Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Suse2505, die am Mo, 1.6., ihren neuen Job beginnt! :thumbup:


    Nach meinen Infos stehen noch 2 größere OPs an:

    ...Britta72
    hat am Montag OP-Termin :thumbup:, da werden in ihrem Thread auch schon fleißig Daumen gedrückt,
    ...Meeresperle wird am Dienstag operiert :thumbup:
    Alles, alles Gute für euch!


    Liebe Löwin08 und liebe TochterT, für euch drücke ich auch weiterhin ganz feste! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und natürlich für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker brauchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seid lieb gegrüßt von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • und danke Mohn herzlich für ihre Auflistung :hug:
    Natürlich drücke ich auch allen anderen nicht explizit Genannten die Daumen, für Chemo, Strahlen, Nachsorgeterminen, ........ eben jedem, der es grade braucht!
    :love:

  • Da will ich mich auch noch fix beim Daumendrücken mitbeteiligen und drücke auch gaaanz feste für alle die Daumen , die
    Mohnblume auf der Liste genannt hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ausserdem fällt mir noch leylana ein, die morgen ihre erste Chemo hat.
    Liebe Mohnblume: Danke für die Liste- toll wie Du das immer machst .
    Schicke allen dicke Kraft und Mutpakete mit auf den Weg :love: :thumbsup: . Behaltet Eure Zuversicht und lasst Euch von Rückschlägen
    oder schlechten Nachrichten nicht zu stark runterziehen. Gemeinsam sind wir stark. :P
    Euch allen eine gute Woche mit guten Ergebnissen, wenig Nebenwirkungen , wärmenden Sonnenstrahlen und Freude
    LG alesigmai52

  • :thumbsup: die Mohnblume auf der Liste genannt hat. :thumbsup:


    LG
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit


    Eigenes Foto :love:

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich schließe mich dem kollektiven Daumendrücken an :thumbsup: :thumbsup: und wünsche allen genannten alles Gute.
    Auch allen anderen drücke ich die Daumen für gute Ergebnisse.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich drücke für alle die es brauchen die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Danke liebe Mohn, wie immer für die super Liste :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Guten morgen,


    auch ich möchte mich anschließen und meine Daumen für alle drücken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,
    die unsere liebe Mohn wieder so super aufgelistet hat.


    LG Miami :hug:

  • Moin,
    ich drücke gaaaaaanz fleißig mit und bedanke mich gleichzeitig für die gedrückten Daumen !Bei so viel Unterstützung wird alles gut !


    Liebe Grüße von der Meeresperle

  • ich habe heute morgen auf der Arbeit auch schon die Daumen für alle auf Mohnblumes Liste plus für Leylana gedrückt und ich werde auch fleißig weiter drücken :thumbup: ! Das klappt alles diese Woche, die OPs verlaufen gut, NW halten sich in Grenzen, super Arbeitstage und allen, denen es nicht so gut geht, tanken gaaanz viel Kraft und Zuversicht auf dass es ihnen schnell wieder besser geht! Ich denke an euch und ich glaube an euch!


    Alles, alles Gute und liebe Grüße,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für alle die Mohnblume so schön aufgezählt hat. :thumbsup: :thumbsup: Danke dir dafür.
    Gute Ergebnisse bei den Op´s und viel Kraft und Energie für alle die es brauchen und denen ich was abgeben kann. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße Angelina

  • Hier kommen noch ganz viele Kraftpakete und. Drücker für
    Reigenlilie, deren Mann nun auch schwer erkrankt ist und
    sie selbst auch noch eine Therapie macht!!!!


    Liebe Rwigenlilie, gib nicht auf, ich wünsche Dir ganz viel
    Zuversicht und Kraft für die kommende Zeit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG Miami :hug:

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch ich schließe mich mit dem Daumendrücken :thumbsup: an und drucke für alle, die Mohnblume genannt hat, die Daumen und wünsche ihnen ganz viel Kraft. :)
    Ich glaube fest daran, dass uns das hilft und viel Kraft gibt.
    Alles Liebe

  • das tut mir so leid, dass nun auch noch dein Mann erkrankt ist :( . Ich sende euch auch ganz viel Kraft und Zuversicht und drücke die Daumen :thumbup: , dass dein Onkologe erfolgreiche Therapien gegen diese Krebsart hat, alles alles Gute!


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo ihr lieben Daumendrückerinnen,


    wenn es meine Zeit erlaubt, schaue ich doch ab und zu mal hier `rein und freue mich sehr, daß ihr immer wieder auch für meine Tochter die Daumen drückt!


    Ein wenig hat es ja auch schon geholfen - sie macht kleine Fortschritte.


    Ich möchte euch jetzt mal im Namen meiner Tochter ein ganz großes Dankeschön dafür sagen! Und wenn sie wieder ganz gesund ist, werde ich ihr von euch erzählen.


    Natürlich drücke ich auch für alle von Mohnblume Aufgelisteten meine Daumen und für alle, die sie auch noch brauchen können :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    TochterT

  • Liebe Reigenlilie,


    es gibt Zeiten, in denen es ganz dicke kommt :( und in denen ganz viel Kraft nötig ist! Diese Kraft wünsche ich Dir und Deinem Mann von Herzen. Wie viele hier im Forum drücke ich Euch ganz doll die Daumen und denke ich an Euch!


    Lass von Dir hören, wenn Dir danach ist. Du weißt, dass wir hier für alles ein offenes Ohr haben. :hug:


    Liebe Grüße von Flora




    P.S.: Irgendwie hab ich den Überblick verloren, wer gerade gedrückte Daumen braucht. Aber ich wünsche jeder einzelnen, bei der gerade etwas Besonderes ansteht, dass Ihr das, was vor Euch liegt, gut hinter Euch bringt!

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Danke für Eure lieben Worte und Drücker.


    Ich drücke für alle auch weiter mit und bin hier weiterhin am Ball.


    Liebe Grüße und drücker


    Reigenlilie

  • Hallo Reigenlilie,


    ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute. Bleib am Ball.......Ich drücke alles was ich habe. Bis dann einmal :hug:

  • So, diese Woche weiß ich nur, dass Anni zwei feste Termine hat!
    Liebe Anni, ich drück dir schon für die ganze Woche die Daumen, dass die Tumormarker aus einem harmlosen Grund gestiegen sind!
    Anni hat am Dienstag CT-Termin (wegen Anstieg der Tumormarker) :thumbup:
    .......und am Freitag hat sie deswegen einen Termin zur Besprechung! :thumbup:


    Ich drücke weiter für unsere Sonja, die noch "zur Hyperthermie" ist :thumbup: ,
    für TochterT und ihre Tochter, für Löwin08 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker brauchen, :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    sei es wegen der Chemo, wegen Nebenwirkungen, wegen der Wartezeit auf Befunde oder andere Termine,
    wegen Sorgen um Angehörige,.......
    Allen viel Kraft und Durchhaltevermögen, viel Zuversicht und Glück und möglichst wenig oder keine Sorgen und Schmerzen! :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Guten Abend,


    ich Reihe mich ein und drücke allen die Daumen :thumbsup: ,die Mohnblume wieder für uns aufgelistet hat.


    Auch allen anderen, denen in dieser Woche eine Op oder Untersuchung bevorsteht, wünsche
    ich alles Gute und drücke die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG Miami :hug: