Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Distudis, liebe Tanne,


    ich freue mich mit euch über die tollen Nachrichten!!
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • :thumbsup: und freue mich mit über JEDE gute Nachricht :thumbup: , auch wenn ich die letzten Tage nicht on war, zwischendurch kurz lesen klappt auch im größten Stress noch und selbst unterwegs per Handy :D . Morgen ist mein Arbeitsberg erst einmal abgearbeitet, dann bin ich wieder regelmäßig hier.
    Distudis - vielen Dank, du hast mich grade erinnert, dass ich noch Termin beim Augenarzt machen muss.... Hatte ich versucht... war aber leider Mittwoch ;( und danach wieder vergessen :thumbdown:
    Lala, dir drücke ich feste dir Daumen - dass du Warterei gut überstehst - und natürlich für ein sauberes oB :thumbsup:

  • Hallo ihr Lieben,


    kurzes Dankeschön für das Daumen drücken!
    Liege zwar noch im Krankenhaus und die Drainage läuft noch... aber mir geht es gut und das wollte ich kurz loswerden und ganz doll DANKE sagen! !!!!
    Bis bald die NEUAMAZONE

  • Liebe Angsthase,


    ich wusste, dass du kein Angsthase bist!
    :thumbsup:


    Super, dass du alles gut überstanden hast, danke fürs Melden und weiterhin gute Besserung!
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Angsthase,
    schön, von dir zu hören :thumbup:
    Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung nach der op.
    LG von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Angsthase,


    es freut mich sehr, dass Du die OP so gut überstanden hast und es Dir gut geht :thumbsup:


    Ich wünsche Dir Gute Besserung und alles alles Liebe.


    Viele liebe Grüße von Teddymaus :hug:

  • Liebe Angsthase,


    wie schön, von dir zu hören. Jetzt hast du das Schwerste endlich hinter dich gebracht und die Angst kann der Zuversicht weichen. Ich drücke dir die Daumen für eine anständige Wundheilung, vielleicht bist du Ostern ja schon wieder zuhause?! Besonders freut mich, dass deine Zeilen schon wieder deinen Humor erkennen lassen, Hut ab :thumbsup:.


    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Ihr lieben Daumendrückerinnen,


    heute kam der erlösende Anruf. Glattes oB beim MRT! Ich bin ja sooooooooo froh.
    Ganz herzlichen Dank an alle fürs Daumendrücken! Ich kann euch gar nicht genug danken.
    Ihr seid einfach so spitze!!
    :hug:


    Ganz liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Wie schon auf anderem Kanel geschrieben: Ich freue mich riesig mit dir und für dich über dein oB :hug:
    Jetzt können die Feiertage kommen und du sie genießen - gönn dir was Schönes :thumbsup:

  • Habe den Post von Dir erst jetzt gelesen. Der Chemo- Rausch muss erst ausgeschafen werden und noch so einiges gemacht werden.
    Nun lese ich dass Du ein o. B erhalten hast . Wie schön ich freue mich mit Dir und für Dich . Kann Dir auch auf der Gitarre schon ein Liedchen vorspielen . Eigentlich iste es ein Geburtstagslied , aber ein o. B ist auch ein Gefühl wie ein Geburtstag , also gratuliere ich Dir .
    Das Lied heisst , Viel Glück und viel Sehen auf all Deinen Wegen usw .....
    Freu :P , freu :P , freu :P hurra hurra hurra
    Drück Dich :hug:
    alesigmai52

  • Liebe Ingrid, ich freu mich sehr mit dir, dass es dir endlich wieder gut geht :thumbsup:
    Hallo liebe Britta und liebe Distudis, ich freu mich für euer o.B. :thumbup:
    Tanne ich freu mich mit dir…für Anna, dass alles gut verlaufen ist :thumbsup: :thumbup:
    Angsthase43 du hast alles soweit überstanden…super…und ich denke nun bist du zu Hause 8o
    lala63 ein glattes o.B…HURRA HURRA :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe lala63, liebe Britta, liebe Distudis


    euer o.B. freut mich wahnsinnig. :P


    Liebe Angsthase43, super jetzt hast du es überstanden und kannst dich über Ostern ein bisschen erholen :thumbsup:



    Ich habe meine Portlegung auch einigermaßen gut überstanden, fühle mich aber irgendwie schon noch ein wenig eingeschränkt. Naja wird auch wieder.


    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Katinka

  • Oh wie schön, schon wieder tolle Nachrichten.
    Freue mich für Euch liebe lala63, Britta und Distudis.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Katinka,
    schön dass Du die Portlegung gut überstanden hast :thumbsup:. Zu Anfang fühlt man sich noch eingeschränkt, man muss sich halt noch dran gewöhnen, aber es wird besser.


    Eine dicke Umarmung für Euch starke Frauen :hug: :hug:


    Viele liebe Grüße von Teddymaus

  • Ich freue mich sehr über all die guten Nachrichten und Ergebnisse!!!! 8o
    Wunderbar!!!!


