Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Auch meine Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen. Und ich denke an euch.


    Danke, liebe Mohnblume, liebe lala63, für die Daumendrückliste! Super, wie ihr den Überblick behaltet.


    Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche!


    LG Hannah

  • Und da kommen auch noch meine Daumen :thumbsup: für alle die sie brauchen diese Woche.
    Viel Kraft und Energie wünsche ich Euch!


    Danke liebe Mohn :hug:
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Guten Morgen,


    hui gerade noch rechtzeitig bevor der Tag so richtig los geht :D


    Hier kommen die Glücksdaumen für alle die sie diese Woche brauchen
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Mohn und liebe lala, vielen Dank für diese tolle Liste. Ein Extra-Knuddler für euch :hug:


    Ich starte am Mittwoch in Reha, bin schon sehr gespannt und würde mich freuen,
    wenn ihr an mich denkt :rolleyes: .


    Allen einen guten Start in den Tag!!!


    Liebe Grüße
    Grisu

  • Hallo Grisu,
    hab dich noch nicht hier im Forum der FSH begrüßt, was ich hiermit nachhole! :D
    Die AHB wird dir sicherlich sehr gut tun - ich öchte keine meiner drei AHBs missen. Sie haben mich für den Alltag wieder fit gemacht. Natürlich bin ich nicht sofort nach der Reha wieder ins Berufskeben eingestiegen, sondern erst nach einer gewissen Zeit. Und dann auch nur mithilfe des Hamburger Modells, also peu à peu! Aber daarüber wirst du in der AHB bestens informiert! Schau doch einfach mal in diesen Strang rein - wenn du darin während der AHB ab und an postest, so du dazu Lust und dort einen Internetzugang hast! Dann sind wir "Nicht-Rehalinge" informiert und können dir schreiben: Schöne Rehazeit
    Und hier kommen nochmals meine :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für alle, die sie heute benötigen, ganz besonders aber für Alesi und Sonja!
    Liebe Grüße
    Angie

  • da bin ich doch auch wieder dabei und drücke was das zeug hält :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ich habe am mittwoch meine 5. chemo - wird schon gut gehen - :D
    drücke auch daumen für gute ergebnisse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    eure anni

  • Liebe Foris,


    meine Daumen sind auch schon wieder seit gestern Abend gedrückt. Wäre nett, wenn ihr noch ein paar Daumen für diese Woche für mich habt. Am Mittwoch gehts für mich zum Hautarzt zur Hautkrebsvorsorge (ich lass jetzt nichts mehr aus und lege nochmal einen Arztmarathon hin, bevor ich wieder arbeiten muss) und am Donnerstag gehts zur Knockendichtemessung. Jetzt wo die Eierstöcke raus sind, möchte ich da gerne mal meinen IST-Zustand abklären. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann noch einen echten Zittertermin: Magen-, Darmspiegelung und Oberbauch-Sono. Davor hat die Maca richtig Schiss, hab ja zurzeit eine Bauchspeicheldrüsenkrebsmeise und da hilft ja leider nur abklären ;( .


    Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Woche und hoffe auf ganz viele gute Nachrichten


    Liebe Grüße


    Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Auch ich möchte allen die Daumen drücken, die diese Woche wichtige Termine haben oder auch einfach nur so eine Extraportion glückliche Fügung benötigen.


    Ich bewundere Dich, liebe Mohn und jetzt auch noch Dich, Lala63, dass Ihr hier so unglaublich aktiv seid, den Überblick habt und Euch Überfall einbringt. Ein herzliches Dankeschön dafür! Ich schaffe es meist noch nicht einmal, alle neuen Beiträge zu lesen, geschweige denn, ihnen zu antworten.


    Liebe Reigenlilie, Deine Geschichte (und die Deines Mannes) habe ich sehr bewegt verfolgt, auch wenn ich bisher noch nichts geschrieben habe. Ich denke an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute für den weiteren Weg,


    Einen globalen Drücker an alle Foris! :hug:
    Ingrid

  • Hallöchen Maca :P


    klar werden auch die Daumen am Mittwoch für dich gedrückt und sowas von…… :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Sehr gut, dass du deine K.-dichte messen lässt. Ein IST – Zustand ist wichtig!!!


    Bei der Magen.-Darmspiegelung mag ich die Vorbereitung nicht, ansonsten ist die Untersuchung gut zu wuppen.
    Auch für diese Untersuchungen werden wir am Start sein….damit die Meise glücklich davon fliegen kann.


