Liebe Grüsse an Euch alle und einen schönen Abend :P :thumbsup:
    alesigmai52

  • .............auch ich schließe mich an und drücke die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke Mohnblume, wie immer genial..................


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • H e u t e hab ich schon Daumen gedrückt und drücke noch für
    Sonnenstrahl, die heute ihre letzte Chemo bekommt :thumbup: ,
    Anki, die heute alle Untersuchungen hat - wegen der OP morgen :thumbup:
    Blume 2015, die heute mit der Wiedereingliederung beginnt, :thumbup:


    Am M i t t w o c h brauchen unsere Daumen:
    Britta 72, die einen Termin im familiären BZ in Heidelberg hat :thumbup: !
    .....An diesem Tag stehen auch einige OPs an:
    .....Ankis große OP findet statt :thumbup:
    .....Dolores muss zur OP :thumbup:
    .....Hoffnungsträger hat eine OP :thumbup:


    Am F r e i t a g drücke ich Daumen für
    Strandnixe, die einen ambulanten OP-Termin hat (Port raus) :thumbup:


    Ganz doll drücke ich noch für
    Löwin08 :thumbup:, Wildebeest :thumbup: und TochterT mit Tochter :thumbup: :thumbup:
    und natürlich für alle anderen, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker brauchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Eine gute und möglichst sorgenfreie Woche :hug:
    wünscht euch allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Auf Mohnblumes Wunsch die Wochentage korrigiert. Grüssles Saphira

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich schließe mich an und drücke allen die Daumen, die es z.Zt. so entsetzlich nötig haben. ich habe hier so einiges von unseren Forumsfreundinnen gelesen. :hug:
    Und ich bedanke mich bei Mohnblume und allen, die sich ihr angeschlossen haben, die mir heute bei der letzten Chemo die Daumen gedrückt hat /haben. Es hat mir sehr gut getan, vielen Dank Euch allen dafür. :thumbup:
    Es hat mir deshalb vor allem geholfen, weil die Chemo nämlich wegen schlechter Leukozyten Werte fraglich war. Es klappte aber dann doch...


    Allerdings könnte ich morgen auch ein paar Daumen gebrauchen. :hot:
    Zur Vorbereitung der Brustoperation (Mitte Juni, Termin steht noch nicht fest) werden noch mal 5 Biopsien /Proben aus der Haut genommen. Fallen sie negativ aus, d.h. es wird kein Krebs in den Hautzellen gefunden, dann kann hautsparender operiert werden. Das würde ich mir sehr wünschen, nämlich dass nicht so große Hautpartien mir entfernt werden müssten. :S Denn die Haut fehlt dann für den Brustaufbau. Ich habe den IBC - Inflammatorischen Brustkrebs, da wird immer die Brust mitsamt der umliegenden Haut entfernt.


    Also morgen geht es darum, dass mir vielleicht einige Partien von meiner Haut bei der Operation erhalten bleiben können. 8|
    Drückt mir bitte Eure Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • meine Daumen sind schon da für die Biopsien morgen, :thumbup:
    - dass sie negativ ausfallen, damit es so kommt wie du es dir wünschst!


    Und toll, dass es mit der Chemo heute geklappt hat! :thumbsup:
    Alles, alles Gute! :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • und drücke fleißig mit :thumbsup: Bin momentan leider beruflich stark gefordert und komme mit der ¨Buchführung¨ nicht hinterher - umso größer fällt mein Dank an MOHN aus, die IMMER alles so toll im Blick behält :love:

  • Liebe Sonnenstrahl,


    ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen. :thumbsup: :thumbsup:
    Hoffentlich kannst du dich doch über ein gutes Ergebnis freuen. :)
    Natürlich sind die Daumen auch für alle anderen gedrückt die es diese Woche gebrauchen können.
    Lg Keinohrhase