    In Gedanken bin ich immer dabei und hoffe auf gute Nachrichten!!!!
    Ich drück Euch alle mal dolle :hug: :hug:


    shirley

  • Liebe Lala,


    herzliche Glückwunsch zum o. B. :thumbsup:


    Liebe Angsthase,


    super das die OP gut gelaufen ist, alle kleine Wehwehchen werden im Laufe der Zeit weniger. :thumbup:


    Ich habe gestern meine Histo von der Entfernung der Leberflecken abgeholt.
    Im ersten Moment ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Das erste was ich gelesen habe war das Wort "Tumor".
    Drei mal geschluckt und tief durchgeatmet. Hatte leider keinen Termin bei der Ärztin, weil ich so ungeduldig war und mir die Histo eine Woche früher abgeholt habe. :whistling: allerdings hat die Sprechstundenhilfe gesagt, "Alles OK!" naja, zu Hause dann mal Mister Google befragt :rolleyes: und zum Glück soweit alles OK/ o. B.
    Nächsten Donnerstag geht zum Fäden ziehen und dann werde ich Frau Doktor nochmal genauer befragen, was da so alles drin steht. Verstehe nämlich nur die Hälfte ?( Aber so dramatisch wird das alles nicht sein, denn sonst hätte ich den Bericht nicht ausgehändigt bekommen.
    In diesem Sinne


    SCHÖNE OSTERN! 8o


    Britta

  • Es stehen wieder einige Termine an, also bringt eure Daumen in Stellung! ;)
    Alesigmai muss diese Woche noch ein Ärztejogging hinter sich bringen wie Gyn, Hautarzt, HNO... :thumbup: :thumbup:
    Liebe Alesigmai, die Daumen sind gedrückt, dass es mit den Augen schnell besser wird!! :thumbup:


    Dienstag, 29.3.:
    Kooikerhondje........ Start der Strahlentherapie :thumbup:
    lala63...................Darmspiegelung :thumbup:
    Lotty44.................Gespräch mit Psychologin :thumbup:
    Ritterchen.............Termin in Onkologie :thumbup:
    Shirley..................beginnt mit der regulären Arbeitszeit (Eingliederungsphase ist beendet) :thumbup:


    Mittwoch, 30.3.:
    aimee35................Skelettszintigrafie :thumbup:
    alesigmai52............Termin beim Gyn (Vormittag) und Blutabnahme :thumbup:
    Lebenslustig69........3. (verschobene) Chemo: Cisplatin, 5-FU plus Navelbine :thumbup:
    Lotty44.................Aufnahme in Klinik (OP am Fr) :thumbup:
    Sonjas Opa.............Blasenspiegelung :thumbup:
    rose55..................Termin beim neuen Gyn, Therapien..? :thumbup:


    Donnerstag, 31.3.:
    aimee35.................CT Lunge und Leber :thumbup:
    Alesigmai...............vorgezogene 9. Chemo (statt Freitag), falls Blutwerte o.k. :thumbup:
    Britta72.................Fäden ziehen (von OP Hautarzt?) und Gespräch wegen Befund :thumbup:
    Felemmoba4............Brust-OP (Narbengewebe? Rezidiv?) :thumbup:


    Freitag, 01.04.:
    Lotty44.................. Brust-OP, Amputation :thumbup:
    Ritterchen................Herz-Sono und EKG :thumbup:



    Daumen sind gedrückt für alle,.....die OPs haben, die Chemo- oder Strahlentherapie erhalten, :thumbup:
    die unter NW leiden, bei denen Untersuchungen anstehen, die auf Befunde oder Termine warten, :thumbup:
    die Sorgen oder Ängste haben, für alle, die sich jetzt noch melden, :thumbup:
    einfach für alle, die noch ein paar Daumen und Kraftpakete brauchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wie bereits angekündigt, wird Wölfin die nächste Liste am Sonntag einstellen! :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Monalisa ()

  • Ich bin dabei und drücke fest für alle genannten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: die Daumen.
    Ich wünsche allen in dieser Woche nur gute Ergebnisse.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Da begeb ich mich schon in die Startlöcher und bringe meine Daumen in Drückposition . :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
    Ich drücke für alle die ausser mir auf Mohnblumes Liste stehen , aber auch für alle die es sonst noch so brauchen gaaanz feste die Daumen . Da ja unsere Daumen alle zusammen magisch sind ,wird das Daumendrücken doch einfach helfen. So hoffe ich auf gute Ergebnisse , die uns hier gepostet werden und wir uns wieder freuen können.
    Liebe Mohnblume : Ein Extra , nein drei Extraknuddler für Dich :hug: :hug: :hug: Danke für die Liste
    So und nun Daumendrücken , fertig , los - daumendrück- daumendrück :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Fange jetzt schon an weil ich nicht weiss wieviel Zeit ich bei meinem neuen Sport, dem Ärztejogging dazu habe .
    Liebe, daumendrückende Grüsse :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    alesigmai53

  • Hallo ihr Lieben,


    ich fange jetzt auch schon mal an die Daumen zu drücken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Ich habe morgen meine Chemobesprechung und erfahre dann wann ich das erstemal den Kraftcocktail bekomme. Dann brauche ich auch eure Däumchen.


    Aber bis dahin drücke ich allen, die es brauchen beide Daumen und schicke Kraftpakete in eure Richtung :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Viele Grüße, Katinka