Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Liebe Distudis,
    aber hallo!
    Meine Daumen sind sowas von gedrückt!
    ;) :thumbup:

Liebe Grüße von mama63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Liebe Daumendrückerinnen,

auch bei mir ist alles ok! Bin also schon fast wieder so frech wie eine Große... Und die Vorstellung, wie diese Untersuchung ablaufen wird war x-mal schlimmer als die Realität...
    Wie dem auch sei - vielen Dank fürs Daumendrücken und die lieben Gedanken. Es hat gewirkt.

:thumbsup: für alle, die es grad brauchen von mir..

LG
    Kaktus

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

• Suuuuper Nachrichten! :thumbsup:
    ich freu mich riesig mit euch, dass alles in Ordnung ist!
    :thumbsup: :hug: :thumbsup:

So soll es weiter gehen!

Liebe Distudis,
    ich kann total mitfühlen und fang schon mal an mit Daumen drücken! :thumbup: :thumbsup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Ihr Lieben,
    ich freu mich wie Bolle mit Euch!
    Was für prima Nachrichten, toll!! :D :D :hug: :hug:

Und an Dich werd ich natürlich denken Distudis!! :thumbsup:

Habe heute zwei Zähne "gelassen". Was soll ich sagen? Schön ist anders aber es ist geschafft. :thumbsup:
    Wenn jetzt noch meine Ärztin wegen dem MRT Befund angerufen hätte, wär alles gut. Naja, da ruf ich dann morgen mal gaaaanz früh an. Seufz.
    Eine gute Nacht und entspannte Träume wünscht
    shirley

• Ich freue mich auch mit allen , die bisher gute Nachrichten erhalten haben für Lupinchen, für Fidi , für Kaktus , für Keinohrhase,
    für Strandnixe . Schön dass ihr Eure Untersuchungen hinter Euch habt und so schöne
    Nachrichten uns posten konntet. Ja ich sage es immer wieder : unser gemeinsames Daumendrücken nützt doch was .
    Hurra , hurra , hurra ich freue mich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Nun kann die Anspannung und Angst weichen.

Liebe Shirley : Gottseidank hast Du Deine Zahnbehandlung auch überstanden - jetzt noch fleissig kühlen .
    Wünsche Dir noch gute Besserung, dass alles ohne Probleme abheilt. :hug:

Für alle anderen die noch ihre Untersuchungen und Behandlungen noch bevorstehen haben drücke ich weiter die Daumen :thumbup: :thumbup:
    wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht. :sleeping:

• Wie gerne würde ich nächsten Dienstag hier vermelden, dass meine blöde Eierstockzyste Geschichte ist.
    Da bitte ich jetzt schon um Eure Daumen :S

Da ich auch darauf warte, dass meine blöde Eierstockzyste von allein schrumpft (sie hat allerdings noch etwas länger Zeit dazu) bin ich da ganz bei Dir.
    :thumbsup:

• auch wenn ich mich erst jetzt offiziell zum Daumendrücken :thumbup: melde, bin ich schon seit dem WE fleißig dabei! Habe mit Freuden schon die vielen guten Nachrichten registriert und drücke ganz fest :thumbup: für weitere und nur positive Nachrichten!

Kraft und Zuversicht und alles Gute
    sendet/wünscht
    eure Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• .....ich drücke immer für euch alle die Daumen :thumbsup: und freue mich über die positiven Rückmeldungen :thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Hallooohooo Ihr Alle :) ,

mein MRT ist o.B!!! Alles gut links!! :thumbsup: :thumbsup:
    Überlege grad...... ?( kann man bei einer Entfernung der Brust da eigentlich auch noch was sehen?? ?( Frau hängt da ja so in einer "Brustaussparung". Ihr wisst was ich meine gell? Kam mir grad so der Gedanke.
    So, Zahnschmerzen hab ich auch nicht und wenn jetzt noch die paar offenen Stellen an meiner Narbe mal abheilen, bin ich glücklich und zufrieden. :thumbup:
    Liebe Grüße
    shirley

• Mohnblümchen Du bist einfach der Superschlager, Deine Listen sind genial, was wären wir ohne Deine tollen Aufstellungen. Offen gestanden verliere ich manchmal den Überblick und schaue von Neid zerfressen auf die o.g.Aufzeichnungen von Mohnblume.

Also, alle die es benötigen können sich meiner Daumen sicher sein. Euer Mitgefühl und Engagement haben mir unglaublich geholfen, ich fühlte mich getragen und verstanden.

Habt einen schönen, möglichst beschwerdefreien Tag und seid alle ganz herzlich :hug: von Eurem Lupinchen

• Termine haben am
    Montag:
    Aito.........erhält ihre 2. Ladung Chemo! :thumbup:
    Shirley.....hat einen Termin bei ihrem Gyn :thumbup:
    .............und bekommt hoffentlich eine gute Beratung wegen ihrer strahlengeschädigten Haut,.. :thumbup:
    Dienstag:
    Distudis.....hat Kontrolle wegen ihrer Eierstockzyste und hofft, dass diese auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist! :thumbup:
    Schmitz62, die Frau von hundefreundin, hat einen Termin beim Diabetologen :thumbup:
    Stanzi....... hat Untersuchungstermin, Körperuntersuchung, und hofft, dass nichts Neues gefunden wird! :thumbup:

Ika-Ulm......hat heute (?) oder in den nächsten Tagen..? Knochenszinti u.a. Untersuchungen :thumbup: :thumbup:

Die Daumen sind auch fest gedrückt für alle, die Chemo- :thumbup: oder Strahlentherapie :thumbup: oder medikamentöse Therapien :thumbup: erhalten,
    die noch irgendwelche Temine haben :thumbup: , die auf Befunde warten :thumbup: , die Ängste oder Sorgen haben :thumbup: :thumbup: ,
    oder aus sonstigen Gründen noch ein paar Daumen brauchen :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,
    ich denke hier unter anderem auch an Sonja :thumbup: , Wildebeest :thumbup: und Wolke :thumbup: !

Ich wünsche allen nur gute Egebnisse und viel Glück!

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Da ist sie wieder die tolle Liste. Ganz lieben Dank Mohnblume.

Da bin ich doch dabei mit Daumen drücken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Allen eine schöne Woche.

• erscheint zuverlässig wie ein gutes Uhrwerk :thumbup:
    Danke für deine Arbeit :love: - da schließe ich mich doch gleich mal an und :thumbsup: , was die Daumen hergeben!

• Liebe Mohn,
    wieder einmal vielen Dank für deine tolle Liste! Hier kommen sie, meine :thumbsup:! Und zwar für alle, die sie gut brauchen können!
    Liebe Grüße
    Angie

• Auch ich drücke für alle die Daumen, die sie brauchen und danke Mohnblume für die tolle Liste.
    Maca

Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

• Liebe Mohnblume,
    vielen lieben Dank für die super Liste.
    Habe gerade im Jackpot-Thread gelesen, dass Sonja am Dienstag ihre nächste Chemo hat, das wollte ich hier nur noch
    anfügen, denn doppelt genäht hält besser.
    :)

Meine Daumen sind sowas von gedrückt für alle!
    Liebe Grüße von mama63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Auch ich schließe mich dem kollektiven Daumendrücken an :thumbsup: :thumbsup: für alle die es diese Woche gebrauchen können.
    Danke Mohn für deine Liste. :hug:
    Euch allen eine schöne Woche.
    Lg Keinohrhase :hug: