Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Liebe Kylie 💖auch ich denke sehr oft an dich, du denkst immer an andere obwohl du selber viele Probleme hast, und dann kommt noch dein lieber Rainer der ja auch Gesundheitliche Probleme hat.

Bei Jenny habe ich sämtliche Untersuchungen abgebrochen, die Zeit die ihr verbleibt soll Sie Glücklich verbringen.
    Meine Daumen und Pfötchen von Jenny und meine Granatenvögel Lotti und Fritzi , werden für dich immer gedrückt bleiben.

👍👍🐾🐦🤗🤗🐾🐦🤗🤗🐾🐦🤗🤗🐾🐦🤗🤗🐾🐦🤗🤗

Bleibe bitte weiter so Stabil, und bestelle der Andrea ganz liebe Grüße, ich wünsche ihr das allerbeste.<3

Liebe Grüße Klabautermann:hug::hug::hug:

• Liebe Zimtmaus 💖 liebe @ika-ulm💖 DANKESCHÖN für Euer Daumen drücken

und die lieben Worte, es wäre schön liebe Zimtmaus, wenn dein

Schmerzwegzauberstab mir meine Schmerzen wegnehmen könnte , aber dies wird nicht so sein, das sind Wünsche die sich nie erfüllen werden, meine Schmerzen werden bleiben,

bedingt durch meine Allergien.

Ich bin seit 2018 verbunden mit dem Forum, lese viel Leid, habe hier viele Freundinnen verloren.

Aber man liest auch wie bei der lieben Mieze66 SUPER Nachrichten:love: was mir große Freude bereitet hat, und ich ihr nur das Beste wünsche, und in der Hoffnung das dieses so bleibt.🐞🍀🐞🍀

Ich werde immer in Gedanken für jeden die Daumen drücken mit VIEL GLÜCK👍👍🍀🐞👍👍🍀🐞👍👍🍀🐞👍👍🍀🐞👍👍🍀🐞👍👍🍀🐞👍👍 und für die liebe kruemelmotte heute besonders.

Liebe Grüße

Klabautermann🤗💖🤗

• Dankeschön liebe Grisu , liebe Kylie und liebe Mieze66 ! Hab es hinterher mir und erfahre dann erst bei der Visite nächste Woche das Ergebnis. Nur 20 min. wohnst du Grisu? Dann wohnst du aber wunderschön. Ich hab mich ein wenig in Bad N.. verguckt. Wunderschön ist es hier!

LG Jojo

Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

• Liebe Jojo2019,

wie gut, dass du es hinter dir hast. Ich hoffe du kannst dir die Wartezeit gut durch Ablenkung verkürzen.

Es freut mich sehr, dass es dir hier gut gefällt. Bad N. mag ich auch gerne :love:.

Wenn du Lust auf ein Mini-Forumstreffen hast, komme ich gerne mal vorbei.

Genieße die Zeit. Die Daumen für ein gutes Ergebnis sind weiter gedrückt.

LG Grisu 🌺

• Meine Daumen sind ganz fest für euch alle gedrückt 🍀🐞👍🐷🙏♥️

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Liebe Klabautermann,

ich denke viel an Dir und Jenny. Meine Daumen sind für Euch beide gedrückt ✊✊ und ich wünsche Euch eine gute Restzeit mit erträglichen Schmerzen. Habt noch ein paar schöne gemeinsame Erlebnisse und genießt jeden Augenblick :hug:

• Liebe Einhorn007,

auch meine Daumen sind für deine Schwester ganz feste gedrückt.🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🤛🐞🐞🐞🐞🐞🐞.

Ich wünsche ihr das aller Beste!!!!!❤❤❤

• Liebe Klabautermann,

vielen Dank für Deine guten Wünsche, das ist sehr lieb von dir.

Du hast ja auch ein schweres Päckchen zu tragen, ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und keine Schmerzen.

Sei ganz lieb gegrüßt Mieze66 ❤❤❤❤