Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Mohnblume,
    vielen, vielen Dank für die super Liste, die du jede Woche so zuverlässig machst.
    Meine Daumen sind gedrückt für alle, die es diese Woche brauchen. Heute denke ich vor allem an Sonja und am
    Donnerstag denke ich ganz doll an Fidi!!!! :thumbup:
    Allen hier im Forum eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hier kommen auch noch meine Daumen für alle die sie brauchen können.
    Viel Kraft und Energie wünsche ich Euch.
    Herzliche Grüße
    Lisa


    Liebe Mohnblume, Du bist "SPITZE" :hug:

  • Liebe Foris,


    in den letzten Tagen bin ich wirklich um Jahre gealtert. Heute endlich kamen die Werte. Eure Daumen sind wirklich wertvoll und ich möchte sie nicht missen.
    Blutbild prima...Hormone niedrig....Tumormarker normal. Ich werde den Kontroll Termin im Brustzentrum trotzdem wahr nehmen und berichten.
    Danke nochmal euch allen , ihr seid die besten :hug:


    LG


    Fidi

  • Ja, das ist ja schon mal etwas , wenn auch noch nicht so ganz Entwarnung . Aber es klingt positiv. Für den Termin im
    Brustzentrum drücke ich Dir die Daumen, dass da die vollständige Entwarnung kommt.
    Ja , ich glaube unser Daumendrücken nützt schon irgendwie. Man fühlt sich nicht so alleine , man weiss das da eine
    starke Gemeinschaft hinter einem steht und fühlt sich trotz der Angst, die man hat, wenn man auf Ergebnisse wartet,
    getragen. Fühl Dich :hug:
    alesigmai52

  • Liebe Fidi das ist eine wunderbare Nachricht :thumbsup:
    Ich freu mich sehr für Dich und mit Dir :hug: Für den Termin im Brustzentrum drücke ich Dir auch die Daumen!
    Wirst sehen, alles ist gut.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Das sind ja schon mal positive Nachrichten. Ich freue mich mit dir. :)
    Jetzt wird der Termin im Brustzentrum auch gut ausgehen, wirst sehen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Fidi, :hug:


    solche Nachrichten sind super!!! Ich freue mich sehr mit Dir! Das Du den Termin im BZ trotzdem nachgehst, ist völlig richtig!!! :thumbsup:
    Dann hast Du nocheinmal mehr Sicherheit und kannst Dich richtig entspannen!!! Das kann nur ein o.B. sein und dafür drücken wir alle weiter!!!!! :hug:
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Lg Miami :hug:

  • Liebe Fidi,
    Aaaah, das ist super!!!
    Klar hilft das, wenn wir alle die Daumen drücken!
    Und meine sind weiter gedrückt, damit du ein endgültiges oB vom Brustzentrum bekommst!
    :thumbsup: :thumbup:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Fidi, auch ich freue mich riesig mit Dir!
    Und morgen drücke ich Dir zwischen den ganzen Aufnahmegesprächen alle Daumen die ich habe! :thumbsup:


    Jetzt hoffe ich nur, dass auch ich Anfang der kommenden Woche was Positives berichten kann!
    Bin bis voraussichtlich Montag offline!


    Liebe Grüße
    Ela

  • Liebe Fidi,


    ich habe heute an Dich gedacht und hoffe, Deine Ergebnisse sind zufriedenstellend!


    Bei mir hat die KH Aufnahme nur bedingt geklappt - das Zimmer war nicht reserviert :thumbdown: aber immerhin steht der OP Temin morgen :rolleyes: .
    Jetzt darf ich morgen um 06:30 Uhr antanzen. Bin gespannt wo ich dann aus der Narkose aufwache...


    Liebe Grüße
    Ela

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte Euch allen die Daumen drücken für alles, was schwer ist oder Angst macht!


    Ich hatte heute Nachsorge (1 Jahr nach Op.)....alles in Ordnung! Sowas wünsche ich Euche allen auch!


    Drücker


    rose55

  • Wie schön, nur gute Nachrichten. so soll es sein. Freue mich ehrlich für euch beiden.


    Herzliche grüße Lexi

  • So....aus dem Brustzentrum zurück , mit völliger Entwarnung . Es war nichts von unspezifisch zu sehen, man hat 30 min auf mir rum geschallt. Ich bin erleichtert und froh.
    Danke euch allen , ich bin dankbar das es euch gibt. :hug:


    Da ich gerade voller Energie bin , gebe ich gerne etwas ab für alle die es brauchen und mein Daumen noch obendrauf :thumbsup:


    LG


    Fidi

  • Liebe Fidi,
    endlich die ersehnte Nachricht! :thumbsup:
    Ich freu mich so sehr für dich und mit dir! :hug:
    Völlige Entwarnung, das ist so super und du kannst jetzt wieder ganz entspannt sein! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe rose55,
    auch über deine gute Nachricht freu ich mich riesig! :hug:
    Es ist immer schön, so was zu lesen! :thumbsup:


    Seid ganz lieb gegrüßt
    von Mohnblume, die jetzt auch erleichtert ist, (aber leider nicht von ihrem Gewicht her!!!!) ;)
    und weiter Daumen drückt für alle, die noch :thumbup: :thumbup: :thumbup: brauchen!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hab gerade die Posts gelesen. Liebe Rose 55 und Liebe Fidi,ich freue mich mit und für euch über diese tollen Nachrichten. Alles o.B.
    Schönere Nachrichten können wir fast nicht mehr kriegen. Hurra ,hurra hurra :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Da kann ich mir Deine
    Erleichterung gut vorstellen ,Fidi . Ich kenne das von mir selbst ja auch.
    Alles Liebe für Euch von :hug: :hug:
    alesigmai 52

  • Liebe Fidi...ein großes HURRA :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ein Drücker für DICH :hug:


    Liebe rose...ein großes HURRA :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ein Drücker für DICH :hug:


    Ich freue mich so für EUCH Beiden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hurra, es freut mich ungemein das nun der letzte Zweifel beseitigt wurde.
    :) :) Super so soll es sein :) :)
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Fidi, liebe rose,
    habs eben erst gelesen.
    SUPER!!!
    Ich bin ja so froh für euch!!!! :hug:
    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)