Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe alesigmai52 :hug: für CT , Knochenszinti und Blutabnahme am Freitag drücke ich soooowas von feste
    meine für dich Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: und nehme dich einmal ganz fest in den Arm :hug: liebe alesigmai52.
    Gut dass deine OÄ gleich geschallt und alles andere angesetzt hat :thumbup:


    Liebe Lexi :P Strandnixe und Ela HURRA o.B


    Liebe Reigenlilie :hug: ich schicke euch ein ganz ganz großes Energie.- und Kraftpaket.


    Liebe Fidi :P Ich wünsche dir und deinem Mann eine schönen Urlaub erholt euch gut :thumbsup:


    Liebe Trinchen50 :P und Marie2015 :P meine Daumen sind auch für euch gedrückt :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

  • Liebe alesigmai :hug:


    ich nehme Dich auch mal in den :hug: . Gut das Du gleich im
    KH alles abklären lassen kannst! Meine Daumen sind ganz
    fest für Dich am Freitag gedrückt!!!! :thumbsup: :hug:


    Liebe Reigenlilie :hug: es tut mir sehr
    leid, dass Dein Mann wieder im KH ist! :hug: Ich hoffe sehr,
    dass das Hirnwasser schnell wieder weg ist und er wieder nach
    Hause kann! Ich drücke alles was ich hab für Euch!!!!! :thumbsup:
    :hug: :hug: :hug:


    Liebe Marie und Trinchen :hug: auch für Euch
    sind meine Daumen ganz fest gedrückt!!!! :thumbsup:

  • Liebe alesigmai52, Meine Daumen sind für Freitag gedrückt. :thumbsup:


    Liebe Reigenlilie, alles gute für Deinen Mann auch Ihm drücke ich die Daumen. :thumbsup:


    Liebe Trinchen50, meine Dauemn sind gedrückt. :thumbsup:


    Liebe Marie2015, auch für Dich drücke ich die Daumen alles gute für die OP. :thumbsup:


    Liebe Lexi, Standnixe und Ela :P Strandnixe und Ela Super, freue mich für euch. :thumbsup:


    Liebe Fidi, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. :thumbsup:


    Für alle gibt es eine Runde Durchhaltebonbons und Kopfhochpulver.
    Ich hoffe dass ihr gute Ergebnisse bekommt und es sich zum guten wendet. :thumbsup:


    LG Nicky1967

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

  • ich bin auch am Freitag in Gedanken bei dir und drücke alle Daumen :thumbup: , dass nur o.B. bei allem rauskommt, höchstens was ganz Harmloses würde ich akzeptieren ;). Du weißt ja, das Kopfkino ist immer das Schlimmste. Ich hoffe, du kannst dich heute und morgen noch ein bisschen mit deinen schönen, vielen Aktivitäten ablenken und triffst dich auch mit lieben Menschen.
    Ich glaube alles ist gut! Hier kommt noch eine big :hug: für dich!


    Liebe Reigenlilie,
    wenn der Druck auf das Gehirn nachläßt, geht es deinem Mann bestimmt wieder besser! Alles Gute für euch :hug: .


    Liebe OPler, Marie und Trinchen, euch alles, alles Gute und dass ihr danach schnell wieder fit seid :thumbup: !


    Und liebe Anderen, die ihr unsere Daumen braucht, hier sind sie :thumbup: und wie hier schon einige geschrieben haben, sie sind so was von magisch, also glaubt fest daran!


    Alles Liebe, Kraft und Zuversicht
    sendet Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Danke, Ihr Lieben.


    Mein Mann ist wieder Zuhause.
    Um solche Anfälle in Zukunft zu vermeiden, bekommt er ein Medikament.
    Dadurch kann das Kortison wieder runtergefahren werden, was zu viel Nebenwirkungen hat.
    Nun können wir uns auf Weihnachten vorbereiten.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Ihr Lieben,
    meine :thumbsup: kommen zwar etwas verspätet, aber sie kommen! Ich wünsche
    alesigmai ein klares o B
    Reigenlilies Mann eine gute Erholung zu Hause
    Fidi einen erholsamen Urlaub
    und allen anderen alles nur erdenklich Gute für die anstehenden Operationen / Untersuchungen, etc.
    Seid lieb gegrüßt von
    Angie :thumbsup:

