Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Liebe Flemmi

ich habe dich jetzt für Donnerstag eingeplant. Da werde ich richtig viel Zeit für Dich haben :thumbup::):thumbup:

Liebe Mary29 es wird gut gehen:thumbup::thumbup::thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Möchte Dir auch die Daumen drücken, Schaefchen7 , und einen schönen 3. Advent im Kreise Deiner Lieben!

Das ist ja schön, dass Du Dich jetzt zum Jahresende erholen kannst, und es erst im nächsten Jahr mit Terminen weitergeht :)

Genieße es, und sammele Kraft! Und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Heil-Gymnastik!

Viele Grüße und alles Gute, gistela

Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

• Liebe Fori-Mädels,

nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung.👍👍👍

Hier ist die aktuelle Liste für die 51. KW:

Montag, 14.12.20

Kleeblatt69 ................... CT Thorax und MRT Abdomen

MeraLuna ..................... Mastektomie

Kampfjule ..................... Normale Nachsorge beim Gyn.

Maxxi ............................. Bestrahlungsbeginn

Dienstag, 15.12.20

Kleeblatt69 .................... MRT LWS und Routineuntersuchung Gyn.

Mausi76 ......................... OP

Fiducia2020 ................... Letzte Pacli 🙂

Kampfjule ...................... Knochenszintigrafie (hoffentlich keine Aktivität der 2 Metas mehr und vor allem nix Neues)

Wipa ................................ Bestrahlungsbeginn

Miriam ............................ OP - Erweiterung Sicherheitsabstand

Teafriend ........................ Vierte Nachsorge

KleineBiene .................... Portlegung

Naticatt ........................... Letzte Chemo Carboplatin und Gemcitabin

Steff122 ........................... CT

Kaku ................................. CT Thorax + Abdomen

Babs66 ............................. CT Thorax/ Abdomen

Mittwoch, 16.12.20

Kleeblatt69 ...................... MRT Hüfte

Mareeni ............................ Brustkrebsnachsorge - Brustultraschall im Brustzentrum

Sunny05 ............................ OP Brusterhaltend

Teafriend .......................... Brust-MRT

Miriam ............................... Knochenszintigrafie

Gaby61 .............................. Knie-OP: links künstliches Kniegelenk wegen Schäden nach Chemo- und Antikörpertherapie

Sonnenschein 23 .............. Portlegung

KleineBiene ....................... 1. AC-Chemo

Steff122 .............................. Ergebnisbesprechung vom Knochenszinti und CT

Babs66 ................................ 14. Pacli/ Carboplatin

Donnerstag, 17.12.20

Kampfjule ............................ Mammografie (natürlich nur rechts) und Sonografie

_Kat_ ..................................... Finale Durchsprache des pathologischen Berichtes

Sonnenschein 23 ................ 1. Chemo

Kaku ...................................... Besprechung Strahlenklinik für nächsten Bestrahlungszyklus

engelchen3099 .................... Ganzkopfbestrahlungen, CT Thorax und Abdomen

Freitag, 18.12.20

Kleeblatt69 ............................ MRT Kopf

Pschureika ............................. 11. Eribulin-Chemo

Net ........................................... CT Abdomen und Thorax

Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen!

Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (insbesondere an Kratzekatz, Silvi123 und LaleLuu) sowie an Pschureika, Katzi64, engelchen3099, Charly 57, Mecki65, Schaefchen7, Bergfreundin73, Mieze66, Hannah, Kleeblatt69, Rose_S, Susma, Moni75, Kleines1987, Teddymaus, Netterling, Khira und Sabine16. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug: <3

• Zitat von Molly62

Liebe Kleeblatt69 ,

ich wünsche dir für deine bevorstehenden Untersuchungen alles gute . Mensch das hast du ja das volle Programm kommende Wochen. Meine Daumen sind gedrückt.

LG und einen schönen 3. Advent

Molly

• Meine Daumen sind gedrückt für alle die es benötigen.

👍🍁👍🍁👍🍁👍🍁👍🍁👍🍁👍🍁👍🍁👍🍁👍🍁👍🍁👍

Und meine Extra Daumen gehen an

Pschureika  Mieze66  Katzi64  Kratzekatz  comfox  engelchen3099  Schaefchen7  Charly 57

👍💜🌷👍💜🌷👍💜🌷👍💜🌷👍💜🌷👍💜🌷👍💜🌷👍💜🌷👍💜🌷👍👍💜🌷👍

ALLES GUTE🍀🐞🍀 Denkt immer positiv, ihr werdet sehen es werden wieder bessere und sonnige Tage kommen, die Hoffnung nicht aufgeben🍀🐞🍀 ich wünsche Euch die Kraft aller Elemente, und einen schönen 3.Advent.❤️

• Ich drücke meine Daumen ebenfalls wieder fest für alle, die in dieser Woche Daumen benötigen,

seien es Extra-Daumen, Spezial-Daumen oder "Normal"-Daumen, sowie liebevolle Abenddämmerung-Begleit-Gedanken-Daumen...

Und hoffe, dass alle Operateure ab morgen bei unseren Forumsmitgliedern ausnahmslos "goldene" = besonders geschickte OP-Daumen und -Finger an den Tag legen, und niemand eine verkorkste Port-OP o.ä. durchmachen muss!

Viel Kraft und alles Gute, haltet die Ohren steif, und toi toi toi, kommt gut und Corona-gesund durch die kommende Dezemberwoche!

Denke besonders an Charly 57 , alles Gute Dir, und eine vorsichtige Umarmung, wenn in Deinem Sinne.

Wie immer vielen Dank, @Kylie , für die beeindruckende Übersicht!

Viele Grüße und alles Gute, gistela

Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

• Danje Kylie für Deine Mühe. Ich muss am Dienstag zum CT. Und auch meine Daumen sind für alle gedrückt für jeden Tag mit dieser eielhaften Krankheit und für gute Untersuchungsergebnisse.

Mecki65.7

• Ich drücke natürlich auch allen, die es brauchen und vor einem weiteren Schritt in ihrer Behandlung stehen, ganz fest die Daumen 🍀🍀 bleibt dran, gebt nicht auf und tretet dem Krebs in den Hintern 😤🤬👊🏼

• Liebe Kleeblatt69 Alles alles Gute nächste Woche bei Deinem Untersuchungsmarathon. Ich denke an Dich damit die Nervosität nicht so groß wird. 🍀🌹🍀🌹🍀

Allen anderen wünsche ich ebenfalls alles Gute. 👍🙋‍♀️