Das freut mich sehr, liebe KatzenMom 64.
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest für Dich gedrückt.
Das freut mich sehr, liebe KatzenMom 64.
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest für Dich gedrückt.
Oh, liebe KatzenMom 64 , das ist ja heute! Da drücke ich die Daumen mal kräftig mit!
Liebe KatzenMom 64
Super, dass die Schilddrüse nicht auch noch aufmuckt. Es reicht auch so schon.
Selbstverfreilich drücke ich für das Restaging alles was ich habe.
Wünsche Dir vom Besten nur das Beste.
Liebe Grüße
Zimtmaus
Liebe Einhorn007 dir und allen, die ihre Daumen gedrückt haben, vielen Dank 🙏 Es hat geholfen, die Metas sind weiterhin stabil. Bin sehr glücklich😀
Liebe KatzenMom 64 ich freue mich sehr über dein gutes Ergebnis heute 🍀🍀☀️
goldenpaws benötigt morgen unsere dicken gedrückten Daumen: GK- Kontrolle CT!
Ich drücke jetzt fleißig!
Liebe goldenpaws,
Ich hoffe die gedrückten Daumen haben ganz doll geholfen 🍀?
Alles gute
Susanne 🙋🏼♀️
Liebe Naama , das ist prima, „stabil“ (und konstant) sind doch richtig schöne Wörter.
Und geteilte Freude ist wirklich doppelte Freude, finde ich, Gustava , Kylie , Zimtmaus , Ilaria , Naama
Es wäre schön wenn von goldenpaws auch noch eine gute Meldung käme, und von Sunny78 und von MeLene (bitte aufwärts, nicht abwärts) ✊✊✊✊✊✊
KatzenMom 64 ich kann leider (noch) nichts positives vermelden. Wortlaut des Radiologen nach der Szinti: da ist etwas aber ich kann nicht sagen was es ist. Morgen MRT zur weiteren Abklärung. Also bitte weiterhin Daumen drücken 😔
KatzenMom 64 und Naama ich freue mich wirklich sehr für euch!!
Danke schön, ihr seid klasse 😘
Sorry, dass ich mich wieder so spät melde.
Das CT am Mo konnte zum Glück gemacht werden, was nicht so einfach war. ich kann ja durch mein Bauchwasser nicht flach liegen, da bekomme ich keine Luft. Oberkörper hoch, da passte ich nicht mehr durch die Röhre. Nach vielen hin un her haben die Schwestern mich dann doch so positioniert, dass es machbar war.
Das Ergebnis bekomme ich am Montag. Danke für eure Daumen!
Liebe Sunny78 ich drücke für heute ganz ganz fest meine Daumen dass das MRT ein Ergebnis zeigt und vor allem gut ausfällt.
Fühl dich ganz lieb umarmt
Liebe goldenpaws am Montag hast du ganz ganz fest meine Daumen gut, dass das Personal so geduldig war und eine gute Position gefunden haben
Liebe Naama das sind sehr schöne Nachrichten, ich freue mich sehr für dich
Liebe KatzenMom 64 sehr gut und ich drücke weiter die Daumen
Grüßle ika
goldenpaws 1 Woche auf den Befund warten zu müssen ist heftig... Aber zumindest hast du die Untersuchung schon hinter dir, ich drücke die Daumen für ein positives Ergebnis.
ika-ulm , Gustava , Erna66 , Norcy68 , Einhorn007 , KatzenMom 64 vielen Dank fürs Daumen drücken. Es tut gut zu wissen, dass ihr an mich denkt 😘