  • Hier kommt noch ein Daumendrücker , der sich Mohnblumes Liste anschliesst und die Daumen drückt sooo feste ich kann.
    Es sind so viele , da nehme ich die Zehen auch noch zur Hilfe.
    Wünsche allen die es brauchen gaanz viel Kraft, Mut , Geduld und Durchhaltevermögen. Allen die irgendwie schlechte Tage
    haben , verzweifelt nicht - es kommen auch wieder bessere Zeiten . Auch wenn es schwer fällt man muss daran glauben.
    Liebe Grüsse und eine gute Woche für Euch alle
    alesigmai52
    :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo in die Runde, ich schicke auch allen ein großes Glücks- und Kraftpaket für all das was ansteht. :thumbsup: Positiv bleiben und sich nicht unterkriegen lassen!! Habe morgen um 11 Uhr Mamma MRT-Kontrolle und anschl. Ultraschall. Gaaanz großes K o p f k i n o grad. ;( Manches ist leichter gesagt wie getan. Lese noch was und hoffe das ich schlafen kann. Ganz liebe Grüße und :thumbsup: :thumbsup: allen ! Sabine

  • da nehme ich noch die Zehen zur Hilfe und drücke die morgen für dich, was das Zeug hält :D Alles ist gut - anderes kommt gar nicht in Frage :thumbsup:
    Wünsche dir, du kannst Kopfkino ausblenden und gut schlafen - oder dich beschäftigen und so ablenken :hug:

  • .....ich drücke und drücke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Danke liebe Mohnblume, du bist einfach ein Schatz :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • ich bin auch schon fleißig am Drücken :thumbup: für alle von Monhnblumes toller List! Und ich bin natürlich auch heute in Gedanken bei Sonnenstrahl, dass die Biopsien das gewünschte Ergebnis bringen!
    Allen, die es brauchen KRAFT, ZUVERSICHT und GUTE ERGEBNISSE!


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Guten Abend,


    heute möchte ich die Daumen drücken für Freiheit, die morgen ihre letzte Chemo hat. Ich denke ganz fest an Dich!!


    Das Frühstück heute bei Dir war schön, das müssen wir bedingt wiederholen!


    Drück Dich


    Gertrud

  • Ihr lieben Alle, habt Dank für's Daumendrücken (Mohnblume für die Mail). Beim Ultraschall konnte meine Ärztin nichts mehr eindeutig sehen und sprach von brusterhaltender Op. Werde mich aber f. eine kompl. Entfernung entscheiden. Ein Stück Sicherheit mehr. MRT Befund kommt am Freitag aber sie war ganz entspannt also bin ich auch mal optimistisch. Am 8.7 hab ich einen Termin f. Op. Gespräch.Wird wohl Ende Juli sein. Hoffe das alle anderen die heute Op/Biopsien oder ihre letzte Chemo hatten auch alles gut gelaufen ist. :thumbsup: Ganz liebe Grüße schickt Sabine

  • Hallo shirley :P


    das hört sich ja sehr gut an. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Therapieverlauf.
    Für den 8.07 sind schon mal die Daumen in Drückerstellung :thumbsup: für ein
    gutes Gespräch.


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hier kommen die ersten - Nixe, bei deiner Portentfernung morgen geht alles 1a über die Bühne - was anderes kommt gar nicht in Frage :thumbup:

  • Hallo, Ihr lieben Daumendrücker!
    Ich möchte Euch gaannnnnnnzzzzzzzz herzlich danken für Euer Daumendrücken.
    Es hat geholfen... :D
    Beim Bipospietermin kam es ganz anders, als geplant. Die Ultraschalluntersuchung und das Aussehen der äußeren Haut der Brust ergaben, dass auf die Biopsien verzichtet werden konnte. D.h. ich nehme ein positives Ergebnis mit, nämlich, dass hautsparender operiert werden kann, so wie ich es mir gewünscht habe. Gottseidank! :thumbsup:


    Der Operationstermin steht jetzt fest, es ist der 25.Juni. Ja, dann brauche ich noch mal Eure Unterstützung und Eure Daumen.
    Im Moment fühle ich mich wie in einem Loch, nur nicht an die Op denken. ?(


    Ich drücke auch allen anderen die Daumen, an die wir dank Mohnblume denken können. DANKE!