Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo Ihr Lieben!


    Danke für´s Daumendrücken, es hat geholfen und sogar in doppelter Weise! Ich brauch nicht bis zum 15.03. warten bezgl. der Befundbesprechung! Meine Ärztin hat mich noch am Dienstag, gleich nach den Untersuchungen zwischen geschoben. Musste zwar 2 Std. warten, aber das war mir egal. Bin ja nicht auf der Flucht! :D Finde leider erst jetzt die Zeit euch ein Feedback zu geben. Es ist alles im grünen Bereich bei mir! Die Schilddrüse wird vorerst medikamentös behandelt, weil man vermutet, diese exorbitante Überfunktion war ein Ausrutscher. Hatte in der Woche der Blutabnahme einen Infekt und den Versuch gestartet mit der Wiedereingliederung. Das kann beides dazu geführt haben, dass die Schilddrüse verrückt gespielt hat.


    Ich drücke jetzt meine Daumen mit, für alle die in den kommenden Tagen wichtige Termine haben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Fühlt euch alle :hug:
    Eure Pea1961

  • Hallo Pea1961 :P ich freue mich sehr für dich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)


    :P ritterchen, die Daumen sind dir auch weiter sicher :thumbup: :thumbup: :thumbup: auch heute für dein/e Gespräch/e :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Super, Pea :thumbsup: ! "Grüne Bereiche" liebe ich ;) , so soll es weitergehen :thumbup: !!!


    Liebe Grüße und euch lauter "grüne Bereich"-Berichte
    wünscht Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Alesi und Pea,


    ich freu mich für euch.
    Und weil das Daumendrücken hier tatsächlich hilft, drücke ich jetzt schon mal für Ritterchen, die nicht so gute Nachrichten hatte.


    lieben Gruß
    Esma

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • das ist ja wahnsinn, was hier alles möglich ist. :thumbsup: sogar nachträglich noch in die liste aufgenommen. da du liebe mohnblume den ja gar nicht wissen konntest. aber es hat geholfen, es wird ja auch immer für alle gedrückt. mein port hat zwar diesesmal etwas gezzigggttt, ich dachte schon ich muss noch beim putzen helfen. kam da gerade noch kurz vor feierabend raus.


    aber heute bekam ich noch ein tolles o.b. musste zum ct da mir die medis etwas auf die lunge schlagen. aber der arzt konnte nichts schlechtes sehen jiiiipppiiieee :thumbup:


    ritterchen hab während der langen wartezeit an dich gedacht und drücke auch morgen noch für alle die es gerade brauchen :thumbsup:


    gruß von anni

  • Hallo ihr Lieben


    Ich hatte heute auch wieder eine Untersuchung ,hatte das irgendwie verdrängt , war zum Ultraschal von Schilddrüse, Magen, Darm, Leber, Milz,


    Galle und Nieren und habe ein o.B :thumbsup: bekommen . Meine Ärztin meinte schon nach jedem Organ was sie gesehen hatte alles ok .Mit der Zeit wurde ich


    dann auch ruhiger und freue mich so richtig das wieder eine Untersuchung vor rüber ist .


    Jetzt muss ich noch ein Termin haben für den Augenarzt ( hatte ich auch verdrängt )ich glaub darin bin ich gerade sehr gut , irgendwie mag ich keine Ärzte


    mehr und weiß doch das es noch lange Zeit so weiter geht :) .Nun drücke ich mal weiter Daumen für euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: und wünsche euch


    alles gute .


    Viele Liebe Grüße Trinchen im o.B Modus .. freuuuuuuuuuuuuu

  • Hallo,


    Auch von mir ein dickes Dankeschön fürs Daumen drücken. Mir geht es eigentlich ganz gut.
    Natürlich drücke ich auch allen die Daumen!!! :thumbsup:


    Ganz liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben,


    diese Woche ist es mal wieder soweit. Habe am 04.03. Oberbauchsono und bin natürlich schon wieder aufgregt und ängstlich. Ich würde mich sehr über eure mentale Unterstützung und über eure Daumen freuen.


    Ich fang auch schonmal mit dem Drücken an, für alle die diese Woche unsere Unterstützung brauchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Auf das es viele o.B´s gibt :thumbup:


    Eine schöne Woche wünscht Lexi

  • Termine, von denen lala und ich wissen:
    Montag, 29.02.
    Gül................Planungs-CT wegen Strahlentherapie :thumbup:
    ika-ulm...........Termin bei Gyn wegen kleiner Farbveränderung auf Aufbau :thumbup:
    .....................sie möchte es einfach abklären lassen!
    Meggie............Besprechung wegen Port-OP :thumbup:
    Miami.............Termin beim Chirurgen wegen entzündetem Furunkel auf Kopfhaut. :thumbup:
    .....................Sie hofft dass dieser Abszess gleich ambulant entfernt werden kann!
    Schmitz62 .......(Hundefreundins Frau) PET-MRT :thumbup:


    Dienstag, 01.3.
    Distudis ..........Ultraschallkontrolle (Eierstockzysten) :thumbup:
    Libelle13.........Chemo: 2. EC :thumbup:


    Mittwoch, 02.3.
    ika-ulm.............8:15 Uhr Brustsono bei Radiologin :thumbup:
    Lupinchen ........Nachuntersuchung :thumbup:
    Meggie..............holt sich eine 2. Meinung ein :thumbup:
    Suse112000.......Nachsorge: Sono und Mammo... :thumbup:


