Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe ika,


    das ist toll, dass du ein glattes oB hast.
    Ich freue mich mit dir und drücke dich mal,
    :hug:


    liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Ich freue mich auch mit Dir über diese guten Nachrichten . Sowas lesen wir immer wieder gerne . Noch gaaanz viele Nachsorgen mit der Nachricht o.B mögen folgen.
    Drücke Dich :hug: und LG
    alesigmai52

  • Hallo Mädels :love:


    Miami, Lisa , Keinohrhase, lexi1, Teddymaus, lala63 und alesi :thumbsup: DANKE :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • :P ...werde ich, Danke liebe frischauf :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • vielleicht bin ich ja mal wieder ein bisschen spät ;) dran, aber ich habe mich auch sehr über dein o.B. des Brustsonos gefreut :thumbsup: .


    Vielleicht sollten wir mal von den vielen geplumpsten Steinen einen Berg aufschichten, als Erinnerung oder Symbol, dass es doch auch so viele gute Nachrichten gibt :thumbup: ! Also her mit euren Ballaststeinen, laßt uns damit eine gaaanz große Pyramide bauen!!!


    Liebe Grüße und alles Gute mit besten Ergebnissen,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Mädels,


    hatte ja auch um eure Daumen für meine Oberbauchsono gebeten.


    Die hat gar nicht statt gefunden!!


    Ich glaube es ja selber kaum - aber ich war genau einen Monat zu früh da. Mein Termin war und ist der 04.04. und NICHT den 04.03. :whistling: Freitags wird dort nämlich nie Sono gemacht.
    Gott wie blöd ist man doch manchmal. War mir ein bisschen peinlich.


    Also Kommando zurück - hab noch einen Monat ;( Wäre natürlich sehr froh gewesen, wenn es schon vorbei gewesen wäre!


    Allen ein schönes Wochenende und trotzdem danke für´s drücken. Liebe Grüße Lexi

  • Hallo, ihr Lieben,


    allen ein Dankeschön, die am Mittwoch an mich gedacht haben.
    Mammo und Sono waren oB und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
    Ich wünsche euch ebenso gute Nachrichten.


    Liebe Grüße, Suse

  • Liebe Ika!


    Es freut mich sehr, dass Du gute Ergebnisse hast.


    Liebe Miami!
    Gut, dass du gleich im Krankenhaus behandelt worden bist.
    So ein Abzess ist echt gefährlich. Weiß ich von meinem Sohn, der soetwas sehr oft hatte.
    Das hat etwas mit dem Immunsystem zutun.


    Liebe Meggie!
    Dann geht es also los mit der Behandlung.
    Ich wünsche Dir alles Gute und schreibe mal, wie es Dir ergeht.


    Ich bin weiterhin dabei mit den Daumen für alle.

  • Liebe Suse,


    freue mich sehr für Dich, dass Mamma und Sono ohne Befund waren :thumbsup:
    So soll es sein!!! :) :)


    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Teddymaus

  • super :thumbsup: , nun kannst du wieder tief durchatmen und dich über deine o.Bs. freuen (feiern)!


    Ihr Lieben,
    ich könnte kommende Woche Donnerstag auch ein paar Daumen gebrauchen, da steht schon wieder die nächste Nachsorge mit Unterbauchsono an. Leider wird davor die Aufregung/Angst nicht weniger und auch die neg. Nachrichten im Forum hinterlassen Spuren, auch wenn man weiß, dass hier alles konzentriert ist. Aber kurz vor den Untersuchungen hilft Rationalität sowieso nicht mehr :S ... - Wir "hören" uns.


    Liebe Grüße und alles Gute
    und ich drücke die kommende Woche auch wieder fleißig mit :thumbup: ,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Termine, von denen ich weiß:
    Montag, 07.03.
    KielerSprotte..... 4. EC plus Neulasta :thumbup:
    Ritterchen.........Lymphzyste wird gefenstert, Leber- und Milz-OP :thumbup:
    ......................R. muss heute, So, um 18 Uhr in der Klinik sein
    Schillerlocke......Planungs-CT für Bestrahlungen :thumbup:
    shirley..............Knochenszinti :thumbup:
    utilius..............Start der Strahlentherapie, 08:20 Uhr erste Bestrahlung :thumbup:
    Wagrann...........Start der wöchentlichen Pacli :thumbup:


    Dienstag, 08.03.
    Chrigele ...........Chemo: 8.Taxol :thumbup:
    Mecki63............vorstationäre Untersuchungen :thumbup:


    Donnerstag, 10.03.
    Distudis............Ultraschall Eierstöcke (um die Mittagszeit) :thumbup:
    Miami..............Vorgespräch wegen Portentfernung :thumbup:
    Sonja..............Chemo: Navelbine
    :thumbup:
    sushi..............1. Pacli (von 12) plus Herceptin :thumbup:
    Wölfin.............um 9:00 Uhr Nachsorge mit Unterbauchsono beim Gyn :thumbup:
    Mecki63...........BK-OP, Ablatio :thumbup:
    Meggie.............Port-OP, einsetzen :thumbup:


    Freitag, 11.03.
    Alesigmai..........6.Chemo :thumbup:
    Maca...............Magen- und Darmspiegelung sowie Oberbauchsono :thumbup:
    tangelo74............hat Angst vor der 4. EC :thumbup:


    Daumen sind auch gedrückt für alle, .......die OPs haben :thumbup:, die Chemo- oder Strahlentherapie erhalten :thumbup:,
    die unter NW leiden :thumbup:, bei denen Untersuchungen anstehen :thumbup: , die auf Befunde oder Termine warten :thumbup:,
    die Sorgen oder Ängste haben :thumbup: , für alle, die sich jetzt noch melden :thumbup: ,
    einfach für alle, die noch ein paar Daumen und Kraftpakete brauchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    4 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Korrektur auf Wunsch von Mohnblume vorgenommen

  • Liebe Mohnblume,
    deine Liste ist wie immer spitzenmäßig!
    Und meine Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen.
    :thumbup:


    Ich denke gerade besonders an ritterchen.
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Da schliesse ich mich doch an . Hier kommen meine Daumen für alle die sie nächste Woche brauchen :thumbsup: :thumbsup:


    Danke Mohn, für die tolle Liste :hug:

  • und hier kommen auch meine :thumbsup:


    wünsche allen hier genannten und auch denen die es brauchen ,das alles gut verläuft


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Mohn , danke für die tolle Liste :hug:


    einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Trinchen