Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• meine Daumen sind für alle ganz fest gedrückt. Danke liebe Mohn für die ausführliche Liste, so kann ich keinen vergessen :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: Gleichzeitig schicke ich euch Kraft- und Energiepakete.
    LG
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

• und drücken, was das Zeug hält, für alle, die unsere liebe :love: , immer den Überblick behaltende Mohn aufgelistet hat - und auch für die, die es sonst noch brauchen. Dazu zähle ich auch Hundefreundin und schmitz62 - und natürlich auch dich, liebe Pepi!
    Unsere MAGISCHEN DAUMEN sind gefordert - und in Aktion!

• Ich bin dabei :thumbsup: :thumbsup: für alle auf Mohns wunderbarer Liste und für Pepi am Dienstag mit.
    Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag morgen. Bin schon ganz aufgeregt :) :)

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Na dann mal los :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Auf viele gute Nachrichten und noch mehr o.B´s

Liebe Mohn, wie immer vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße Lexi

• Jeder Daumen wird gebraucht ? - na , dann bin ich dabei und drücke auch für alle die ausser mir auf der Liste stehen , und es auch sonst noch so brauchen . Allen wünsche ich gute Ergebnisse , wenig Nebenwirkungen , Zuversicht und gute Besserung . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
    Liebe Mohnblume : Für Dich ein Extra - Daaaaaanke Drückerlie :hug: :thumbup:
    Allen einen guten Start in die neue Woche , mit Sonnenschein zum Geniessen .
    LG alesigmai52

• Ich bin auch dabei und drücke für alle genannten fest die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich bin sicher wir werden viele gute Ergebnisse erhalten.
    DANKE liebe Mohn für deine tolle Liste

• Liebe Mohnblume,

vielen Dank für deine super Liste!
    :hug:

Meine Daumen sind gedrückt für alle, die es diese Woche brauchen!
    :thumbup:

Liebe Grüße von lala63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Liebe Mohnblume, die Liste ist ja der Hammer und das ist nur die halbe Woche!!! Ich drücke allen die Daumen und wünsche mir, die nächsten Tage wieder ganz viele gute Nachrichten zu lesen.

Liebe Grüße Maca

Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

• Ich drücke auch für alle die es brauchen die daumen wenn es mir halbwegs gut geht. Und ich hoffe auf gaaaaaaanz viele gute ergebnisse bei, die mir mut geben zu dass bei mir nicht der ganz große hammer kommt. Lg vom Ritterchen

• wie schön, dass du dich meldest nach deiner OP- und dann auch gleich noch beim Drücken dabei bist!
    Ich denke, nicht nur meine Daumen sind ganz besonders auch für DICH fest gedrückt und die Gedanken bei dir :hug:

• selbtverständlich bin ich beim Drücken dabei :thumbup: und wünsche nur gute Nachrichten!

Alles , alles Gute und Zuversicht und Kraft
    sendet Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• .....meine Daumen und Zehen sind auch dabei.....
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
    Danke Mohn :love:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Ich drücke allen, die es diese Woche brauchen meine Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Ich bin in Gedanken bei euch :hug:

und Liebe Mohnblume: danke für deine tolle Liste

Liebe Grüße, Katinka

• Auch ich drücke fest die Daumen!

ritterchen, es freut mich, dass du dich gemeldet hast.
    alesi und sonja, für euch bin ich im Dauerdrückmodus!

Mohn, deine Liste ist wie immer super, und diesmal bist du selbst drauf, also ein Extradrücker für dich :thumbup:

Keinohrhase, hast du es schon hinter dir?
    Habe an dich gedacht....

Britta und lala, alles Gute für die Termine morgen/übermorgen :thumbsup:
    Miami, viel Glück bei der Portentfernung!

Und allen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, alles Gute!

Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

• Hallo meine lieben Daumendrücker,

es hat geholfen. Nach mehreren Stunden und diesen blöden Röhren mit Kontrastmittel besonders die für die Brust kann ich vermelden....
    Alles in Ordnung. Wir sehen uns im nächsten Jahr.
    Meine Blutwerte einschließlich Tumormarker waren ja auch schon tippi toppi.
    Jetzt freue ich mich auf Berlin und das es endlich Frühling wird.
    Lg Keinohrhase

• Liebe Keinohr - ich freue mich riesig für dich und mit dir - und auf Wiedersehen in ...... :hug:
    Hoffe, das Essen beim G.... war gut :hug:
    PS: Beim nächsten Mal nicht Mo wählen...... dann ist die Chance größer, dass ich dabei bin :D

• Liebe Keinohrhase,
    das ist genau die Nachricht die wir gerne hören :thumbsup: Ich weiß auch schon wo und wann wir Dein "o.B" feiern werden.
    Ganz liebe Grüße von
    Lisa die sich sehr mit Dir freut :hug: