Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo ihr lieben
    nochmal ein herzlichen Dank für´s Daumen drücken Sono bei meiner Gyn ist ein glattes o.B.
    ich könnte gerade die Welt umarmen und fange mal bei euch an :hug: .Somit geb ich gerne die Daumen die ihr für mich nicht mehr braucht ab ,alesigmai ich glaube du brauchst sie jetzt viel mehr als ich ,ich wünsche dir so sehr, das auch bei dir alles gut wird .:thumbsup: :thumbsup:
    und natürlich drücke ich auch weiter hin allen die Daumen die es dringend brauchen :thumbsup:
    Liebe Grüße Trinchen

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen. :-)

  • Ihr Lieben,


    vielen Dank fürs Daumen drücken.
    Ich habe den Befund vom 1. MRT der Lendenwirbel. Da ich erst am 5. Januar einen Termin zur Besprechung bei meinem Arzt habe, habe ich mir in der Radiologie einfach erst mal den Befund ausdrucken lassen. Das war natürlich ein ziemliches Ärzte Latein, aber was ich raus lesen konnte sind die Bandscheiben wohl nicht mehr so gut, habe ich ein Hohlkreuz( haha das wusste ich auch schon vorher), Arthrose usw... Aber keine Metastasen, was ich befürchtet hatte. Schmerzen an den Bandscheiben sind zwar auch nicht lustig aber hoffentlich irgendwie in Griff zu bekommen. Da wird meinem Doc schon was einfallen.
    Den Befund meiner Schulter wollen sie mir so schnell wie möglich zuschicken, eventuell klappt das noch vor Weihnachten.
    Wollte das einfach schon vorher wissen, warte ja schon seit Wochen auf die MRT Termine und dann noch mal bis Januar warten hätte ich nicht geschafft.
    Also hoffe diese Woche kommt noch Entwarnung Teil 2.
    Drücke weiterhin auch alle Daumen und Pfoten für alle die es brauchen.


    Liebe Grüße
    feenhund und feenhundine

  • Lieber feenhund,
    das klingt doch schon ganz aufbauend.
    Hauptsache, nicht Bösartiges, mit alternden Knochen müssen wir uns wohl abfinden :whistling:


    Ich freue mich mit dir und hoffe, Teil 2 bringt ebenfalls Entwarnung!


    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ging es leider nicht gut.


    So, in der kommenden Woche steht am Montag die Kontrolle der Lymphflüssigkeit in meiner Achsel und sehr wahrscheinlich die Punktierung selbiger an. Am Dienstag wird mir der Clip eingesetzt und am Mittwoch muss ich zum Blut abnhemen.

  • Liebe puchel,
    :hug:


    ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und ich drücke dich!!
    :thumbup:


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Anni,...... die am Montag Labor hat, dass ihre Blutwerte i.O. sind, :thumbup:
    puchel, ...die am Montag Kontrolle der Lymphflüssigkeit in der Achsel hat und wahrscheinlich punktiert wird :thumbup: ,
    .............und die am Dienstag den Clip eingesetzt bekommt :thumbup:
    .............und am Mittwoch zur Blutabnahme muss :thumbup:

    Ladylisi
    ,...dass ihre Therapie, die am Mittwoch weitergeführt bzw. neu startet, voll anschlägt, :thumbup:
    Sonja,......die am Mittwoch Besprechung hat - Blutwerte, Tumormarker- , :thumbup:
    ..............dass die Werte sich gebessert haben und die Kröten schrumpfen :thumbup:


    Meine Daumen sind auch noch ganz fest gedrückt für
    alesigmai52 :thumbup: und alle, die aus verschiedenen Gründen noch ein paar Daumen brauchen! :thumbup: :thumbup:


    Viel Zuversicht, Kraft und gute Ergebnisse wünscht allen :thumbsup: :thumbup:
    Mohn...

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume () aus folgendem Grund: Farbe

  • Danke liebe Mohnblume für die tolle Liste , die Du wieder erstellt hast. :hug:
    So reihe ich mich da schon ein und drücke so feste ich kann meine Daumen. :thumbup: :thumbup: Wünsche allen nur gute Nachrichten , sowie Kraft ,Mut, Durchhaltevermögen und Zuversicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Liebe Grüsse
    alesigmai52

  • Liebe Mohnblume,


    du bist super, auf dich ist einfach Verlass!!
    Ich fange mal an mit Daumendrücken und drücke für alle, die es diese Woche brauchen.
    :thumbup:


    Mama63 denkt an euch!!
    :hug:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • So……und hier kommen auch meine Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: meine Daumen sind für EUCH ganz ganz fest gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Liebe Mohn, ich danke dir für die SUPER LISTEN das ganze Jahr über…..ich nehme dich
    einmal für das ganze Jahr feste in den :hug: wenn du keine Luft mehr bekommst sag Bescheid,
    ich lass dich früh genug los für die neuen Listen :D :thumbup:


    Ganz fest sind die Daumen für Sonjas Besprechung und für alesigmai52 gedrückt.
    Liebe feenhund, ich drücke für Entwarnung und was anderes kommt nicht in die Tüte


    So, gleich muss ich los, drei Tage und dann wieder vier Tage frei…an so einen Dienst,
    könnte ich mich gewöhnen…ha ha ha ha…


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Mohnblume,


    auch von mir ein extra-Drücker für deine perfekte Listenführung :hug:


    Außerdem kommen hier meine Daumen für alle, die es brauchen :thumbsup:
    Ich wünsche gute Ergebnisse bei Untersuchungen, wenig Nebenwirkungen bei der Therapie
    und gute Nerven beim Warten :thumbup:


    Ganz besonders denke ich an Sonja - du hättest ein Neujahrswunder wirklich verdient :hug:


    Allen eine schöne Woche :D


    LG
    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Und hier kommen meine Daumen wieder dazu, für alle, die es brauchen und die unsere liebe Mohn wieder aufgelistet hat! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Sonja :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: auch ich drücke ganz kräftig, dass es den Kröten endlich
    vermiest wird und Dir das "Wunder" beschert wird!!!!! :hug: :thumbsup:
    Liebe alesi :thumbsup: auch an Dich denke ich besonders!!!! :thumbsup:


    Und dann möchte ich Tochter T ergänzen und auf die DAUERDRÜCKLISTE setzen!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich habe gestern erfahren, dass sie sich nun seit 3 Wochen Tag und Nacht um ihre Tochter kümmern muss!!!! Sie hat das Gefühl, bald durchzudrehen!!!! Ich drücke ganz fest meine Daumen für Tochter T und ihre Familie!!!!! :thumbsup:

  • Hier kommen auch meine Daumen für alle die sie brauchen :thumbsup:
    Danke liebe Mohnblume für Deine Liste :love: :hug:
    Auch ich denke ganz fest an TochterT!
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Eure Daumen drücken für heute hat geholfen. Es musste nichts punktiert werden, da sich nur sehr wenig Lymphflüssigkeit angesammelt hat. Morgen wird mir dann der Clip eingesetzt.

  • drücke :thumbup: auch wieder für alle auf Mohn's Liste und auch für TochterT und sende ihr Extra-Kraft!


    Weiter möchte ich nun Wildebeest mit auf die Liste setzen, sie braucht unsere Daumen dafür :thumbup: , dass sich ihre gestiegenden Leukämiewerte wieder beruhigen und sinken!


    Allen sende ich Kraft und Zuversicht
    und wünsche ihnen ein gesundes 2016,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo zusammen,


    auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt für alle auf der Daumendrückliste und für alle, die es sonst noch brauchen.


    LG Hannah