    Donnerstag, 03.3.
    Sonja............Termin beim Onkologen: Kontrollschall und Blutentnahme für großes Blutbild :thumbup:


    Freitag, 04.3.
    Leo83 ........erfährt den histologischen Befund :thumbup:
    Lexi1.........Oberbauch-Sono :thumbup:
    Meggie........?Besprechung der Chemo ??? :thumbup:
    Alesigmai..........5. Chemo :thumbup:
    Flora...............Port-OP: Entfernung (unter Lokalanästhesie) nach 11 Jahren! :thumbup:


    Sonntag, 06.3.
    Ritterchen........um 18 Uhr Aufnahme in die Klinik wegen OP am Montag :thumbup:


    Daumen sind weiterhin fest gedrückt für alle, .......die OPs haben :thumbup:, die Chemo- oder Strahlentherapie erhalten :thumbup:,
    die unter NW leiden :thumbup:, bei denen Untersuchungen anstehen :thumbup: , die auf Befunde oder Termine warten :thumbup:,
    die Sorgen oder Ängste haben :thumbup: , für alle, die sich jetzt noch melden :thumbup: ,
    einfach für alle, die noch ein paar Daumen und Kraftpakete brauchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    5 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Veränderung auf Wunsch von Mohnblume vorgenommen

  • Ich habe ja noch etwas Zeit bis Sonntag bzw. Montag: Deshalb meine Daumen sind gedrückt für alle, die sich brauchen. Ich wünsche euch allen gute Ergebnisse, wenig Nebenwirkungen, wenig Ängste und uns allen wünsche ich eine schöne Woche, mit vielen schönen kleinen und großen Dingen, an denen wir uns erfreuen können. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Tja, und am Montag komme ich dann unters Messer. :hot:


    LG vom Ritterchen

  • Natürlich sind meine Daumen dabei :thumbsup: für alle die sie brauchen diese Woche.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und Energie, positives Denken und möglichst wenig Nebenwirkungen.


    Wie jede Woche ein herzliches Danke an Mohnblume :hug:
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Liebe ritterchen,
    du bekommst nochmal ein extra Mutdrückerli von mir, und ich schicke dir ganz viel Kraft, Vertrauen und Zuversicht.
    :hug:


    Liebe Mohnblume,
    vielen lieben Dank für deine tolle Liste.
    :hug:


    Selbstverständlich sind meine Daumen gedrückt für alle, die es diese Woche brauchen!
    :thumbup:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • und drücke für alle Genannten und die, die es noch brauchen, ganz feste mit :thumbsup:
    Liebe Mohn, danke für deine Liste, ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt :thumbsup:

  • Ich bin dabei und drücke für euch alle die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Danke liebe Mohn und lalas für die tolle Liste. Ich fotografieren sie mir immer ab und bin dann täglich nach kurzem nachlesen in Gedanken bei den Mädels.


    Gedanken sind Energie!!!! Man kann sie in sich selber entwickeln oder an andere schicken :thumbup: :thumbup:


    Dazu eine kleine Geschichte.
    Als ich noch mein Pferd hatte, bin ich viel durch die wiesen und Wälder geritten. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich Herausforderungen gesucht, um meine Stute abzuhärten. Da war meine Freude groß, wenn ein Rasenmäher angeschmissen wurde, Mähdrescher auf dem Feld gearbeitet haben,oder eine Brücke über einer Straße überquert werden musste. Meine positive Einstellung zu den Dingen hat sich durch meine Körperhaltung auf das Pferd übertragen und sie hat gespürt,dass ich keine Angst habe. Wenn "Mutti" keine Angst hat, dann Pferd auch nicht :)


    So sind wir recht gut klar gekommen. Eine Bekannte ist schon abgesprungen und hat das Pferd geführt, wenn von weitem ein Traktor nur zu sehen war. War kein entspanntes reiten mit ihr ;(


    Moral der Geschichte: glaubt an euch, an eure Wünsche und an eure Kraft :thumbup:
    Dann geht alles viel leichter.
    Eine erfolgreiche Woche im Kampf gegen die Untermieter, diese Kröten :thumbsup: wünscht uns allen
    Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Hier kommen noch ein paar Daumen zum Daumendrücken :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wünsche allen nur gute Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen von den Therapien . Für die die OP haben , dass die OP ohne Komplikationen verläuft und ihr bald wieder auf die Beine kommt. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Mohnblume : Danke für die tolle Liste :hug:
    Allen eine gute Woche mit vielen kleinen Glücksmomenten. :P
    LG alesigmai52

  • ...ich bin auch dabei und drücke und drücke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Liebe Mohn :hug: ein dickes Dankeschön für die tolle Liste, du bist einfach ein Schatz :love:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Ich bin dabei und drücke für alle genannten ganz fest die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Mögen alle nur gute Ergebnisse erhalten.


    Danke liebe Mohn für deine umfangreiche Liste. Du bist Spitze. :hug:


    Lg Keinohrhase :hug:

  • Ihr Lieben,


    ich drücke auch ganz fest für alle, die es brauchen und wünsche nur gute Ergebnisse.


    Danke Mohn, es tut richtig gut, wenn man sich selbst in der Liste liest und weiß, dass an einen gedacht wird.


    LG Suse