Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Lupinchen.
    Ich bin dabei und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich weiß wie es ist mit der Angst, ich hatte gestern auch Mammographie
    und konnte die Tage davor nicht wirklich zu Ruhe kommen. Du wirst sehen du bekommst auch ein festes O.B.
    Alles gute, auch für die anderen die ganz viele kraftpakete brauchen.
    LG Mimi

  • ohhh vielen lieben Dank, gleich ist es besser, ja ich glaube Angst hat man immer, besonders vor solchen Terminen.


    Ich danke Euch sehr und geb dann sofort Bescheid wenn ich was weiss.



    Liebe Grüsse



    Lupinchen

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe heute meine erste EC Chemo hinter mich gebracht. Dank Eurer Daumen war das alles halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.
    Bitte haltet die Daumen aber alle weiter gedrückt für die kommenden Tage! Noch merke ich nichts, aber das ist ja bei vielen so.


    Natürlich freue ich mich über alle positiven Ergebnisse und auch ich drücke für / am Montag Lupinchen die Daumen!


    Liebe Grüße
    Ela

  • Liebe Lupinchen,
    das ist ja ein süßer Name!
    Meine Daumen sind für dich gedrückt.
    :thumbup:
    Auch für Ela, damit die NWs nicht so heftig sind.


    Und mit Ladylisi freue ich mich auch, dass das mit der Chemo so gut geklappt hat.
    :)


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche.
    Mein Mann hat die Strahlentherapie überstanden und ist heute nach Hause entlassen worden.
    Er ist sehr schwach, bekommt jetzt Zusatznahrung, damit er wieder zunehmen kann.
    Deshalb ist auch die AHB ersteinmal verschoben. Er soll sich erholen.
    Zudem wissen wir ja nicht, wie alles weitergeht.


    Lupinchen: Ich denke an Dich.
    Natürlich denke ich auch immer an Euch alle.! Schön, dass es Euch gibt.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Hallo Lupinchen,


    kann Deine Ängste gut verstehen, mir geht es auch so. Ich drücke dir alle meine Daumen. Alles wird gut. Ich denke am Montag an Dich.

  • Hallo Reigenlilie,


    ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Gute. Ich drücke meine Daumen und denke an Dich. Es ist sicherlich eine schwere Zeit für Dich.

  • Liebes Lupinchen,
    hier sind auch schon meine Daumen für dich! :thumbup: :thumbup:
    Ich denk an dich! :hug:


    Liebe Reigenlilie,
    ich drück auch die Daumen für dich und deinen Mann :thumbup: :thumbup:
    und schick euch ganz viele Mut- und Kraftpakete! :love: :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • meine Daumen sind ganz fest gedrückt. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Ich selbst benötige auch ganz dringend
    ein paar Daumen, denn ich bin übersät mit Pusteln von einer Medikamten-Nicht-Verträglichkeit.
    Werde lieber das kribbeln in den Händen aushalten, als dieser Streuselkuchenkörper!!!
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

  • auch meine Daumen sind dir schon sicher!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
    Ich drücke, was die Daumen hergeben!


    Gute Besserung
    und lieben Gruß an dich und an Frischaufine!
    :hug: Mohnblume :hug:


    Schön, dass wir uns auf dem Bahnhof in M nochmals über den Weg gelaufen sind! :love:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Lupinchen: schön mal wieder etwas zu lesen . Meine Daumen sind gaanz feste gedrückt für Dich. Ich kann Deine Angst gut verstehen ,
    ging mir in den ersten Jahren nach Erkrankung auch so . Wird zunehmend weniger je länger die Erkrankung zurückliegt. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Reigenlilie : Dir und Deinem Mann wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Ich drücke die Daumen , dass Dein Mann durch die
    Zusatznahrung zunimmt und etwas zu Kräften kommt. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Ela : Ich freue mich für Dich, dass Du die erste Chemo gut überstanden hast und es für Dich doch nicht so schlimm war , wie Du
    zuerst befürchtet hast . Für die Nächsten Tage sind meine Daumen in jedem Fall gedrückt , sowie auch für die nächsten Chemos
    :thumbup: :thumbup: Damit die Nebenwirkungen nicht so stark auftreten.


    Liebe Frischauf : So ein Mist , sowas braucht doch keiner. Drücke Dir die Daumen, dass dieser Ausschlag bald wieder besser wird . Dass
    die Ärzte das Medikament finden dass Du nicht verträgst ,und somit die Ursache für diesen Ausschlag ,finden. :thumbup: :thumbup:
    Auch für die anderen die es brauchen, drücke ich die Daumen :thumbup: :thumbup:
    LG und schönen Abend von
    alesigmai 52

  • Hallo Frischauf Du brauchst gedrückte Daumen ? Hier kommen sie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Reigenlilie , ich wünsche Dir Kraft für diese schwere Zeit. :hug:


    Liebe Ela, fein das die erste Chemo nicht so schlimm war wie befürchtet. Ich wünsche Dir das das so bleibt .


