Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • tausend Dank Euch Allen, meine Mammographie war o.B. uff bin ich froh !



    Ihr habt mir sehr geholfen, so viele Mädels dachten an mich, fühlte mich richtig gut aufgehoben.


    Eigenartig, dieses Mal hatte ich ziemliche Angst, jetzt bin ich schon sehr erleichtert.


    Euch Allen einen schönen Tag und heftigst gedrückte Daumen für jeden der es im Augenblick benötigt.



    Herzlichst Euer Lupinchen

  • Lupinchen, das freut mich riesig :D


    Diese Panik kann nur ein Betroffener nachvollziehen... nun genieße den Tag in der Gewissheit, gesund zu sein :)


    LG
    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Liebes Lupinchen,
    ich freu mich so mit dir über dein o.B.! :thumbsup:
    Ja, das ist schon eine Erleichterung!
    Genieße noch den Abend und hab eine schöne Woche!


    Liebe Maca,
    für dich sind die Daumen schon gedrückt! :thumbup:
    Verständlicherweise bist du nervös wegen deinem Termin
    am Donnerstag in der Humangenetik! :thumbup: :thumbup:


    Lieber Mannix,
    auch für dich sind die Daumen gedrückt, :thumbup: denn du hast
    am Mittwoch einen Nachsorge-Termin!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume () aus folgendem Grund: Zusatz Mannix

  • Hallo ihr Lieben,


    heute möchte ich zur Abwechslung mal um eure Daumen bitten - denn ich mach mich grad verrückt wegen meinem Termin morgen. Ich komme morgen nachmittag in den "Genuss" einer
    Duktosonographie... Igitt wie das schon klingt das Wort....Ich hab schon gelesen, dass es nichts aufregendes ist und auch nicht schlimm sein soll... Aber das hat mir vor einer Wurzelbehandlung
    auch gesagt und ich fand es schlimm - sehr schlimm sogar! Aber naja nützt ja nix - ich werde wohl all meinen Mut versuchen zu mobilisieren und da ganz cool und locker hindackeln - aber
    ehrlich gesagt fühl ich mich grad höchstens 30 cm gross - und zwar mit Hut und High-Heels.


    Na ja - dann werd ich mich mal jetzt noch irgendwie beschäftigen und ablenken...


    LG
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • Hallo ihr lieben,


    hier sind meine Daumen für diese Woche. :thumbsup: Ich hatte heute einen Nachsorge Termin, der ein dickes o.b. erbrachte. Ich bin glücklich. ^^


    LG


    Fidi

  • Liebe Kaktus!
    Meine Daumen hast du auf jeden Fall! Das schaffst du doch mit links und sitzt das ganze auf deiner 0,2mm großen linken Arschbacke ab!
    :thumbsup:


    Liebe Grüße vom föhnigen Bodensee
    Ladylsi

    :thumbsup: Der Mensch stolpert nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel! :thumbsup:

  • da drücken wir uns morgen gegenseitig die Daumen. Ich muss zwar nur zum Oberbauch Ultraschall, aber wie immer etwas mulmig ist mir schon.
    Wir schaffen das. Keine Frage.


    Auf ein gutes Ergebnis.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Foris,
    so langsam verliere ich echt ein bisschen den Überblick.
    Fidi, du hattest Nachsorge? Das wusste ich ja gar nicht!! Ich freue mich riesig mit dir, dass alles ok ist.
    Und mit Lupinchen auch!!
    Und für Kaktus und keinohrhase drücke ich die Daumen!
    Habe ich jetzt jemanden vergessen?
    :hot:


    Ich drücke für alle, die es brauchen!!! Ja, für Maca auch!!! Und für Mannix!!
    :thumbup:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • ich drück dich :hug: und ich drück auch meine Daumen feste für dich! :thumbup:
    In Gedanken bin ich bei dir - und besonders morgen Nachmittag!
    :hug: :thumbup: :thumbup: :love:
    Grinse :D grad noch über Ladylisis Beitrag, aber sie hat Recht!!!!!


    Liebe Fidi,
    ich freu mich mit dir über dein dickes o.B. :thumbsup:
    WIeder so eine tolle Nachricht! :thumbsup:


    Liebe Mama63, auch ich wusste das nicht!
    Manchmal schreibt frau eben erst hinterher, dass alles o.B. war!
    Und da können wir uns dann noch mitfreuen. :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Kaktus,


    ich drücke so was von los - ruck zuck wirst du fertig sein.
    Und danach gönn dir was Schönes.


    Allen, die heute auch was "vorhaben" drücke ich doll die Daumen für gute Ergebnisse.


    Liebe Grüße, Suse

  • Guten Morgen,


    hier liest es sich ja schon fast so, als müsste das Thema Motivation heißen. Das kann gern so bleiben, finde ich. :D


    Kaktus, ich denke an Dich.


    Allen anderen gute Heilung und wenig Nebenwirkungen und weiterhin immer wieder ein o.B.


    :thumbsup: :pinch:

  • für Alle die es brauchen, meine Daumen und auch Zehen, ich drücke sie bis sie blau anlaufen. :thumbsup:


    Alles wird gut weil wir gemeinsam um Heilung bitten. :hug:




    Ganz, ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für Eure Mitdrückhilfe bei meiner Mammographie, hat ja wirklich geholfen :thumbsup:



    Euer Lupinchen

  • Hallo meine lieben Daumendrücker,


    komme gerade von einem sehr gründlichen Ultraschall. Was soll ich sagen. :) :) :Es ist alles in Ordnung. Freu freu freu. :rolleyes:
    Haben eure Daumen mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    Lg Keinohrhase :hug: :hug:

  • Liebe keinohrhase,
    das ist so toll!
    Wir haben im Augenblick so viele tolle Nachrichten!
    So kann es bleiben.
    :)


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • liebe Keinohrhase und liebe Fidi!
    Es freut mich, dass alles in Ordnung ist und das soll auch so bleiben!
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Angie
    PS. Ja, Ladylisis Kommentar war "zum Wegschmeißen"! Dir auch alles Gute, meine Liebe für die letzten Chemos! :thumbsup:

  • Hurra... Keinohrhase und Fidi :D :D :D
    Gratuliere und freue mich mit euch!


    Das ist gerade mein Lieblingsthread... nur gute Nachrichten :thumbup:



    Wie gerne würde ich nächsten Dienstag hier vermelden, dass meine blöde Eierstockzyste Geschichte ist.
    Da bitte ich jetzt schon um Eure Daumen :S


    Einen schönen Abend uns allen!


    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis