Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich gestern meine 4. und Gott sei dank letzte EC bekommen habe.
    Bin heute ziemlich platt und werde gleich wieder eine Runde schlafen gehen...


    Versuche aber auch beim Schlafen allen anderen die Daumen zu drücken!


    LG
    Ela

  • Hallo Ela,
    y e a h :D :D , super! Die hast Du schonmal
    geschafft. :thumbsup: :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch :hug:
    Dann erhol Dich und sammle Kraft für die nächsten Runden.
    Ganz liebe Grüße
    shirley :hug:

  • Jetzt hab ich ja wieder W-Lan und nun kann ich wieder mehr on- sein.
    So drücke ich ganz fix mit für alle die es brauchen , die Daumen .
    Zusammen sind wir stark - unsere magic thumbs :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
    Wünsche allen nur gute Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen , ausdauer und Geduld beim Warten auf Ergebnisse.


    Liebe Ela : Wie schön , die EC , s sind geschafft . Sieh wie schnell das jetzt doch ging. Und den Rest schaffst Du auch so. Nur Mut
    Liebe Grüsse und :hug:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich bin auch weiterhin da und immer dabei.
    Ich war am Montag zur Krebsvorsorge, weil mein Abstrich nicht okay war.
    Nun musste ich Vaginaltabletten benutzen, die mir von Anfang an gar nicht gefallen haben,
    aber die Gyn meinte, es sei ja nur ein kurzer Zeitraum und die Nebenwirkungen würden nur bei längerem Gebrauch auftreten.
    Tja, ich hatte plötzlich zu hohen Blutdruck - meiner ist immer normal - und mein Lympharm tat weh.,
    Also ich nocheinmal den Beipackzettel gelesen und da stand es drin als Nebenwirkung.
    Zum Glück ist das nun vorbei. Alles war soweit in Ordnung. Auf das Ergebnis des Abstrichs muss ich noch warten.


    Mohnblume : Vielen Dank für die tolle Liste.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • ... ihr lieben Daumendrückerinnen! :thumbsup:
    Das Blutgerinnsel ist dabei sich aufzulösen, die Entzündungswerte im Blut werden geringer und die Schmerztherapie ist so erfolgreich, dass mein Mann wieder aufrecht gehen und über den Flur (mit Rollator) flitzen kann. Wir sind mit dem KH und den behandelnden Ärzten sehr zufrieden. Es wird alles durchgecheckt, was Sinn macht.
    Heute gehe ich das erste Mal mit einer gewissen Erleichterung schlafen.
    Liebe Grüße an alle, vielen Dank für eure guten Wünsche! Eine gute Nacht wünscht euch
    Angie :)

  • Liebe angie :hug:


    das erleichtert auch mich!!!! :thumbsup: Ich hoffe so sehr, dass
    sich Dein Mann weiter erholt und er bald wieder ohne Rollator
    gehen kann! :thumbup:
    Supi, dass sich auch die Blutwerte erholen! :thumbsup:
    Alles Gute weiterhin und einen dicken Drücker! :hug:
    Ich hoffe, Du hast auch gut geschlafen!!!!' :hug:

  • Ach angie,
    das freut mich sehr zu lesen, tolle Nachrichten!!
    :hug: :thumbsup:
    Dann ein stetiges besserwerden und ich hoffe Du konntest ein paar Stunden erholsamen Schlafes nachholen. :D
    Liebe Grüße schickt
    shirley

  • Auch ich freue mich , dass es Deinem Mann wieder besser gehtund Du somit nicht ganz so in Sorge bist. Es ist schön dass er schon wenn auch erst mit Rollator gehen kann. Aber der Rest wird sicher mit der Zeit kommen wenn er weiter eifrig übt. Es ist immer tröstlich , wenn man sich im Kranlenhaus gut aufgehoben fühlen kann. Keiner geht so besonders gerne dahin, doch wenn man mal ins Krankenhaus muss dass man weiss dass dort alles getan wird im vernünftigem Rahmen und auch als Mensch wahr genommen wird. Da hat man schon etwas weniger Sorge, als wenn man nicht weiss woan hinkommt. Ich selbst weiss das jetzt besonders zu schätzen.
    Wünsche Deinem Mann noch gute Besserung ,dass er bald wieder nach Hause sein kann und ihr bald wieder zusammen am Thein spazieren gehen könnt.
    Liebe Grüsse von
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Angie,


    ich freue mich sehr , das es Deinem Mann besser geht und Du damit einer großen Sorge weniger geplagt bist. :hug:


    Liebe Reigenlilie,


    auch meine Daumen sind fest für Dich gedrückt :thumbsup:

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Montag, 11.01.:
    alesigmai...........hat EKG und evtl Herzultraschall :thumbup:
    ......................außerdem wartet sie noch auf den Befund der Lymphknotenentnahme am Hals :thumbup:
    inebine.......... ..der Port wird entfernt (Portexplantation!) :thumbup:
    Menschenwesen ..hat Vorgespräch wegen evtl. Leber-OP :thumbup:
    Munnypenny.......hat CT-Termin :thumbup:
    schnuddig..........1. Augen-OP, grauer Star, :thumbup:
    shapeli..............Chemo-Start :thumbup:
    Dienstag, 12.01.:
    Hoffnungsschimmer...bekommt ihre 1. EC :thumbup:
    rose55...................hat Termin wegen Widerspruch Rentenbescheid :thumbup:


    Liste für Mittwoch bis Freitag folgt wieder am Die-nachmittag- sonst wird es hier zu lang!


    Sonstiges:
    angie f ...........und ihrem Mann wünsche ich, dass es weiterhin aufwärts geht :thumbup:
    Reigenlilie .......wartet auf das Ergebnis des erneuten Abstrichs, :thumbup: dass jetzt alles o.k. ist :thumbup:
    Sonnenstrahl ....hat diese Woche Kontrolltermin 1. Krebsnachsorge und/oder auch Kardio-Kontrolle :thumbup:
    Wildebeest ......muss diese Woche zur genetischen Untersuchung und muss dann 10 Tage auf das Ergebnis warten, :thumbup:
    ....................hoffentlich ist das Blutbild besser und die Leukämie wird doch gestoppt! :thumbup:
    Für alle, die aus irgendwelchen Gründen noch ein paar Daumendrücker brauchen- hier sind sie! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume () aus folgendem Grund: Ergänzung