    Liebes Lupinchen, auch für Dich sind die Daumen fest gedrückt. :thumbup:



    LG


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Hallo liebes Lupinchen,


    ich drücke dir fest die Daumen das alles in Ordnung ist. :thumbsup:


    Liebe Ladylisi,


    schön das du die erste Chemo so gut vertragen hast. So soll es auch bleiben.


    Liebe Reigenlilie,


    schön das dein Mann nach Hause durfte. Ich drücke euch die Daumen für eine weiter Genesung und schicke ein dickes Kraft und Mutpaket.


    Liebe Frischauf,
    dir drücke ich die Daumen :thumbsup: das sich der juckende Ausschlag bald bessert.


    Lg Keinohrhase :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von keinohrhase ()

  • Hallo und guten Morgen,


    ich lese immer mit, ich finde allerdings nicht so schöne und liebe Worte wie meine Vorschreiberinnen, deswegen ein einfaches: Ich denke an Euch.

  • Liebe frischauf :hug:
    ich drücke dir die Daumen :thumbsup: :thumbsup: dass sich die juckenden Pusteln bald verschwinden.
    Kann ich gut mit dir fühlen, kenne ich aus eigener Erfahrung!


    Liebe Lupinchen :P auch dir drücke ich die Daumen :thumbsup: :thumbsup: dass alles OK ist!


    Liebe Ladylisi :P freu mich mit dir, dass du die erste Chemo gut vertragen hast. Jetzt kannst du entspannter
    in die nächsten Sitzungen gehen :thumbup:


    Liebe Ela :P ich drücke die Daumen :thumbsup: :thumbsup: für die kommenden Tage.


    Liebe Reigenlilie :P wünsche deinem Mann alles Gute und drücke die Daumen :thumbsup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier ist diese Woche ja echt was los :rolleyes: . Aber bisher fast nur gute Nachrichten!!! Liebe Frischauf, deine nervigen Pusteln tun mir natürlich total leid und ich drücke die Daumen, dass die sich bald wieder verziehen.


    Ansonsten freue ich mich für alle, die diese Woche so tolle Nachrichten bekommen und verbreiten durften. Meine Woche war auch der Hammer: Am Montag Knochenszinti o.B., Dienstag gyn. Nachsorge o.B. und zu guter Letzt gestern Mammographie und Ultraschall o.B. :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Weihnachten ich komme und am 31. trete ich diesem besch... 2015 gehörig in den A... :thumbsup:


    Danke, dass Ihr mir so toll die Daumen gedrückt habt und schön, dass Mimi und Ela auch so gute Nachrichten bekommen haben. Reigenlilie wünsche ich eine ruhige und besinnliche Herbst- und Vorweihnachtszeit, die du hoffentlich mit deinem Mann genießen kannst.


    Lasst uns so weiter machen und meine Daumen sind für alle, die sie brauchen gedrückt.


    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Also, nun versuch ich das auch mal anzufangen mit den Daumen drücken. Da mir eure bisher auch sehr gut geholfen haben. Man muss ja echt sagen, dass wenn man alleine bei Therapien oder Behandlungen sitzt, angespannt ist und Angst hat tut das echt gut im Hinterstübchen zu wisse, dass da welche sind, die an dich denken, die das ganze evtl schon hinter sich haben.
    Bisher hab ich mich etwas zurück gehalten damit, aber jetzt will ich meine gute Energie in Form von Daumen drücken weiter geben.


    Die Liste von Mohnblume dürfte ja schon durch sein, aber an alle die einen oder zwei Daumen brauchen könnten, hier sind meine :thumbsup:


    Liebe Frischauf, bei dir weiß ich spezifisch dass du welche benötigs, also hier auch für dich:thumbsup:
    Da ich aber jetzt beim Schreiben nicht mehr alle Beiträge anschauen kann und mein Hirn immer noch ein Sieb ist kann ich nur noch sagen:
    Liebes Lupinchen, für dich hab ich auch ein paar :thumbsup:
    Liebe Reigenlilie auch für dich und deinen Mann sind meine Daumen da :thumbsup:


    Zum Schluss nehm ich jetzt noch meine Zehen dazu, dass es auch reicht!
    Grüße vom Bodensee
    Ladylisi

    :thumbsup: Der Mensch stolpert nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size-Zeichen entnommen für bessere Lesbarkeit