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Komme gerade vom Schädel CT nach Hause . Bei uns regnet es und ich bin völlig durchnässt. Hab mich erstmal umgezogen.
    Und nun möchte ich das diese Woche erste o. B posten . Ich war voller Angst und musste lange warten , bis das Ergebnis kam . Unsere Oberärztin hat da zweimal angerufen . Dann haben die von der Radiologie sich bei ihr gemeldet und sie hat mir voller Freude mitgeteilt dass das CT in Ordnung wäre. Oh mann was freue ich mich machte direkt drei Luftsprünge und drückte eine Kollegin die sich mit mir freute.
    Hab dann geweint vor Glück . Ach was bin ich glücklich - nun ist meine Angst erstmal weg . Muss das noch realisieren und mich erholen.
    Freu , freu , freu :P :P :P Danke Euch fürs an mich Denken ,Daumendrücken, Kraft u. Mutpakete und das einfach da-sein .
    ganz liebe Grüsse von einer glücklichen
    alesigmai52

  • :thumbsup: ...SUPER ... :thumbsup: ...SUPER... :thumbsup: ... SUPER... :thumbsup:
    Alesi :love: was freue ich mich...ich muss dich drücken :hug: ...sag Bescheid wenn dir die Luft weg bleibt :D


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Suuuuuuper!!!!!! Da geht die Woche doch gleich gut los :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich freue mich sehr für dich, liebe alesigmai. Da ist doch gleich ganz viel Druck weg :)
    Weiter so, dann wird alles gut!
    Liebe Grüße aus der AHB von Rosi

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Aaaahh! Die erste gute Nachricht diese Woche!!!
    Alesigmai, ich drücke dich ganz doll!!!
    :hug:


    Super! So kann es weitergehen!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Alesigmai!


    SUPER !!!!! :thumbsup:
    Ich freu mich riesig für Dich. Eine dicke Umarmung :hug:


    Möchte auch Knuffel noch die Daumen drücken, die heute ( wenn ich mich recht erinnere ?( ) Ihren OP Termin zwecks beidseitiger Masektomi hatte.
    Hoffe es geht dir gut!!!! :thumbup:


    Tja, leider fängt bei mir die Woche nicht ganz so gut an! Hatte heute einen Termin beim HNO. Höre die letzte Zeit etwas schlecht, bzw. Wenn meine Jungs was sagen kommt nur rauschen an wenn sie etwas weiter wegstehen,. Nicht immer, aber immer öfter. Nun gut, hab auf der linken Seite bei bestimmten Frequenzen einen Hörschaden, ist zum Glück nicht hochdramatisch, aber auch irgendwie nicht wirklich toll. Ob das ganze noch Nachwehen von der Chemo sind kann er nicht ausschließen. Allerdings hatte ich vorher noch nie einen Hörtest machen lassen, warum auch, war immer alles OK. Nun gut, damit muss ich jetzt leben und der nächste Arzt, den ich auf meine Liste setzen darf zwecks Kontrollterminen. Naja langsam wird die Liste länger :S


    Liebe Maca,
    ja das kenne ich, renne auch gerade von Arzt zu Arzt.
    Darmspiegelung habe ich letzte Woche hinter mich gebracht. Kann nur empfehlen, die Tage davor schon etwas weniger essen, das ist das mit dem Abführen nicht so schlimm.
    Versuche das Abführmittel mit Orangengeschmack zu bekommen, NICHT Zitrone, dann geht das trinken etwas einfacher.


    Die Darmspiegelung an sich verschlafen wir Gott sei Dank. Und danach ist man recht schnell wieder fit. Es gab gleich nach dem aufwachen Kaffee und Kekse 8o


    So, jetzt drücke ich für den Rest der Woche mal kräftig die Daumen für alle die es gebrauchen können, und hoffe für mich, dass am Mittwoch in KH nicht noch eine "böse" Überraschung auf mich wartet. Eine pro Woche reicht mir persönlich gerade. :huh:


    LG Britta

  • Liebe Alesi


    ist das schön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: einen ganz dicken Knuddler aus dem Norden :hug: :hug:


    Freu mich riesig für dich mit :love:


    Alle, die es diese Woche brauchen - meine Daumen sind gedrückt.


    Liebe Grüße
    Greta

  • Liebe Angie,


    vielen Dank für deine liebe Begrüßung :rolleyes: .


    Die Idee unter dem Reha-Thema zu schreiben ist prima.
    Sofern ich Empfang habe, werde ich euch auf dem
    Laufenden halten.


    Liebe Alesi,


    ich freue mich riesig für dich!!! Das ist eine tolle Nachricht.
    :D


    Und jetzt werde ich schnell weiter Daumen drücken :thumbsup:
    damit noch weitere gute Neuigkeiten folgen ;)


    Liebe Grüße
    Grisu

  • Ihr Lieben,
    ich drücke auch schon wieder die ganze Zeit mit :thumbup: und ich finde, Alesigmai hat so gut gestartet, hurra :thumbsup:, da lasst ihr anderen euch mal tüchtig mitziehen und habt nur gute Ergebnisse zu vermelden, das wünsche ich euch von Herzen :thumbup: !


    Kraft, Zuversicht und nur das Beste
    von Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Alesigmai,
    ich freu mich auch riesig mit dir! :thumbsup:
    So eine tolle Nachricht! :hug: Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele so gute Ergebnisse! :thumbup:


    Liebe Blackeyed :thumbup: , liebe Hoffnungsschimmer :thumbup: ,
    liebe Anni :thumbup: , liebe Leo83 :thumbup: , liebe Maca :thumbup: ,

    eure Termine wurden inzwischen in die Liste auf S. 167 eingefügt, dank Saphiras Hilfe! :hug:
    Und die Wünsche für Grisu stehen im "Schöne Reha" Thread :thumbup: Hier der Link:
    Schöne Rehazeit

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!