Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • 💖Dankeschön an die lieben Daumendrücker💖 Schaefchen7  KatzenMom 64  Silvi123  Lumos es ist ganz lieb das ihr an mich denkt, es tut so gut für die Seele, ich hoffe sehr das mal bald am Horizont ein Lichtschein kommt was mich weiterbringt.


    Und meine Däumchen sind besonders noch für Debo30  Anirit  Baybsie  Zuckerrausch und Bonny und Frieda wie sagt man so schön doppelt gemoppelt hält besser, ich wünsche Euch alles Liebe und nur das Beste.💖

    Liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni🤗🤗🤗

  • lissie benötigt an Heiligabend ganz fleißig unsere Daumen und positiven Gedanken, da sie an dem Tag eine Bestrahlung hat.

    Liebe lissie ich drücke dir für Freitag feste die Daumen! Auf, dass du dein persönliches Weihnachtswunder bekommst!

  • Hallo ihr lieben!

    Meine Schwester hat heute ihre (hoffentlich) letzte avastinbehandlung/ Antikörpertherapie. Einerseits freue ich mich, doch ich habe auch sehr viel Angst! Angst, dass es danach wieder schlimmer ausbricht!!

    Es wäre nett, wenn ihr ein paar eurer Glücksgedanken an sie sendet 💖

  • Vielen Dank für‘s Daumendrücken an alle!


    Ich lag ganze 10 Tage stationär und die Schmerzen waren die Hölle…


    Aber, ich habe es geschafft, pathologische Komplettremission! Yay! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich nicht bekommen können.

  • Liebe Einhorn007 ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, aber du und deine Schwester

    dürft Euch beide freuen, denn diesmal wird das Glück auf Euere Seite sein, damit dieses auch so bleibt drücke ich jetzt alles was ich habe meine Daumen und von Lotti und Fritzi die Krallen.

    👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍

    und was nicht fehlen darf sind meine Glückssterne, und ich liebevoll an Euch denke.

    💖✨✨💖✨✨💖✨✨💖✨✨💖💖✨✨💖✨✨💖✨✨💖💖✨✨💖

    Liebe Güße

    Klabautermann / Hanni🤗🤗🤗

  • vielen lieben Dank für Eure Wünsche und Daumen. Auch für mich fällt Weihnachten dieses Jahr aus. Mir geht es wie Klabautermann , mir kommen auch ganz schnell die Tränen, das möchte ich möglichst vermeiden. Ich heule schon genug. Ich wurde vorgestern aus dem Krankenhaus entlassen, die Bewegung zu Hause mit den Treppen sind eine ganz schöne Herausforderung. Am meisten stört mich der Bauch und die Verdauungsprobleme. Bei der Entlassung wurden mir noch mal 4l Bauchwasser abgezogen. Ich habe das Gefühl, dass es bergab geht ;(

  • Liebe Kleeblatt69 :hug:


    lass dich erstmal ganz vorsichtig in den Arm nehmen :hug:

    Es ist wirklich erschreckend, wenn wir merken, was auf einmal immer schwerer wird. Dass unser Körper nicht mehr die einfachsten Dinge wie gewohnt erledigen kann. Dein Gefühl kann ich gut verstehen!

    Liebes Kleeblatt, mach alles in Ruhe, was du bestimmt machst, weil dein Körper im Moment gar nicht anders kann, Das viele Wasser ist eine hohe Belastung, besonders für deinen Bauch und Verdauungsorganen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Bauch etwas zur Ruhe kommt und das Wasser sich nicht so schnell wieder sammelt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Guten Tag ihr lieben,


    Es ist wieder so weit: die Daumendrückliste steht an! Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Lasset uns einen Moment inne halten und an dieses Jahr zurück denken, ob gut oder schlecht. Für was seid ihr dieses Jahr dankbar gewesen? Das und viel mehr davon wünsche ich euch für das neue Jahr 2022! Ich hoffe, dass es weiterhin hier ein so tolles miteinander gibt und weiterhin so viele für einen da sind! Das ist viel wert und kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Ich wünsche Euch und euern Lieben ein erfolgreiches Jahr 2022! Es sollen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!


    Ganz besonders drücken wir diese Woche für:


    Montag, 27. Dezember


    Debo30…Knochenszintigramm



    Dienstag, 28. Dezember


    Anastasia37....Mutter Tumorboard Besprechung



    Mittwoch, 29. Dezember


    Anastasia37....Anruf Ergebnisse von Tumorboard Besprechung Mutter



    Donnerstag, 30. Dezember


    BirgitDoT….Nachsorgetermin BK

    MeLene….Begutachtung Port/ Bilddokumentation Rötung überhalb Mastektomie Narbe/ Laborkontrolle



    Extra viele gedrückte Daumen gehen raus an:


    Herzi, Eule1207, Mieze66, Anirit, Babs66, Baybsie, Biber1412, Butterfly, Cat, Claudi209, @Dalya 67, Dax, Debo30, ekenna, engelchen3099, Erna66, Eythra, Bruder von gistela, Hamster, herohamster, hope33, Ilonka, Janinale, Katzi64, Klabautermann, KathrinS, KatzenMom 64, Kleeblatt69, Kratzekatz, Kuestenkind_70, Kylie, LaSol, Leonde, lissie, Loewenherz, Lymphe, Mama von Maya, Mama von Tina, MyPointofView, Malu, Marlin48, Nanny, Niesschen, Perle68, Prim72, Rheinkies, Riekko J69, Schaefchen7, Spes13, Summerinthecity, ssomm, Steffi1977, Taima, themisabeth, Katarine99, Moni75, Yvonne27_09!


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OPs haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, Chemo-, Strahlen- oder

    andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse warten, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker, Kraft sowie Zuversicht benötigen.






  • Hier kommen meine Daumen für EUCH alle……………………..:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Katzi64 :* werde auch weiterhin meine Daumen für dich drücken:thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Kleeblatt69 und Klabautermann Extradaumen für euch :thumbup::thumbup::thumbup:und für viele
    die Extradaumen und noch mehr Daumenpower brauchen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke liebe @ Einhorn007 :* für deine viele Mühe und tollen Einsatz und für euer ganzes Team:thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: