Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Daumen sind gedrückt für alle genannten und alle die es diese Woche gebrauchen können. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke liebe Mohn für deine Liste. :hug:


    Lg Keinohrhase :hug:

  • und drücke, was die Daumen hergeben und für alle, die es brauchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Da ist ja so einiges los nächste Woche - und unsere Mohn behält den Überblick, wie immer - danke dafür :hug:


    Hoffe, ritterchens Zimmer ist groß genug - aber wir rücken uns schon zusammen :hug:

  • Ich drücke auch die Daumen,


    heute Abend schon mal für Ritterchen, Morgen früh für alle, die OPs und Untersuchungen vor sich haben
    (da schau ich vorher noch mal auf die Liste, damit das Daumendrücken auch ankommt ^^ )


    Lieben Gruß
    Esma

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Liebe Wölfin, liebe Reigenlilie Danke :love:


    ...und nuuuu…..drücke ich was das Zeug hält :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Hier kommen noch ein paar Daumen, :thumbup: die für alle die es diese Woche ausser mir noch brauchen gedrückt werden . Schicke noch für jeden einen Mutdrückerlie auf den Weg :hug:
    Liebe Mohnblume : Danke für die tolle Liste . Wie Du den Überblick behälst - einfach phantastisch . :hug:
    Wünsche allen nur gute Nachrichten , komplikationslose OP-Verläufe und wenig Nebenwirkungen von den Therapien .
    So und nun Daumendrück :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Viele liebe Grüsse von
    alesigmai52

  • Guten Abend ihr lieben.
    Ich freue mich für alle die letzte Woche gute Nachrichten bekommen haben und drücke, ab sofort, die Daumen für alle
    die es diese Woche brauchen.:thumbup::thumbup::thumbup:
    LG und eine schöne Woche.
    Mimi

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen entfernt für bessere Lesbarkeit

  • Guten Morgen liebe Foris,


    da bin ich dabei, denn das ist prima 8)
    Ich drücke allen die Daumen, die einfach ein wenig Glück und Kraft benötigen :thumbup: :thumbup:
    Im Daumen-Drücken bin ich ganz groß :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, mit wärmenden Sonnenstrahlen, schönen Momenten und Augenblicken, die Euch zum Lächeln bringen.


    Viele liebe Grüße,
    die Brühlerin 8)

  • Bin natürlich auch dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke für die tolle Liste liebe Mohn und allen eine gute Woche mit vielen o.B´s.

  • Ich auch noch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Super Liste,liebe Mohn!!!!
    Hatte gestern Heimfahrt von der AHB und bin seit dem morgen am waschen,sortieren und wegräumen ;)
    Da haben die ersten von der montags Liste ihre Termine schon rum. Ich drücke trotzdem ganz doll. Besonders,dir liebe ritterchen heute ganz viel Erfolg bei der op!!!!!!


    Und auch allen anderen mit Nebenwirkungen, Ängsten und sorgen wünsche ich ganz viel Erfolg bei der Bekämpfung und schicke ganz viel Kraft und Sonnenscheindropse :thumbup:
    Habe mich gut erholt und kann ganz viel davon abgeben!!!!!
    Liebe Grüße in eine erfolgreiche Woche sendet euch Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Mohnblume, Danke wie immer für deine tolle Liste. Ich habe mich sehr über die guten Nachrichten von letzter Woche gefreut. Ich drücke uns die Daumen, dass wir da diese Woche anschließen :thumbup:.
    Alles Liebe Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen,
    dass die Daumen-Liste auf S. 171 aktualisiert wurde.


    Kleine Änderungen bzw. Hinzufügung ergaben sich am
    Donnerstag und Freitag
    bei Mecki63, Meggie und tangelo74. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielen Dank an Ally für die Durchführung der Änderungen! :thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Danke liebe Mohn für den Hinweis, ich hätte es heute Morgen nicht gelesen :thumbup:


    Also....los geht's :thumbup: für alle die heute auf der Liste stehen werde ich die Daumen drücken....und zwar sowas von :thumbup:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Na dann heißt es heute für meckie und Meggie :thumbup: und morgen dann zusätzlich für tangelo. Bin dabei!!!!
    Euch allen maximale Erfolge und einen schönen Tag wünscht Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Ich Reihe mich da ein in die Riege der Daumendrücker :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich bin noch nicht so lange dabei und kenne auch noch nicht so viele von euch. Aber jede von uns hat ein schweres Paket zu tragen. Da ist es gut zu wissen, dass man so viele Leidensgenossen hat, die immer feste drücken und einem immer alles Gute wünschen.


    Liebe Grüße und ganz viele positive Gedanken :thumbup:


    Sissi

  • Für Mecki und Meggie, das ist gut!
    :D


    Ich bin dabei!
    :thumbup:


    Mohnblume, du bist einfach spitze!
    :hug:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)