  • da freue ich mich aber sehr!!!! :hug: :thumbsup:
    Auch das man das Kortison wieder runterfahren kann, ist
    sehr gut!!!!! :thumbsup:
    Ich wünsche weiterhin gute Genesung und freue mich wirklich
    sehr, dass Ihr Euch nun auf Weihnachten wieder einstimmen
    könnt! :hug:


    Ganz liebe Grüße! :hug:

  • Liebe Mädels,


    Juhhhuuuuuuu kann wieder eine erfreuliche Nachricht melden :thumbsup: es ist alles in Ordnung supidupidai.
    Euer Daumendrücken hat wieder super geholfen, DAAAAAAAANNNNNKKKEEEE :love: :love: :love:
    Jetzt kann ich Weihnachten entspannt entgegen sehen, allerdings brauche ich erst noch ein wenig Erholung, die abgefallene Anspannung lässt mich
    nun ziemlich ausgepauert hier rumhängen.
    Aber das macht nichts, so ruhe ich mich einfach aus, diese Zeit nehme ich mir, das habe ich gelernt.
    Allen Anderen drücke ich weiter feste die Daumen, damit sie uns dann auch die zwei Buchstaben o.B. schreiben können.
    Und Reigenlilie, das freut mich sehr das dein Mann wieder zu hause ist.

  • Liebe Strandnixe : wie schön wieder ein o. B zu lesen . Freue mich mit Dir . Und nun erhole, entspanne Dich und geniesse die Weihnachtszeit.
    :hug:
    Liebe Reigenlilie: Super dass Dein Mann wieder zu Hause ist . Da wünsche ich Euch dass ihr die Weihnachtszeit zusammen geniessen könnt und ihr es Euch so gut gehen lasst wie möglich. Dass das neue Medikament bei Deinem Mann gut wirkt. :hug: :hug:


    Ich drücke jetzt weiter Daumen :thumbup: und lenke mich mit Plätzchen backen ab : Auf die Plätzchen , fertig , los :P
    LG und schönen Abend
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo Reigenlilie,


    alles gute für dich und Deinen Mann. Zu Hause ist es doch am schönsten. :thumbsup:


    Liebe Strandnixe,
    so gute Nachrichten, jetzt kann die Anspannung der letzten Zeit abfallen. :thumbsup:


    Liebe alesigmai52,
    Ablenkung hilft, viel Spass beim Plätzchen backen und für Freitag nochmal alles Gute :thumbsup: , hoffe wir hören von dir auch so tolle Nachrichten.


    LG Nicky1967

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

  • Liebe Strandnixe, so schön, dass du wieder ein o.B. melden konntest! :thumbsup:
    Liebe Reigenlilie, dir und deinem Man weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Medi! :thumbup: :thumbup:


    Liebe Alesigmai, ich denk an dich und drück dir sowas die Daumen für deine Untersuchungen am Freitag! :thumbup: :thumbup:
    Deine Anspannung kann ich gut verstehen! Ich warte sehr darauf, dass das Ganze eine harmlose Ursache hat!
    Lenk dich fest mit Plätzchenbacken ab- auf dem Sonnendeck erwarten wir sie schon!!!!! ;)
    Da musst du schon tüchtig backen! :hot:


    Eine herzliche Umarmung :hug:
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Auch ich drücke die Daumen für alle, die auf ihre Ergebnisse warten oder gerade auf ihre Behandlung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich muss heute zum Herzultraschall und obwohl ich weiß, dass das keine schlimme Untersuchung ist, habe ich mal wieder Angst. Ein kleines bisschen Daumen drücken könnte mir helfen :D .
    Ich wünsche allen die Kraft, aus diesem Tag das Beste zu machen

  • Kurze Zwischeninfo:


    Habe heute noch immer keine Chemo bekommen. Die Leberwerte waren zwar ok, aber neue Studien schlagen wohl ein anderes Vorgehen vor wenn die Leberwerte über eine gewisse Zeit zu hoch sind.


    Nachdem das nun mit den Chefärzten besprochen wurde werde ich morgen die dritte EC um 20% reduziert bekommen.


    Na ja! Immerhin geht es weiter!


    LG
    Ela