Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Besonders viele Daumen kommen von mir an Dich ,liebe Angsthase :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Und natürlich für alle auf Mohnblume ihrer tollen Liste , ich drücke was das Zeug hält :thumbsup: :thumbsup:


    Ich wünsche allen eine gute Woche mit vielen guten Befunden und jede Menge o.b 's


    LG


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Also da drücke ich auch ganz feste mit die Daumen für alle , die es brauchen . Danke liebe Mohnblume und liebe lala63 für die tolle Liste . Dafür ein Extradrückerlie für Euch :hug: :hug:
    Wünsche allen möglichst nur gute Nachrichten , gute komplikationslose OP Verläufe , :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    wenig Nebenwirkungen von den Therapien , sowie geduldige verständnisvolle Ärzte .
    Einen schönen , sonnigen Frühlingsanfang :P :thumbup: :thumbup:
    alesigmai52

  • Danke liebe Mohnblume,


    ein ganz besonderes Dankeschön an dich für diese tolle Liste :love: .


    Ich drücke für alle, die es diese Woch mal wieder besonders doll brauchen, ganz doll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Ich wünsche euch allen, Ops die ihr gut übersteht,
    für alle Untersuchungen ein o.B., Chemos ohne größere Nebenwirkungen. Und ich sende euch noch extra große Kraftpakete !


    Eine dicke Umarmung für alle :hug:
    Katinka

  • Am Montag brauche ich selbst eure Daumen,
    :hot:


    ansonsten drücke ich natürlich wieder für alle, die es brauchen, mit!
    :thumbsup:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Ich sende gedrückte Daumen aus dem winterlichen Allgäu an alle, die es diese Woche brauchen und einen extra Drücker für Lala63 und Angsthase!


    Mir geht es endlich wieder gut, ich freue mich an den Bergen, meinem tollen Kindern und kann sogar ein wenig skifahren!


    Sonnige Grüße von Ingrid :thumbup:

  • .....auch meine Daumen sind EUCH allen sicher :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Danke liebe Mohn :hug: wie immer für deine Mühe und Danke liebe Lala :thumbsup:


    Liebe Tanne :P wir sind alle STARK wenn´s drauf ankommt, wir wissen es nur noch nicht :thumbup:
    Für Anna sind die Daumen gedrückt und eine große magische Kraft-u. Energiewolke ist auf dem Weg :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ika-ulm ()

  • Guten morgen :P und hier kommen auch meine :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Ich wünsche uns gaaaaaaanz viele gute Nachrichten und Euch viel
    Kraft für alle anstehenden Termine!!!! :hug: :thumbsup:

  • meine daumen sind wieder fuer alle gedrueckt :thumbsup: :thumbsup:
    lala hast du noch den feierabend termin bekommen :thumbsup: :thumbsup:
    liebe gruesse von anni

  • Bevor die ganzen o.B. und guten OP-Berichte auf uns nieder prasseln, reihe ich mich noch kurz beim Daumendrücken ein. Ganz besonders hat mich das o.B. von Ritterchen gefreut, denn eine Baustelle reicht ja nun wirklich! Also, der Rest, macht es ihr bitte nach :thumbsup:. Ich denke an euch und warte auf gute Nachrichten...


    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • bin auch schon feste am Drücken :thumbup: und freue mich :thumbsup: über die erste gute Nachricht: Kiwetante hat ihre erste Bestrahlung am Kopf gut überstanden, super!
    Ich hoffe, die OPs sind auch gut überstanden und Lalas MRT ist hoffentlich auch unspektakulär.


    Mädels, alles Gute und ich denke an euch alle, die diese Woche Daumen brauchen,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Ihr Lieben,
    komme gerade vom MRT, war um 21.40 Uhr damit fertig, weiß aber noch kein Ergebnis.
    Mir wurde erklärt, es wurden ungefähr 1000 Bilder gemacht und die lässt man morgen durch ein Compterprogramm laufen,
    das die Bilder auswertet.
    Aha, wieder etwas gelernt. Muss mich also noch gedulden.
    Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich bei euch fürs Daumendrücken.
    Ihr seid super spitze!
    :thumbsup:


    Gute Nacht, schlaft alle gut.
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe lala,
    das war ja zu befürchten.... also wieder mal Warten :whistling:
    Aber es ist bestimmt alles o.k. :)


    Ich habe heute früh die halbjährliche Tam-Untersuchung mit Weittropfen der Pupillen und kann danach ein paar Stunden nichts lesen.


    GLG
    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Meine Daumen werden auch gedrückt für alle, die es heute bzw. im Lauf der Woche brauchen.
    Allen, die sich in Therapie befinden wünsche ich eine möglichst "nebenwirkungsfreie Zeit"!!!

  • Liebe Diana,


    wenn du es wieder lesen kannst: Danke!
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63
    :D

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte noch ein o. B. von letzter Woche loswerden :D Laut Hautarzt sieht die bestrahlte Haut gut aus und aus Ihrer Sicht steht einem Wiederaufbau nichts im Wege. Allerdings trifft der Chirurg die Entscheidung wann und wie. :rolleyes:
    Dieses Thema werde ich dann ganz in Ruhe nach den Osterferien angehen.


    Zur Sicherheit wurde mir noch ein Leberfleck und ein kleines Knötchen unterhalb der linken Narbe der entfernten Brust entfernt und in die Pathologie geschickt. Bin diesbezüglich aber recht entspannt.


    Somit habe ich vorerst alle Untersuchungen hinter mich gebracht.


    Und hier kommen meine Daumen für alle, die diese Woche Untersuchungen, OP-Termine, Chemo oder Bestrahlung haben. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Britta

  • Von mir ein o.B. vom Augenarzt!
    Zumindest an den Augen richtet Tam nichts an.. dass meine ohnehin trockenen Augen davon nicht besser werden, ist logisch, aber dafür gibt es ja Tropfen!


    Wünsche allen gute Nerven und gute Ergebnisse!

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Auch ein glückliches Durchatmen von mir!! Annas neuer Port sitzt und sie konnte schon etwas Suppe nach der OP essen. Jetzt kann sie evt. über den Port aufgepäppelt werden und dann ihre Therapie wieder aufnehmen.
    VIELEN DANK für alle guten Gedanken.
    EUch allen herzliche Glückwünsche zu den o.B.
    Und weiter gehts mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    eine völlig überdrehte Tanne :hug:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)