Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Mohnblume, du bist Klasse :love: Meine Mammo steht ja schon mit drauf.


    Für alle, die in den letzten Tagen gute Nachrichten bekommen haben freue ich mich sehr :thumbup:


    Und ich hoffe so so sehr, dass auch ich am Freitag mal gute Nachrichten bekomme.


    Und auch für alle anderen drücke ich ganz fest die Daumen :thumbsup:

  • Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Die haben derzeit besonders viel Energie über, weil das Gebirge auf meinen Schultern verschwunden ist :thumbsup: Das wünsche ich euch allen auch.


    :hug:

  • Hier kommen noch paar Daumen die gedrückt eerden für alle die es ausser mir brauchen. Alle Daumen werden gebraucht und wie ihr seht , scheint es doch zu helfen. Zumindest hat man das Gefühl weniger allein zu sein. Bisher hab ich von meiner Blutabnahme nichts gehört . Da denke ich dass ich am Freitag für die nächste Kriegerladung anrücken darf . Hoffe nicht dass morgen noch was kommt.
    Bis dahin werde ich sicher nochmal Inlineskaten. :P , denn morgen soll die Sonne auch wieder scheinen.
    LG und gute Nacht :sleeping:
    alesigmai52

  • Liebe Mohnblume, du bist spitze!
    Meine Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen!
    Und es hilft! It's magic!
    :thumbsup:


    Kurzes Update von mir. Erstmal vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!
    Nach der Herceptin Infusion heute Morgen hatte ich noch ein Date beim besten Brustchirurgen der Welt und nach langer
    Wartezeit sind wir uns einig geworden, dass wir die andere Brust auch mit Impli machen, allerdings diesmal über dem
    Brustmuskel, damit es sich besser anfühlt.
    Allerdings steht mir vor der OP noch ein MRT Brust bevor!!! Hilfe!!! Ich brauche also wieder eure Daumen!!!!
    :hot:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hallo Mädel s


    Hier kommen auch meine Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für alle
    und auch meine Glückwünsche für alle überstandenen Behandlungen und Termine :thumbup:
    War jetzt wegen dem Arbeitsbeginn nicht so oft hier. Ist ganz schön anstrengend und macht Spaß.......


    Ritterchen: dir drücke ich ganz besonders die Extra- Daumen!!! Du bist so tapfer und da kann ja nur alles gut gehen!!!!! Ich nehme auch einen Putzlappen und helfe beim Rüstung putzen :thumbup:
    Hallo Alsigmai, wie die Zeit vergeht..... Schon die 7. Chemo!!! Da ist es bald geschafft!!!


    Und am Sonntag denke ich an eure Daumen. Ich walke die Strecke weil die brust die wackelei beim Joggen übel nimmt. Aber es wird ein Spaß .
    Heute habe ich erst mal arbeitsfrei. Bekomme gleich mein Herceptin- Coktail gereicht und kann in der Onkologie mit netten Leuten schwätzen 8)
    Liebe Grüße an euch alle von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Mohnblume,


    vielen lieben Danke für Deine tolle und umfangreiche Liste!


    Auch meine Daumen sind wie immer für alle gedrückt, auch wenn ich es nicht immer schaffe, es hier zu schreiben :thumbup:


    Meine Chemo gestern wurde abgesagt. Ich habe mich von der letzten Chemo überhaupt nicht erholt, obwohl es mir anfangs deutlich besser als bei der ersten ging. Aber die fiesen Bauchschmerzen haben sich fast zwei Wochen gehalten, die Übelkeit bis jetzt. Hinzugekommen sind Dauerkopfschmerzen, schmerzenden Zähne, entzündetes Zahnfleisch, völlig zerstörte Nasenschleimhaut, Halsschmerzen, Reizhusten... Mein Mann hat dann lange mit der onkologischen Oberärztin telefoniert und sie haben dann beschlossen, die Chemo ausfallen zu lassen. Sie wird auch nicht in der nächsten Woche stattfinden, weil wir da im Urlaub sind. Sie sagt, das sollte nichts am Therapieerfolg verändern und so habe ich hoffentlich die Chance, mich etwas zu regenerieren. Wir wollten ja eigentlich skifahren....


    Jetzt schwanke ich zwischen Erleichterung und Bedauern, weil damit nicht am 30.3., sondern erst am 13.4. die letzte Chemo sein wird. Ich habe ja eigentlich immer gerne alles schnell erledigt, aber das muss ich mir wohl abschminken, klappt bei dieser Sch...erkrankung sowieso nicht.


    So, das waren die News von mir.


    Liebe Grüße,
    Ingrid

  • Danke Mohn für die tolle Liste. :love: :hug:


    Hier kommen meine Daumen , Gedanken und positive Energie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für alle die es brauchen.


    Liebe Grüsse


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • So, überstanden... Laborwerte waren heute komplett und unauffällig. Weiter geht's am 11.4. mit dem Thorax/Abdomen CT.
    Bis dahin drücke ich denen, die es akut brauchen die Daumen.


    Liebe Grüße


    Sonja

  • Liebes ritterchen,


    das freut mich so sehr für dich!!
    Das bleibt dir also auf jeden Fall erspart.
    Ich drücke dich!!
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hallo Ingrid,


    drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Dich im Urlaub regenerieren kannst und auch nicht nur die noch ausstehenden "Abwehrraketen" im Kopf hast. :thumbsup: :thumbsup:


    LG